Expansion Teams

Eine Liga von Franchises...
skao_privat
Defense Coordinator

Re: Expansion Teams

Beitrag von skao_privat »

JM hat geschrieben: Do Okt 07, 2021 10:45
Fighti hat geschrieben: Mi Okt 06, 2021 18:12
JM hat geschrieben: Mi Okt 06, 2021 15:09 Und den Wunsch, unbedingt dabei sein zu WOLLEN!
Gehts hier noch um die Österreicher oder um dich?

Also ich bin mittendrin statt nur dabei. Bin ja auch der beste Freund des Kommissars.

Und falle im Gegensatz zu manch anderem, z. B. Dir, nicht durch sinnfreie Beiträge auf. Aber gut, man nimmt sich halt immer mit. Egal, wie sich die Zeiten ändern. Daher erwarte ich auch keine Wunder von/bei Dir.

Es ist immer wieder erbauend, wie die Verbandstreuen den Teilnehmern und Interessenten der ELF jeglichen Sachverstand oder zumindest eine qualifizierte Annahme absprechen. Das wäre fast so, als wenn man den Unicorns, Lions oder Monarchs dieser Nation ebenfalls den Sachverstand absprechen würde, weil sie nicht an der ELF teilnehmen.

Ach so, die Österreicher wurden übrigens mit unmoralischen Angeboten zur Teilnahme verführt. Kann nicht anders sein. Wenn Ihr das sagt.

Es ist mutmaßlich unvermeidbar, dass diese epische Schlacht auf ein ebenso episches Finale hinauslaufen wird. Hoffentlich bekommt der Kommissar und seine Liga das auch mit. Wäre ja doof, wenn die schon weiter sind und die hiergebliebenen vergeblich jemanden zum Schlachten suchen...
Ach Mensch
per fas et nefas

wieso so schwarz-weiß? Jeder, der die ELF als wackliges Konstrukt benennt ist verbandstreu? Was hat denn damit die ELF mit den Problemen der GFL zu tun? Sie ist nicht daraus erwachsen. Nur aus der Kränkung durch jemanden innerhalb des AFVD an jemandem außerhalb des Verbandes? Eine persönliche Rechnung? Oder möchte jermand mit Hilfe des American Footballs Geld verdienen und sieht eine funktionierende GFL als Gefahr und fährt Störfeuer an vielen Fronten auf? Weil wir halt von Schlacht lesen. Aber nur weil jemand steine wirft ist das ja noch keine Schlacht.
Das Thema hier ist ja auch keine Frage des sogenannten "Sachverstandes". Beides sind ja Stöckchen, die irgendjemand aufnehmen soll. Es ist ein Überlebenskampf für die ELF. Und für die GFL ein mit-sich-selbst-ringen um die Schlurf[sic]rechte. Klar wird man da auf der einen Seite dramatisch. Die Andere bleibt apathisch. Hat bisher geholfen, wird auch immer wieder helfen. Grundsätzlich haben sie sogar die besseren Karten. Wenn der Faktor Zeit eine Rolle spielt.
Die Saison ist zu Ende, die Schlagzeilen sind durch. Der Primus hat für diese Zeit diverese Aktivitätren ins Leben gerufen um auch in der Sauregurkenzeit medial präsent zu sein. Combine, Draft, Trading, Hard Knocks, Pre-Season. mal sehen was hier von der Beinahe-Profi-Kopie hier noch nachgeahmt wird. Nach einigen Personalien steht demnächst eine Testing-Veranstaltung an. Mal sehen, wie sehr das die ELF dies zu IHRER Veranstaltung macht. Erwähnte ich den Höhepunkt "All-Star-Game" schon?
Damit haben sich Sachverständigen der ELF ordentlich Glanz von der Kacke genommen. Ohne diese sachverständige Veranstaltung würde das ELF-Finale, das an alte German-Bowl Zeiten angeknüpft hatte, den Sachverständigen des German-Bowl-"Events" Dauerohrfeigen verpassen. So steht ein "ist-nicht-euer-Ernst"-ELF Ereignis dem auf der gleichen Ebene angesiedelten GFL "das-ist-euer-Statement?-mehr-nicht?" Höhepunkt Auge in Auge gegenüber.
Und nein, angeblich "unmoralische Angebote" hat hier niemand vorher in den Ring geworfen. Sachverstand angenommen, war die Entwicklung als Option absehbar. und nachdem halt keiner von den beiden Altlingen alleine in der AFL seine Runden ziehen wollte, gab es die Verlängerung halt im Doppelpack. Ein klassisches "Wurmloch" halt.
ich persönlich bin sehr gespannt, wie sich die latenten Konflikte, die sich bereits jetzt abzeichnen, weiter entwickeln. Wäre ja auch die Chance, sachverständiges Off-Season-Blingbling zu präsentieren!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Wisenheimer
OLiner

