Sorry, dass ich das auf Anhieb nicht gefunden habe. Das könnte man tatsächlich anders gestalten. Aber danke fürs richtigstellen!
ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021
- Wisenheimer
- OLiner
Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021
Ahh, unter dem Spielplan ohne den Zeiten, den latest news, Videoclips, den current Standings, .. kommt dann das Roster.
Sorry, dass ich das auf Anhieb nicht gefunden habe. Das könnte man tatsächlich anders gestalten. Aber danke fürs richtigstellen!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ohne jetzt in den "besser als" Rant zu verfallen: viel steht aber nicht. Keine Bilder, keine Geschichte. Nicht mal woher der kommt.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Defensive Back
- Defensive Back
Die Roster sind nicht fertig, Bilder usw. kommen noch. Vor Freitag bestimmt nicht
Das es ein Behelf ist sieht man schon an den Spielerstats z.B. PF, PA.
Bei der Homepage fehlt noch einiges.
Das es ein Behelf ist sieht man schon an den Spielerstats z.B. PF, PA.
Bei der Homepage fehlt noch einiges.
ich denke, frankfurt wird das ding dieses jahr dominieren und auch gewinnen. das team ist zusammen geblieben,eingespielt und wurde punktuell verstärkt. training läuft seit monaten( nach corinnavorgaben).
coach k. will endlich einen titel. das wird bei den elfen eher klappen als in der gfl an hall und braunschweig vorbei zu kommen.
coach k. will endlich einen titel. das wird bei den elfen eher klappen als in der gfl an hall und braunschweig vorbei zu kommen.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Ich wüsste auch nicht, was da dazwischen kommen könnte, ausser böses Verletzungspech.
Wird auf die „ große Heimzahlung“ für 2007 hinaus laufen. Ist jetzt schon ein wenig abzusehen
Trotzdem hoffe ich auf unterhaltsame Spiele
Mal sehen was da sonst noch ( ausser Fra & HH ) für Truppen auflaufen.
Kauf mir vllt. Den Gamepass
Man muss immer mit allem rechnen!
-
Dicker_Troll
- Newbie
Die roster auf der Elf Seite sind auch nicht mehr wirklich aktuell. Bei Thunder ist z.b. Bailey noch dabei, welcher aber gestrichen wurde und durch den Engländer ersetzt wurde der mal bei Barca als QBs auf dem roster stand. Dazu kommt ein Spieler der sich wohl spontan unentschieden hat und dann doch das erSte Saisonspielen für die Rebels bestritten hat.
Benedikt Assis LB
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
United we stand - Divided we Fall !
- skao_privat
- Defense Coordinator
Heimzahlen? 2007 gab es noch keine einzige dieser Mannschaften. Die älteste wurde 2013 gegründet.Bibo hat geschrieben:Ich wüsste auch nicht, was da dazwischen kommen könnte, ausser böses Verletzungspech.
Wird auf die „ große Heimzahlung“ für 2007 hinaus laufen. Ist jetzt schon ein wenig abzusehen![]()
Trotzdem hoffe ich auf unterhaltsame Spiele![]()
Mal sehen was da sonst noch ( ausser Fra & HH ) für Truppen auflaufen.
Kauf mir vllt. Den Gamepass
Ist so als als würde man behaupten, NFL. Reguläres Saisonspiel. Gab es schon in Deutschland. Die Jets haben hier schon gegen die Giants gespielt. In Troisdorf…
Ach so: ich hole mir auch einen Gamepass. Den echten Football Gamepass. Gibt es mit etwas Geschick schon für knapp 20€.
Aber was sollte mich stören, wenn Bibo sein Geld sinnfrei aus dem Fenster wirft? Ist ihm überlassen. Wenn er das so will…
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Mit allen Kosten? ITC und so?Dicker_Troll hat geschrieben:Die roster auf der Elf Seite sind auch nicht mehr wirklich aktuell. Bei Thunder ist z.b. Bailey noch dabei, welcher aber gestrichen wurde und durch den Engländer ersetzt wurde der mal bei Barca als QBs auf dem roster stand. Dazu kommt ein Spieler der sich wohl spontan unentschieden hat und dann doch das erSte Saisonspielen für die Rebels bestritten hat.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Hamburg bekommt leider gegen die Galaxy direkt mal böse auf die Mütze!
Nur weil sie ihre Spieler am schönsten auf Instagram präsentiert haben, macht sie das noch lang nicht zu einem ELF-Favoriten.
Und: Die Playoff-Teilnahme wird für HH kein Selbstgänger, weil Berlin mit Stuttgart den einfacheren IC-Gegner hat
Nur weil sie ihre Spieler am schönsten auf Instagram präsentiert haben, macht sie das noch lang nicht zu einem ELF-Favoriten.
