Kritik wird lauter?
Re: Kritik wird lauter?
Kommt er wieder mit gesundem Menschenverstand...
Inhaltlich hast du Recht. Formaljuristisch, was in diesem Verband so gerne betont wird, liegst du halt ein daneben.
Wir sind in Deutschland. Wir haben Regeln. Wir halten uns an diese Regeln. Sinn oder Unsinn ist Nebensache.
Inhaltlich hast du Recht. Formaljuristisch, was in diesem Verband so gerne betont wird, liegst du halt ein daneben.
Wir sind in Deutschland. Wir haben Regeln. Wir halten uns an diese Regeln. Sinn oder Unsinn ist Nebensache.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Fighti
- Defense Coordinator
"Die neue BSO gilt jeweils für zwei Jahre. Notwendige Änderungen und Anpassungen können durch den Hauptausschuss vorgenommen werden. Diese müssen durch das Präsidium genehmigt und ausgefertigt werden."
Ist das nicht genau der Punkt?
Ist das nicht genau der Punkt?
Luck is when opportunity meets preparation.
Gleiches Thema Leipzig Lions: keine Lizenz, weil sie verstossen haben könnten. Nicht weil sie haben.
Schuldig, bis die Unschuld bewiesen ist. Das wiederspricht jedem Rechtsgrundsatz in Deutschland. Und auch dem gesunden Menschenverstand.
Schuldig, bis die Unschuld bewiesen ist. Das wiederspricht jedem Rechtsgrundsatz in Deutschland. Und auch dem gesunden Menschenverstand.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Fighti
- Defense Coordinator
Spielen die Lions nicht in der Regio ab dem WE?
Luck is when opportunity meets preparation.
Ich will nicht quengeln: Reguläre Änderungen durch die Technische Komission. Zwischenspässchen durch den Hauptausschuß? Gott sei Dank sind meistens die gleichen Personen in den ganzen Gremien.
...ja, in der tat, das ist es.
diese klausel erlaubt anpassungen, sie setzt aber keine frist, die von der vorgenannten abweicht. theoretisch gilt dabei immer noch "nächste saison". aber das ist das benötigte hintertürchen zur umgehung des kompletten weges und der fristen, damit man es dann vielleicht doch kurzfristig legal ändern kann. streng genommen ist es aber eben wegen der in §30 genannten und der hier fehlenden abweichenden frist dann doch angreifbar...
Ändert nichts am Vorgang. Das kannst du in einem Rechtsstaat nicht bringen.Fighti hat geschrieben:Spielen die Lions nicht in der Regio ab dem WE?
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
- MisionAufstieg
- OLiner
Schlimmer ist, dass mal wieder alle nur zuschauen und nichts machen.
Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
Was sollten denn jetzt alle machen?MisionAufstieg hat geschrieben: ↑Mi Sep 08, 2021 08:18 Schlimmer ist, dass mal wieder alle nur zuschauen und nichts machen.
When it´s game time, it´s pain time baby!
- Bester_Mantafahrer
- OLiner
skao um Rat fragen.
- Teddybearli
- Rookie
Leider ist das Schlimmste, das zig Vereine jetzt in der Luft hängen, wie es weitergeht. Und je länger es dauert, umso Schlimmer wird es in der Außendarstellung auch.MisionAufstieg hat geschrieben: ↑Mi Sep 08, 2021 08:18Schlimmer ist, dass mal wieder alle nur zuschauen und nichts machen.
"Not All Are Able To Play In The Trenches, But Those Who Are, Will Never Be Broken!"
Einer MUSS aktiv werden: der permanente Rechtsberater des AFVD.zusel hat geschrieben: ↑Mi Sep 08, 2021 10:07Was sollten denn jetzt alle machen?MisionAufstieg hat geschrieben: ↑Mi Sep 08, 2021 08:18 Schlimmer ist, dass mal wieder alle nur zuschauen und nichts machen.
Sobald so eine Aktion bekannt wird, muß er seinem Landesverband beratend zur Seite springen, um den Supergau zu verhindern und Schaden vom Bundesverband respektive seinen Mitgliedern abzuhalten. (Oder wahlweise dem Verein. Das sind in dem Fall aber keine Kumpels. Und Vereine sind entgegen der landläufigen Meinung nicht Mitglied beim AFVD)
Jetzt ist das aber vermutlich nicht dem Rechtsberater zu Ohren gekommen. Oder dem AFVD-Präsidium. Oder der zuständigen Stelle für Regionalligen beim AFVD. Oder der Taskforce 'ELF ist doof'.
Dumm gelaufen.
Kann man nichts machen.
- MisionAufstieg
- OLiner
[/quote] Was sollten denn jetzt alle machen?[/quote]
Die Frage stellen, ob es nicht Zeit für einen neuen Vorstand ist.
Die Frage stellen, ob es nicht Zeit für einen neuen Vorstand ist.
Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
komische Art einer Bewerbung - schon fast BaerbockstyleMisionAufstieg hat geschrieben: ↑Mi Sep 08, 2021 13:57 Die Frage stellen, ob es nicht Zeit für einen neuen Vorstand ist.

Wie ist dein Lebenslauf?

Football-Junkie from the Eastside
Meine Gymnasiumsempfehlung nach der Grundschule im Verhältnis zum Abitur bewegt sich in etwa auf dem Level Vordiplom zu Diplom.
Bin ich damit qualifiziert?
Bin ich damit qualifiziert?