Beitrag von Wisenheimer »

Hast du nicht gewusst, dass die Tagesschau, ZEIT Online, ... sämtliche Medien, die sich mittlerweile mehr oder weniger kritisch geäußert haben, alle Verbandstreu sind!?
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Du meinst die, die alle den gleichen Artikel kaufen und ungelesen weiterverbreiten?
Oder die, die einfach ein Interview mit einem, der grade mit einem Football-T-Shirt durch die Redaktion läuft, machen? 50/50, ob der über die ELF oder die GFL lästert.

Frage am Rande:
die Medien, die sich kritisch über die ELF geäußert haben, haben die sich positiv über die GFL geäußert?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
JM
Safety

Beitrag von JM »

skao_privat hat geschrieben: Do Okt 07, 2021 12:41
Fighti hat geschrieben: Mi Okt 06, 2021 18:12
Gehts hier noch um die Österreicher oder um dich?

Also ich bin mittendrin statt nur dabei. Bin ja auch der beste Freund des Kommissars.

Und falle im Gegensatz zu manch anderem, z. B. Dir, nicht durch sinnfreie Beiträge auf. Aber gut, man nimmt sich halt immer mit. Egal, wie sich die Zeiten ändern. Daher erwarte ich auch keine Wunder von/bei Dir.

Es ist immer wieder erbauend, wie die Verbandstreuen den Teilnehmern und Interessenten der ELF jeglichen Sachverstand oder zumindest eine qualifizierte Annahme absprechen. Das wäre fast so, als wenn man den Unicorns, Lions oder Monarchs dieser Nation ebenfalls den Sachverstand absprechen würde, weil sie nicht an der ELF teilnehmen.

Ach so, die Österreicher wurden übrigens mit unmoralischen Angeboten zur Teilnahme verführt. Kann nicht anders sein. Wenn Ihr das sagt.

Es ist mutmaßlich unvermeidbar, dass diese epische Schlacht auf ein ebenso episches Finale hinauslaufen wird. Hoffentlich bekommt der Kommissar und seine Liga das auch mit. Wäre ja doof, wenn die schon weiter sind und die hiergebliebenen vergeblich jemanden zum Schlachten suchen...
Ach Mensch
per fas et nefas > Das ist doch das, was Du immer propagierst. Die ELF macht nur Sachen falsch, oder manchmal (selten) auch richtig (wenig).

