pantherfan_xxxl hat geschrieben: ↑Mo Jul 12, 2021 16:53
Moin Zusammen,
fallingdown hat geschrieben: ↑So Jul 11, 2021 22:27
3:50 war noch geschmeichelt. Das was ich im Stadion gesehen habe, wird eher durch die Stats beschrieben:
als ich das Ergebnis gelesen habe erinnerte ich mich an die Klatschen, die die Panther in Braunschweig abholten, Topper war das 73:3 im Jahr 2006 wo uns Heckenbach im Alleingang Scores nach Belieben einschenkte
Einige Mitgereiste Fams haben sich vor dem nächsten Heimspiel bei einer der "amerikanischen Botschaften" die größten braunen Papiertüten geben lassen und um Stadion getragen (es gab damals sogar Bilder).
Ist so eine Aktion bem nächsten Heimspiel der Braunschweiger zu erwarten?
Haha, gewiss nicht

Es wird vielleicht etwas dauern, aber es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten. Das ist schließlich nicht die erste Sauregurkenzeit in Braunschweig.
Sollen die vielen jungen Spieler mal eine Saison GFL-Luft schnuppern, auch wenn sie noch zu dünn für sie ist. Es gibt schon einige darunter, die in ein, zwei Jahren mithalten können. Dazu fehlen ein paar Schlüsselspieler wie Mitchell, der wirklich top ist. Ich glaube aber, dass das Spiel gegen Potsdam eine Ausnahme bleiben wird, jedenfalls, was das Ergebnis angeht.
Was den spekulierten Wechsel der Lions zu den Elfen angeht: Daran glaube ich eigentlich nicht mehr. Eher an kompletten Neuaufbau in der GFL mit wenigen, aber qualitativ hochwertigen Importspielern. Denn davon gibt’s mehr als genug für zwei Ligen.