ELF kommt vor Zwölf
Re: ELF kommt vor Zwölf
das zeigt in meinen Augen nur wie viel Angst der AFVD vor der ELF hat, das Verhalten des AFVDs geht absolut gar nicht. Würde mich nicht überraschen wenn das Camp in HH auch abgesagt werden muss, weil der AFVD es verbietet
-
- Rookie
Was will der AFVD in Hamburg machen, dem Landesverband Strafen erteilen? Ich denke, das ist eine "geplante" Eskalation seitens der Hamburger.
im Zweifel alle aus dem Dachverband werfenFlo_Universe hat geschrieben: ↑Mi Jul 14, 2021 15:01
Was will der AFVD in Hamburg machen, dem Landesverband Strafen erteilen? Ich denke, das ist eine "geplante" Eskalation seitens der Hamburger.
-
- Guard
Dunkel erinnere ich mich daran das es solch ein Spiel mal gegeben hat, dass aber nicht so der Knaller gewesen ist.JM hat geschrieben: ↑Mi Jul 14, 2021 12:01 Für wen ist so ein Spiel überflüssig? Für Dich? Dann ist es zwar schade, Dich nicht vor Ort begrüßen zu dürfen, aber alle anderen werden das verschmerzen.
Ich habe bereits vor fast 20 Jahren und danach mehrfach wieder angeregt, dass ein All-Star-Spiel zwischen Bundesliga Nord/Süd bzw. GFL Nord/Süd am Ende der Saison für alle Beteiligten eine tolle Sache wäre.
Und mutmaßlich bin ich nicht der einzige, der diese Idee hatte.
Hat aber leider die GFL bis heute nicht hinbekommen. Jetzt müssen sie damit auch nicht mehr anfangen.
Go ELF!![]()
Stellt euch mal vor der FC Barcelona müsste sich vor der UEFA rechtfertigen, weil Messi in einer Fernsehsendung Fußballtennis gespielt hat
Oder die Ravens müssen sich dafür rechtfertigen, dass Lamar mit ein paar Jugendlichen 1v1s macht
Oder Lebron sitzt bei Bronnies Spiel am Kommentatoren Tisch... oder Bakhtiari ext ein Bier beim Bucks Spiel bzw. Lewan beim Predators Spiel...
Die Teams kommen wahrscheinlich alle gar nicht mehr aus dem rechtfertigen raus

Oder die Ravens müssen sich dafür rechtfertigen, dass Lamar mit ein paar Jugendlichen 1v1s macht

Oder Lebron sitzt bei Bronnies Spiel am Kommentatoren Tisch... oder Bakhtiari ext ein Bier beim Bucks Spiel bzw. Lewan beim Predators Spiel...
Die Teams kommen wahrscheinlich alle gar nicht mehr aus dem rechtfertigen raus

das was der AFVD da momentan abzieht kannst du dir nicht ausdenken...
Ich kann da bei Twitter nix vom Verband und Konsequenzen für Lübeck lesen. Gibts da was offizielles?
Das man den Stecker aus dem Ehrenamt in Köln gedrängt hat, hat der AFVD auch nicht öffentlich gemacht 

Ich finde den Vergleich gut: GFL - ELF , Football - Footballtennis

Football-Junkie from the Eastside
...ich finde es im gegensatz dazu eher interessant, dass der verband glaubt, gegen art 12 abs 1 des grundgesetzes verstoßen zu können...
Ich würde eher sagen, der AFvD hat aus dem "Elmshorngate" gelernt!
Wurde doch immer kritisiert, dass der Verband nicht "lernfähig" ist

Football-Junkie from the Eastside
Tendieren die Hamburger evt. bei einer AOV zu Restart21?Flo_Universe hat geschrieben: ↑Mi Jul 14, 2021 15:01
Sportsfreund Bublitz hat ja schon angekündigt, daß man Querulanten unter den LVs die Sporthoheit entziehen sollte, um linienetreue Genossen einzusetzen.
Damals...damals, als es noch international echte Stimmung gab... damals, ist der niederländische Verband mit einem ominösen Fax kurz vor der Versammlung aus der EFAF ausgetreten, woraufhin der holzschuhtragende Gegenkandidat bei der Präsidentenwahl nicht zur Abstimmung zugelassen wurde. Dummerweise kannten sie das Fax nicht.
'Lernen's Geschichte! Dann werden's sehn!' - Bruno Kreissky
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Schlimm ist, dass es nicht nur so prominente Personen wie Spengemann und Stecker betrifft, sondern ganz einfache Vereinshelfer, wie Vorstandsmitglieder, Statistiker, Betreuer, Equipmentmanager etc. Die, die sich ehrenamtlich und unentgeltlich für ihre Vereine engagieren und bei der ELF weitere Erfahrung sammeln möchten, ob bezahlt oder ebenfalls als freiwillige Helfer, werden mit Geldstrafen bedroht. Hoffentlich wird da bald juristisch alles geklärt. So geht man mit seinen ehrenamtlichen Mitgliedern nicht um.
Ich würde es verstehen, wenn ein Arbeitgeber seinen Arbeitnehmern verbietet, sich bei konkurrierenden Unternehmen zu engagieren oder seine Freizeit so zu gestalten, dass dadurch die Arbeit nachträglich beeinflusst wird. Aber das sind Freiwillige!
Ich würde es verstehen, wenn ein Arbeitgeber seinen Arbeitnehmern verbietet, sich bei konkurrierenden Unternehmen zu engagieren oder seine Freizeit so zu gestalten, dass dadurch die Arbeit nachträglich beeinflusst wird. Aber das sind Freiwillige!
Der Größenwahn dieses Verbandshubis is unerträglicher denn je.
Man muss immer mit allem rechnen!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Warum? DAS ist eigentlich sein Job. Die Mitglieder gegen eine Bedrohung von Außen schützen. Nicht von innen ausnehmen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)