wieso so schwarz-weiß? Jeder, der die ELF als wackliges Konstrukt benennt ist verbandstreu? > Was ist denn wackelig für Dich? GM war vor 100 Jahren nicht wackelig und ist später insolvent gegangen. War GM damit seit jeher wackelig - nur damit ich Deine Logik mal verstehe.Was hat denn damit die ELF mit den Problemen der GFL zu tun? Sie ist nicht daraus erwachsen. Doch, ist sie. Nur aus der Kränkung durch jemanden innerhalb des AFVD an jemandem außerhalb des Verbandes? Eine persönliche Rechnung? Oder möchte jermand mit Hilfe des American Footballs Geld verdienen und sieht eine funktionierende GFL als Gefahr und fährt Störfeuer an vielen Fronten auf? Man sollte annehmen, dass jemand, der eine Firma gründet, mit dieser Firma Geld verdienen will. Wobei ich mir sicher bin, dass das nicht die initiale Intention vom Kommissar ist. Mit anderen Dingen verdient er mit weniger Aufwand mehr Geld.Weil wir halt von Schlacht lesen. Aber nur weil jemand steine wirft ist das ja noch keine Schlacht.
Das Thema hier ist ja auch keine Frage des sogenannten "Sachverstandes". Beides sind ja Stöckchen, die irgendjemand aufnehmen soll. Ich nehme immer nur wahr, dass die Stöckchen seitens des Verbandes oder der Getreuen aufgenommen werden. Die ELF hat wichtigeres zu tun - hätte AFVD/GFL auch, aber sie verstehen das offensichtlich nicht...Es ist ein Überlebenskampf für die ELF. Das ist korrekt. Gilt für jedes Unternehmen.Und für die GFL ein mit-sich-selbst-ringen um die Schlurf[sic]rechte. Klar wird man da auf der einen Seite dramatisch. Die Andere bleibt apathisch. Hat bisher geholfen, wird auch immer wieder helfen. Grundsätzlich haben sie sogar die besseren Karten. Wenn der Faktor Zeit eine Rolle spielt. Ich habe nicht verstanden, wer jetzt die besseren Karten hat. Du schreibst gelegentlich ein wenig kryptisch.
Die Saison ist zu Ende, die Schlagzeilen sind durch. Der Primus hat für diese Zeit diverese Aktivitätren ins Leben gerufen um auch in der Sauregurkenzeit medial präsent zu sein. Combine, Draft, Trading, Hard Knocks, Pre-Season. mal sehen was hier von der Beinahe-Profi-Kopie hier noch nachgeahmt wird. Ich denke, dass da ein bisschen kommt. Für meinen Geschmack aber zu wenig. Dennoch lasse ich mich gern eines besseren belehren.Nach einigen Personalien steht demnächst eine Testing-Veranstaltung an. Mal sehen, wie sehr das die ELF dies zu IHRER Veranstaltung macht. Erwähnte ich den Höhepunkt "All-Star-Game" schon?
Damit haben sich Sachverständigen der ELF ordentlich Glanz von der Kacke genommen. Ohne diese sachverständige Veranstaltung würde das ELF-Finale, das an alte German-Bowl Zeiten angeknüpft hatte, den Sachverständigen des German-Bowl-"Events" Dauerohrfeigen verpassen. Die Preisgestaltung der ELF ist interessant. Beim Allstar-Game absurd. Werden sie hoffentlich draus lernen. Warum aber der ELF-Bowl dem German Bowl Ohrfreigen verpassen sollte, verstehe ich nicht. Erklär mal.So steht ein "ist-nicht-euer-Ernst"-ELF Ereignis dem auf der gleichen Ebene angesiedelten GFL "das-ist-euer-Statement?-mehr-nicht?" Höhepunkt Auge in Auge gegenüber.
Und nein, angeblich "unmoralische Angebote" hat hier niemand vorher in den Ring geworfen. Sachverstand angenommen, war die Entwicklung als Option absehbar. Die Option ist ja bereits seit Anbeginn der Planungen im Gespräch. Den Ösis sind die Felle bereits seit langem davon geschwommen und das ist jetzt für sie eine sinnvolle und zukunftsträchtige Entwicklungschance.und nachdem halt keiner von den beiden Altlingen alleine in der AFL seine Runden ziehen wollte, gab es die Verlängerung halt im Doppelpack. Ein klassisches "Wurmloch" halt.
ich persönlich bin sehr gespannt, wie sich die latenten Konflikte, die sich bereits jetzt abzeichnen, weiter entwickeln. Welche Konflikte zeichnen sich jetzt schon ab? Ich frage für einen Freund... Wäre ja auch die Chance, sachverständiges Off-Season-Blingbling zu präsentieren!
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.

Make AFVD Great Again.

