ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021
Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021
Keine Ahnung wann das geändert wurde, aber statt um 15 Uhr geht das Spiel in Breslau um 18 Uhr los.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich bin gerade in einem virtuellen Barcamp, sehe nebenbei das Spiel, das (noch) nicht stattfindet. Höre nichts. Ich bin gerne bereit, die Verzögerung zu akzeptieren. Aber wo ist denn jetzt der große Boom mit dem die Liga startet? Völlig egal, wie lahm das jetzt aussieht. Ich will auch nicht die tumbe GFL-ELF Diskussion verfallen. Ich war ehrlich gespannt. Aber das kann doch nicht (VON ALLEN) der so sehr ersehnte Wandel sein! Ich lehne mich die ganze Zeit extra aus dem Fenster, in der Hoffnung schwer unrecht zu haben. Aber da passiert doch gar nichts! Trainer in GFL Interview Position (höre den Ton ja nicht!) Die Könige, die obersten Repräsentanten der Liga, sind irgendwie einfach vorbei gekommen und stehen in T-Shirt mit Händen in den Taschen vor der Kamera. Keine geilen Überblendungen. Kein bildgewaltiges Rumtata. Das ist der erste Auftritt der Liga verdammt noch mal! Und den beiden ist es so scheiß egal, dass sie bei aller Arbeit die überall offensichtlich geleistet worden ist (ja ich schreibe das!) ihren "geilen Shit" einfach im T-Shirt da stehend verkaufen wollen. Keine Corporate Identity. Nur hingerotzt. Ich bin jetzt gespannt auf das Spiel, fürchte mich schon vor der Begegnung Berlin-Leipzig. Ich hab das echt angemacht in der Hoffnung was besseres als das Gegurke mit Kiel oder der Ödnis in Berlin zu sehen. Ganz unpolemisch: ich bin schwer enttäuscht. Ich will gar nicht GFL/EFL diskutieren. Das war für sich ein kack Einstieg. Der erste Eindruck zählt.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Warum, warum haben die unsichtbare Nummern????
Edit: würfeln die bei den Grafiken? Was blenden wir gleich ein? Mischen wir mal Offense und Defense. Sagen, dass der Center die #9 trägt......................
Edit: hat man sich bei den Linien erst vermalt? oder Flag Football??
Edit: würfeln die bei den Grafiken? Was blenden wir gleich ein? Mischen wir mal Offense und Defense. Sagen, dass der Center die #9 trägt......................
Edit: hat man sich bei den Linien erst vermalt? oder Flag Football??
Zuletzt geändert von skao_privat am Sa Jun 19, 2021 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Bis jetzt kein Unterschied zu GFL-Streams.
Stadion ist sehr schön, kann man ja in der Totale sehen.
Coin toss demnächst, mal gucken was das wird.
Edit: Übertragung eher unteres Mittelfeld der GFL.
Keine Replays/Slomo, keine Ansage der Spielernamen, die Namen auf den Kölner Trikots in 72 dpi und dazu noch schwarz auf rot
Spielerisch bisher etwa GFL2-Niveau
Stadion ist sehr schön, kann man ja in der Totale sehen.
Coin toss demnächst, mal gucken was das wird.
Edit: Übertragung eher unteres Mittelfeld der GFL.
Keine Replays/Slomo, keine Ansage der Spielernamen, die Namen auf den Kölner Trikots in 72 dpi und dazu noch schwarz auf rot
Spielerisch bisher etwa GFL2-Niveau
Man muss immer mit allem rechnen!
- skao_privat
- Defense Coordinator
UNd soll ich dir was sagen: ich freue mich ken bisschen. Ich bin echt schwer verärgert. Passend zum Wetter: heiße Luft- Und wieder ein Chance zur Veränderung verpasst....
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ist jetzt was mit dcem anderen Spiel passiert? Nach dem zusammensuchen der Termine jetzt beim Stream von ran nur schwarzes Bild. Nur bei mir?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Wegen technischer Probleme verzögert sich die Übertragung des Elf-Starts. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung! #ranELF

