Auffällig war allerdings das das Spiel länger unterbrochen war als aus meiner Sicht nötig, da der Regen weit früher nachgelassen hat.
Im übrigen kann das von den Entfernungen gut hinhauen das es bei den Pirates nicht ganz so schlimm war.
Schade, habe ich verpasst, weil ich im Stadion war. Kannst Du ein paar von den Rezepten postenwristband hat geschrieben: ↑So Jul 04, 2021 15:16 Supergau für PRO7MAXX!
Übertragung der Galaxy ausgefallen, Störungsbild-Infotafel über Minuten und dann Progarmmänderung.
Jetzt kriegt der Zuschauer als Alternative Sandwichrezepte aus New Jersey präsentiert.![]()
Dafür funktioniert GFL-TV bei den Frankfurt Pirates....
Ist euch eigentlich bewußt, dass ihr euch mit solchen Vorwürfen auf Fussballniveau runterbegebt? Noch nicht auf unterstes Niveau, aber nicht mehr weit drüber. Es ist aber such erst der 3.Spieltag.AP hat geschrieben:Naja,
die offizielle Erklärung war ja Gewitter mit irgendwo Blitzen.
Aufgrund des Signalausfalls könnte man sowas natürlich auch nehmen, um das Spiel erstmal zu stoppen. Wurde ja (glaub ich) nicht gesagt, wie weit das Gewitter noch weg war.
Mehrere Sachen._pinky hat geschrieben: ↑So Jul 04, 2021 20:16 Ist euch eigentlich bewußt, dass ihr euch mit solchen Vorwürfen auf Fussballniveau runterbegebt? Noch nicht auf unterstes Niveau, aber nicht mehr weit drüber. Es ist aber such erst der 3.Spieltag.
Armselig, was aus Football-is-Family geworden ist.
Man kann sich für solche Leute, die Leidenschaft für Football nur als Vorwand benutzen, nur noch fremdschämen.
Es gab eine Zeit, und die ist noch gar nicht so lange her, da war man noch stolz, dass beim Football solcher Müll nicht verzapft wurde.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Gar nicht gewusst, dass die Vereine in der freien Wirtschaft sind.altalanos_igazgato hat geschrieben: ↑Di Jul 06, 2021 09:53 Ob man das in Ordnung findet oder nicht, es ist schlichtweg normal, zumindest in der freien Wirtschaft schon immer.
Es geht in erster Linie darum, dass die Profiteure der letzten Jahrzehnte nun zum Jammern anfangen.