Worauf Ihr einen lassen könnt!
Wisenheimer
OLiner

Beitrag von Wisenheimer »

_pinky hat geschrieben: Do Okt 07, 2021 14:08 Du meinst die, die alle den gleichen Artikel kaufen und ungelesen weiterverbreiten?
Pauschalisierung. Die Artikel, die ich gelesen habe und meine, waren jedenfalls nicht kopiert und waren auch nicht durchweg mit Kritik gesät. Da wurde eher verhalten mit etwas kritischen Fragen berichtet.
Oder die, die einfach ein Interview mit einem, der grade mit einem Football-T-Shirt durch die Redaktion läuft, machen? 50/50, ob der über die ELF oder die GFL lästert.
Ja, alles Amateure und Unwissende in den Medien. Sorry, aber du bedienst dich hier einem schäbigen Narrativ.
Frage am Rande:
die Medien, die sich kritisch über die ELF geäußert haben, haben die sich positiv über die GFL geäußert?
Kein Plan. Vermutlich nicht. Was soll es denn positives zu berichten geben? Darf man eigentlich nur ELF kritisieren, wenn man gleichzeitig "ABER die GFL" singt???
JM
Safety

Beitrag von JM »

Wisenheimer hat geschrieben: Do Okt 07, 2021 11:59
Wie kommst du auf unmoralische Angebote? Wer soll davon gesprochen haben? Oder sind für dich Konditionsverhandlungen generell unmoralisch?
Genau wie Karl, der plötzlich von verhandelten Meisterschafen für die nächsten 20 Jahre redet.
:keule:
Differenzieren ist nicht eure Stärke...

Nichts ist meine Stärke. Daher schreibe ich in diesem Forum.

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Make AFVD Great Again.

_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wisenheimer hat geschrieben: Do Okt 07, 2021 14:40
Frage am Rande:
Kein Plan. Vermutlich nicht. Was soll es denn positives zu berichten geben? Darf man eigentlich nur ELF kritisieren, wenn man gleichzeitig "ABER die GFL" singt???

Nein. Das meine ich nicht.
Praktisch alle kritischen Berichte, die ich gelesen habe, hatten einen GFL-nahen Erklärbär im Kontext. Die positiven Berichte zur ELF stützen sich auf einen ELFen. Selbst recherchiert hat wohl keiner.
An positiv und negativ in einem Artikel kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern. Ich lese aber auch nicht alles.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

JM hat geschrieben: Do Okt 07, 2021 14:37
skao_privat hat geschrieben: Do Okt 07, 2021 12:41

Ach Mensch
per fas et nefas > Das ist doch das, was Du immer propagierst. Die ELF macht nur Sachen falsch, oder manchmal (selten) auch richtig (wenig).