...jetzt läuft ran.de
Mit dem GP läuft‘s einwandfrei, kann parallel gucken!
Bei BD-SS gibt es sogar überwiegend eingeblendete Linien,
Bei WP-CC hat sich auch schon etwas in der Qualität verbessert.
Bei BD-SS gibt es sogar überwiegend eingeblendete Linien,
Bei WP-CC hat sich auch schon etwas in der Qualität verbessert.
Man muss immer mit allem rechnen!
Reden wir nochmal nach de P7MAXX-Übertragung. Die anderen Spiele sind für den Erfolg am Werbemarkt zunächst weitestgehend irrelevant.
Ansonsten ist genug da, dass jeder der hier eine Verbesserung gegenüber der GFL sehen will, auch eine sehen kann. ("There shall be lines.", Look & Feel der Präsentation des "Events" einheitlicher, passende Trikots - keine Röckchenträger, Fokus in Bild und Ton immer wieder auf einzelne Spieler = Aufbau von Stories über "Heroes" ["local" oder auch nicht] etc.)
Und wer hier keinen Goodwill Bonus verteilen will, sieht hier eben eine "GFL-Minus" statt der angekündigten "GFL-Plus".
Ich sehe hier die zu erwartende Bemühung ein Produkt zu schaffen, dass sich verkaufen lässt. Da ist das sportliche Niveau sekundär. Nur Slapstick Nummern a la Universe müssen rar bleiben, ist alles im Lot.
Ansonsten ist genug da, dass jeder der hier eine Verbesserung gegenüber der GFL sehen will, auch eine sehen kann. ("There shall be lines.", Look & Feel der Präsentation des "Events" einheitlicher, passende Trikots - keine Röckchenträger, Fokus in Bild und Ton immer wieder auf einzelne Spieler = Aufbau von Stories über "Heroes" ["local" oder auch nicht] etc.)
Und wer hier keinen Goodwill Bonus verteilen will, sieht hier eben eine "GFL-Minus" statt der angekündigten "GFL-Plus".
Ich sehe hier die zu erwartende Bemühung ein Produkt zu schaffen, dass sich verkaufen lässt. Da ist das sportliche Niveau sekundär. Nur Slapstick Nummern a la Universe müssen rar bleiben, ist alles im Lot.
- Defensive Back
- Defensive Back
Wenn die Übertragung beim gamepass funktioniert, dann hat doch ran technische Probleme. BD-SS ist bei ran auch ohne Kommentar.
Die Übertragung sieht schon klasse aus.
(nur das ELF Emblem ist zu weit in der Mitte vom Bild)
Auch WP-CC die Startzeit 15 Uhr ist auch falsch von ran auf der Live Seite.
Im ran Schedule ist 18 Uhr schon lange die richtige Uhrzeit.
Die Übertragung sieht schon klasse aus.
(nur das ELF Emblem ist zu weit in der Mitte vom Bild)
Auch WP-CC die Startzeit 15 Uhr ist auch falsch von ran auf der Live Seite.
Im ran Schedule ist 18 Uhr schon lange die richtige Uhrzeit.
Zuletzt geändert von Defensive Back am Sa Jun 19, 2021 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Da ist gar nichts im Lot. Auch bei viel Goodwill Bonus. Immerhin schickere Bilder bei den „echten Pros“ von Ran. Kein Kommentar. Ist vielleicht auch besser. Spielerisch stark überschaubar. Immerhin hat man hier den Rahmen etwas ernster genommen. Aber insgesamt entspricht das der Haltung die hier an den Tag gelegt wird. Hauptsache spielen. Kann kacke sein, aber Hauptsache spielen. Was nützen die schicken Bilder wenn sich da die Unzulänglichkeiten aneinander reihen? Das ist Regio-mit-besseren-Imports. Für den 10-fachen Preis. Da gibt es, außer bei den Bildern aus Barcelona, gar nichts schön zu reden.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
...hätte wohl auch jeden hier gewundert, wenn kassandra-berolina das ganze nicht absolut scheiße gefunden hätte.
verglichen mit dem gfl-opener hall-ravensburg sind beide spiele in jeder hinsicht um klassen besser...
verglichen mit dem gfl-opener hall-ravensburg sind beide spiele in jeder hinsicht um klassen besser...
Also ich muss echt zugeben das mir die gefällt was ich sehe. Das ist deutlich besser als das was wir bisher in der GFL gesehen haben.

- Defensive Back
- Defensive Back
Die sollen den ran Kommentar immer weglassen.
Spiel so gut, ist ohne Kommentar viel mehr zu geniessen.

Spiel so gut, ist ohne Kommentar viel mehr zu geniessen.