guard68 hat geschrieben:
@ Sveshaan, dann können wir uns die Spiele gegen Essen auch schenken oder ?
Alter, ich weiß gar nicht, wozu ich meinen schlappen Körper jetzt schon rausschleppe. Wenn wir sowieso von denen weggeknuspert werden, kann ich mit meinem fetten Hintern auch im Warmen bleiben.
Andererseits: wir haben letztes Jahr sogar noch gegen die Giants verloren - da sollte ich vielleicht mal schön den Mund halten und trainieren
....
Alter, ich weiß gar nicht, wozu ich meinen schlappen Körper jetzt schon rausschleppe. Wenn wir sowieso von denen weggeknuspert werden, kann ich mit meinem fetten Hintern auch im Warmen bleiben.
...
Kann ich dir verraten. Wer ist schuld wenn man was macht was mann eigentlich garnicht machen will: Weiber
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Was ist denn nun mit Gladbach und der Coaching-Situation da?
Gute Frage. Ich hab nur gerüchteweise gehört das es fraglich ist ob die dieses Jahr am Ligabetrieb überhaupt teilnehmen.
Wie gesagt wiedermal ein böses Gerücht.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hoffentlich reißen die Mavs dieses Jahr mal was. Letztes Jahr wurde von ein paar Leuten ein bisschen dick aufgetragen... (Steini)
Alles gut, es lebe der Football und LASST DIE SPIELE BEGINNEN!!!
das ist doch das Schöne am Netz: Je besser die Presse-Abteilung bzw. Homepage ist, desto eher haben die Leute Gewissheit. Vor ein paar Jahren musste man auf´s dösige Huddle oder ..wie hieß das Teil nochmal? Touchdown? Ihr wisst, was ich meine.
Melden Vereine neue Verpflichtungen und solche Sachen vernünftig in den News, enstehen darüber auch weniger Gerüchte (so jedenfalls meine Theorie - Langenfelder Ausnahmen bestätigen die Regel ).
ich verstehe die Logik hinter der Gruppenbildung nicht so recht. Aber gut...
Tauscht man Bullies gegen Bullets, hätte man doch eigentlich die sportlich richtige Lösung. Paderborn aufgestiegen, Duisburg abgestiegen. Oder täusche ich mich?`
Kann wer was zu Niederrhein und Oberberg sagen? Ich kenn die jetzt nicht.
Du meinst so hätten VL und OL bestehen bleiben können?
Wäre eine Möglichkeit und die Spielanzahl hätte sich ja auch nicht geändert.
Das Kind hätte nur einen anderen Namen bekommen, statt OL West halt VL.
Niederrhein hat letztes Jahr das erste Jahr in der VL gespielt, dort jedoch relativ deutlich den letzten Platz belegt.
Oberberg kommt aus der Aufbauliga, bzw. aus dem 9er Indoor-Football.