wieso so schwarz-weiß? Jeder, der die ELF als wackliges Konstrukt benennt ist verbandstreu? > Was ist denn wackelig für Dich? GM war vor 100 Jahren nicht wackelig und ist später insolvent gegangen. War GM damit seit jeher wackelig - nur damit ich Deine Logik mal verstehe.Was hat denn damit die ELF mit den Problemen der GFL zu tun? Sie ist nicht daraus erwachsen. Doch, ist sie. Nur aus der Kränkung durch jemanden innerhalb des AFVD an jemandem außerhalb des Verbandes? Eine persönliche Rechnung? Oder möchte jermand mit Hilfe des American Footballs Geld verdienen und sieht eine funktionierende GFL als Gefahr und fährt Störfeuer an vielen Fronten auf? Man sollte annehmen, dass jemand, der eine Firma gründet, mit dieser Firma Geld verdienen will. Wobei ich mir sicher bin, dass das nicht die initiale Intention vom Kommissar ist. Mit anderen Dingen verdient er mit weniger Aufwand mehr Geld.Weil wir halt von Schlacht lesen. Aber nur weil jemand steine wirft ist das ja noch keine Schlacht.
Das Thema hier ist ja auch keine Frage des sogenannten "Sachverstandes". Beides sind ja Stöckchen, die irgendjemand aufnehmen soll. Ich nehme immer nur wahr, dass die Stöckchen seitens des Verbandes oder der Getreuen aufgenommen werden. Die ELF hat wichtigeres zu tun - hätte AFVD/GFL auch, aber sie verstehen das offensichtlich nicht...Es ist ein Überlebenskampf für die ELF. Das ist korrekt. Gilt für jedes Unternehmen.Und für die GFL ein mit-sich-selbst-ringen um die Schlurf[sic]rechte. Klar wird man da auf der einen Seite dramatisch. Die Andere bleibt apathisch. Hat bisher geholfen, wird auch immer wieder helfen. Grundsätzlich haben sie sogar die besseren Karten. Wenn der Faktor Zeit eine Rolle spielt. Ich habe nicht verstanden, wer jetzt die besseren Karten hat. Du schreibst gelegentlich ein wenig kryptisch.
Die Saison ist zu Ende, die Schlagzeilen sind durch. Der Primus hat für diese Zeit diverese Aktivitätren ins Leben gerufen um auch in der Sauregurkenzeit medial präsent zu sein. Combine, Draft, Trading, Hard Knocks, Pre-Season. mal sehen was hier von der Beinahe-Profi-Kopie hier noch nachgeahmt wird. Ich denke, dass da ein bisschen kommt. Für meinen Geschmack aber zu wenig. Dennoch lasse ich mich gern eines besseren belehren.Nach einigen Personalien steht demnächst eine Testing-Veranstaltung an. Mal sehen, wie sehr das die ELF dies zu IHRER Veranstaltung macht. Erwähnte ich den Höhepunkt "All-Star-Game" schon?
Damit haben sich Sachverständigen der ELF ordentlich Glanz von der Kacke genommen. Ohne diese sachverständige Veranstaltung würde das ELF-Finale, das an alte German-Bowl Zeiten angeknüpft hatte, den Sachverständigen des German-Bowl-"Events" Dauerohrfeigen verpassen. Die Preisgestaltung der ELF ist interessant. Beim Allstar-Game absurd. Werden sie hoffentlich draus lernen. Warum aber der ELF-Bowl dem German Bowl Ohrfreigen verpassen sollte, verstehe ich nicht. Erklär mal.So steht ein "ist-nicht-euer-Ernst"-ELF Ereignis dem auf der gleichen Ebene angesiedelten GFL "das-ist-euer-Statement?-mehr-nicht?" Höhepunkt Auge in Auge gegenüber.
Und nein, angeblich "unmoralische Angebote" hat hier niemand vorher in den Ring geworfen. Sachverstand angenommen, war die Entwicklung als Option absehbar. Die Option ist ja bereits seit Anbeginn der Planungen im Gespräch. Den Ösis sind die Felle bereits seit langem davon geschwommen und das ist jetzt für sie eine sinnvolle und zukunftsträchtige Entwicklungschance.und nachdem halt keiner von den beiden Altlingen alleine in der AFL seine Runden ziehen wollte, gab es die Verlängerung halt im Doppelpack. Ein klassisches "Wurmloch" halt.
ich persönlich bin sehr gespannt, wie sich die latenten Konflikte, die sich bereits jetzt abzeichnen, weiter entwickeln. Welche Konflikte zeichnen sich jetzt schon ab? Ich frage für einen Freund... Wäre ja auch die Chance, sachverständiges Off-Season-Blingbling zu präsentieren!
Das die ELF Dinge falsch/richtig macht, behaupten andere. Ich sage dass die ELF ausschließlich Eigeninteressen verfolgt. Und nein, die ELF ist nicht aus der GFL gewachsen. Das fängt schon beim Wachsen an. Es wurde sich bei der GFL und bei der NFLE bedient. Es wurde und wird noch immer nach einer Möglichkeit gesucht, wie Investoren unter anderem mit Football Geld mehr einnehmen können als sie in die Geschichte reinstecken. Die Frage lautet: können wir etwas von der NFL-Geschichte abgreifen? Nicht: was können wir für den Football tun? Ganz ohne Wertung.

