ArakDelNido hat geschrieben: ↑Di Sep 07, 2021 06:45
Wenn Rheinfire Exhumiert wird, fürchte ich es das in NRW so schnell kaum ein Wirklich Konkurrenz fähiges GFL1 Team geben kann. Das wird ein Hauen und Stechen um die Letzten fähigen Spieler zwischen Crocs, Panter und der ELF.
Das sehe ich eher nicht. Ähnliches wurde ja schon prognostiziert, als die Centurions als großes Profiteam gestartet sind. Ob die Crocos aber ohne deren ELF-Einstieg und die paar Abgänge dadurch besser als Platz 3 im Norden geworden wären, wage ich vorsichtig zu bezweifeln. Und ob dann der Name Rhein Fire mehr oder anders zieht, als die Centurions? Ich glaube, wer das Abenteuer ELF mal antesten wollte, konnte das ja jetzt schon. Wer da jetzt noch nicht hin ist, der geht auch jetzt nicht plötzlich, weil es ein zweites Team in NRW gibt. Die Premierensaison hat ja doch eher gezeigt, dass vielerorts dann doch vor allem mit Wasser gekocht wurde und es das große Profifootballumfeld auch dort nicht gab.
Ich sehe es eher so, dass die Panther als GFL-Konkurrent zusätzliche Probleme für *öln bedeuten kann.