Und: Die Playoff-Teilnahme wird für HH kein Selbstgänger, weil Berlin mit Stuttgart den einfacheren IC-Gegner hat
- Fighti
- Defense Coordinator
Bei dem Roster wird für Berlin gar nichts einfach.
Luck is when opportunity meets preparation.
„Sinnfrei“ ist ja immer Definitionssache.
Den echten Gamepass habe ich sowieso.
Warum nicht die paar Kröten investieren um vollumfassend alle Spiele sehen zu können?!
Ganz ehrlich: Ich hab schon mehr für eine schlechte Theateraufführung ausgegeben, ganz zu schweigen vom Geld für‘s Kino bei diesen Twilight Vampirschnulzen, als ich Frau und Tochter begleiten musste
Tatsächlich laufen ein paar Spieler auf, welche ich selbst in den letzten 10 Jahren schon ein wenig gecoacht habe
Von talentiert und fleißig bis uncoachable alles dabei
Würde mir Gerne gerade diese Jungs genauer ansehen, läuft aber sicher nicht zur Primetime
Spielen leider bis auf eine Ausnahme alle in Berlin
Natürlich sind alle Teams komplett neu und haben rein gar nichts mit den NFL-Europe-Teams von damals zu tun, aber am Tag des Endspiels wird man sicher nicht müde zu betonen, dass „Es zwar nicht die gleichen Teams von damals sind“ und „das alles nicht zu vergleichen ist“, aber die Namen sind einfach die gleichen und so hat man doch einfach eine wunderwundervolle Story

Bißchen was ausser der Namen wird man schon mitnehmen und sich zu nutze machen um Spannung zu erzeugen.
Soll ja unterhaltsam werden
Ob es das dann tatsächlich auch wird und das Spielniveau wenigstens in der breite einigermaßen erträglich wird, sehe ich mir einfach selber an.
Ach ja:
Giants vs Jets hab ich mal in den 80ern gescoutet
...in Bonn.
Den echten Gamepass habe ich sowieso.
Warum nicht die paar Kröten investieren um vollumfassend alle Spiele sehen zu können?!
Ganz ehrlich: Ich hab schon mehr für eine schlechte Theateraufführung ausgegeben, ganz zu schweigen vom Geld für‘s Kino bei diesen Twilight Vampirschnulzen, als ich Frau und Tochter begleiten musste
Tatsächlich laufen ein paar Spieler auf, welche ich selbst in den letzten 10 Jahren schon ein wenig gecoacht habe
Von talentiert und fleißig bis uncoachable alles dabei
Würde mir Gerne gerade diese Jungs genauer ansehen, läuft aber sicher nicht zur Primetime
Spielen leider bis auf eine Ausnahme alle in Berlin
Natürlich sind alle Teams komplett neu und haben rein gar nichts mit den NFL-Europe-Teams von damals zu tun, aber am Tag des Endspiels wird man sicher nicht müde zu betonen, dass „Es zwar nicht die gleichen Teams von damals sind“ und „das alles nicht zu vergleichen ist“, aber die Namen sind einfach die gleichen und so hat man doch einfach eine wunderwundervolle Story
Bißchen was ausser der Namen wird man schon mitnehmen und sich zu nutze machen um Spannung zu erzeugen.
Soll ja unterhaltsam werden
Ob es das dann tatsächlich auch wird und das Spielniveau wenigstens in der breite einigermaßen erträglich wird, sehe ich mir einfach selber an.
Ach ja:
Giants vs Jets hab ich mal in den 80ern gescoutet
Man muss immer mit allem rechnen!
-
Dicker_Troll
- Newbie
skao_privat hat geschrieben: ↑Do Jun 17, 2021 09:40Mit allen Kosten? ITC und so?Dicker_Troll hat geschrieben:Die roster auf der Elf Seite sind auch nicht mehr wirklich aktuell. Bei Thunder ist z.b. Bailey noch dabei, welcher aber gestrichen wurde und durch den Engländer ersetzt wurde der mal bei Barca als QBs auf dem roster stand. Dazu kommt ein Spieler der sich wohl spontan unentschieden hat und dann doch das erSte Saisonspielen für die Rebels bestritten hat.
Jeder Spieler der vor dem ersten Spiel sich Umentscheidet darf ohne itc zurück, Regelung des afcvbb, weis nicht wie das die anderen regional Verbände handhaben
- skao_privat
- Defense Coordinator
Läßt die BSO diesen Spielraum? Oder gilt die hatte Variante nur für die GFL? Dann wäre der größte Geil der ELF Spieler eh nicht betroffen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)