Die ELF hat nichts mit GM zu tun. Oder nicht sonderlich viel. Auch nicht, wenn die Betrachtung der Entwicklung dargestellt werden soll. GM war innovativ. Die "oder" Einschiebung bezieht sich auf die Pleite und Verstaatlichung des Konzerns. In den Opel-Werken ist man jedenfalls nicht sonderich gut auf GM zu sprechen. (Ivelelich lag es aber auch nur daran das GM und JM so hübsch nah beieienander liegen ;-) )
Natürlich nimmt die ELF die Stöckchen auf, die geworfen hat. Um so wieder neu in die Runde zu werfen. Eine "epische Schlacht" "Anti-Huberista" "Guck mal wir bieten keine Kooperation an. Aber die Kooperieren nicht mit uns!"

Die rhetorische Fage "verstehe ich nicht" nehme ich auch mal auf: der AFVD bekommt halt vorgeführt, wo er schon einmal mit seinem German-Bowl gewesen ist. Das er längst weiter sein könnte, als er das jetzt ist. Aber mit dem "All-Star-Blödsinn" hat die ELF noch mal belegt: wir können auch Kacke...

Österreich ist ja soweit gegangen und hat eine Zusammenarbeit mit der Huber-gang in Erwägung gezogen. Nach den Versuchen mit internationalen Partnern war das der Tiefpunkt. Und es wird sich halt noch herausstellen, wer dann wen vor sich her treibt. Und der Freund kann ja gerne bei mir nachfragen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

skao_privat hat geschrieben: Do Okt 07, 2021 17:53
GM war innovativ.
Aber sowas von innovativ.

https://www.welt.de/geschichte/article1 ... lacks.html
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Die Jungs von Foot Bowl haben darauf hingewiesen dass auf der Homepage der Istanbul Rams ein interessanter Countdown läuft: https://www.istanbulrams.com/
Außerdem haben sie erwähnt dass München eine schöne Stadt ist :wink:

Hier ist das Foot Bowl Video mit Ref Malte Scholz: https://www.youtube.com/watch?v=jwEvImwLbhs
Sehr interessant auch mal mehr über die Arbeit/Sichtweise eines Refs in der ELF zu erfahren.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

München und Istanbul wären beide überraschend, da Esume die zuletzt nicht mehr mit aufgezählt hatte.
Falls die NFL München als langfristigen Austragungsort bekannt gibt, würde es aber womöglich wieder Sinn machen.
JM
Safety

Beitrag von JM »

Sinn macht nichts. Aber das nur am Rande.

Dass es in Düsseldorf und in München ein Team geben wird, habe ich schon vor Wochen oder Monaten geschrieben. Sollte hier also niemanden überraschen. Schon alleine deshalb nicht, weil der Kommissar und ich so :cuinlove: sind.

Istanbul hat er ebenfalls schon vor langer Zeit ins Gespräch gebracht. Relevant ist die Frage, wo es Teams gibt, die einen potenten Investor im Rücken haben. Und da sieht es tendenziell im Osten und Südosten am aussichtsreichsten aus.

Ach ja, damit meine ich nicht Sachsen.

Make AFVD Great Again.

_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

München finde ich von der Spielersituation her schwierig. Du hast insbesondere die Cowboys in der Stadt, die sich klar Richtung GFL positioniert haben. Dazu hast du die Razorbacks vor der Haustüre gegen deren DNA die Idee der ELF von Haus aus verstößt. Das sind die beiden großen Player in der Region.
Über den Standort selbst braucht man nicht diskutieren. Schaut nach einem Crocodiles-Centurions-Revival aus.
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

In und um München gibt es ja noch ein paar Teams mehr.

Wenn jetzt noch mehr als ein weiteres Team dazkommt wirds wieder lustig wie man die Gruppen aufteilen möchte... zumindest solang die Zahl nicht gerade ist.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Bester_Mantafahrer
OLiner

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Was ist mit dem Kader der Ingolstadt Praetorians? Wird der in Richtung Süden, heißt München verlegt. Bildet der den Nukleus für ein zukünftiges ELF Team für München? Oder bleibt der Standort Ingolstadt weiterin bestehen in den Plänen der ELF?
"Beide Unternehmen bedauern dies, möchten aber klar betonen, dass der Standort Ingolstadt für den American Football und die European League of Football wichtig ist und Gespräche für die Saison 2022 zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufgenommen werden." (https://in-praetorians.de/)
Antworten