Die Stadien der 4.Fußballligen sind sehr unterschiedlich.
Teilweise 1. Liga
Allerdings ist der BVB-Bus vor einigen Jahren im
Schlamm stecken geblieben !
Direkt neben einer Kuhwiese !
Wenn man als GFL-Niveau nimmt, was der AFVD als Standard vorgibt, dann sind sowohl GFL als auch ELF weitgehend unter dem Standard. Das gibt sich wenig bis nichts.
Die Spitz kommt da ran. Mehr nicht.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Bleibt zu hoffen, dass sie die Kameras ausreichend hochstellen. Damit das Bild so gebogen werden kann, dass die leeren Ränge nicht zu sehen sind. Statt Sideline-Shots mit 50% Immobilien-Schrott im Bild. Ohne jeden Infromationswert. Schön weit oben ansetzen. Egal welche Liga
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Es war die ELF, die alles besser machen wollte. Nur zur Erinnerung. Unter dieser Latte wird gerade deutlich drunter her gelaufen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Ich wusste gar nicht, dass die Antifraktion hier sämtliche ELF Stadien auf Tauglichkeit geprüft hat. Mal ganz davon abgesehen, dass völliger Blödsinn den Volkspark oder das Millerintor zu mieten, wenn man maximal 1.600 Karten verkaufen darf.
Wo konnte man in Hamburg die 1600 Zuschauer eigentlich genehmigen lassen, und wo steht die Genehmigung?
Ich frage für einen Freund, der das in Leipzig mal anfragen will.
Auszug Corona Verordnung Hamburg: § 18a Sportveranstaltungen vor Publikum
Für Sportveranstaltungen vor einem Publikum in hierfür eigens bestimmten Anlagen, insbesondere in Sportstadien und Sporthallen, gelten die folgenden Vorgaben:
... das Publikum muss auf festen Sitzplätzen platziert werden, die so anzuordnen sind, dass das Abstandsgebot nach Maßgabe des § 3 Absatz 2 eingehalten werden kann,
...es dürfen höchstens 650 Zuschauerinnen und Zuschauer teilnehmen,
Wieviele Sitzplätze mit Abstand gibt es im Hamburger Stadion?
Zuletzt geändert von Ronald am Mo Mai 31, 2021 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Methadron hat geschrieben: ↑Mo Mai 31, 2021 21:32
Ich wusste gar nicht, dass die Antifraktion hier sämtliche ELF Stadien auf Tauglichkeit geprüft hat. Mal ganz davon abgesehen, dass völliger Blödsinn den Volkspark oder das Millerintor zu mieten, wenn man maximal 1.600 Karten verkaufen darf.
Wie blöd von den Lions ein Stadion für 23500 Zuschauer zu mieten und dann keinen reinzulassen. Wieso macht man das?
Und wieso macht das die ELF nicht, wenn man wenigstens 1600 Zuschauer hat?
Fragen über Fragen…
DwayneChambers hat geschrieben: ↑Mo Mai 31, 2021 21:07
Wie oft will die Fraktion der Miesepeter noch über die schlimmen Stadien diskutieren?
Ihr geht doch sowieso nie hin. Was interessiert es euch also?
Das witzige ist aber, dass alle am meckern sind, aber keiner auch nur Vorschläge für bessere Stadien hat. Und solche Deppen nennen andere Clowns.
Danke dir nochmal, dass wir selbst entscheiden können, worüber wir diskutieren und anmerken möchten.
Auch wenn es nicht witzig ist, es gibt keine Vorschläge für bessere Stadien, weil größere Stadien nicht gefüllt werden können und kleinere Stadien den Zweck, bzw. das Ziel der ELF nicht erfüllen. Das ist ja (dann doch) der Witz.
Methadron hat geschrieben: ↑Mo Mai 31, 2021 21:32
Wie blöd von den Lions ein Stadion für 23500 Zuschauer zu mieten und dann keinen reinzulassen. Wieso macht man das?
Und wieso macht das die ELF nicht, wenn man wenigstens 1600 Zuschauer hat?
Fragen über Fragen…
Diese Frage habe ich mir tatsächlich auch schon gestellt. Unter den jetzigen Bedingungen wäre die rote Wiese zumindest für die ersten Spiele in meinen Augen das bessere Konzept, auch wenn BS mittlerweile bei ca. 20 liegt. Wobei wie ich schon schrieb für die Leichtathletik DM wurden auch 2.000 Zuschauer zugelassen, vielleicht hofft man auf etwas ähnliches, oder der Mietvertrag besagt, dass im Stadion gespielt werden muss.
skao_privat hat geschrieben: ↑Mo Mai 31, 2021 21:09
Es war die ELF, die alles besser machen wollte. Nur zur Erinnerung. Unter dieser Latte wird gerade deutlich drunter her gelaufen.
... gelaufen?
Was Du andeutest, schafft noch nicht einmal ein Limbotänzer
Obwohl, der Zirkusdirektor hat bestimmt gute Kontakte in die Artistenszene... und auf Grund der vielen "Investoren" kann er ja dann die Höhe* selbst bestimmen
*für's Alukäppchen zum mittanzen: DIE HÖHE DER LATTE!
skao_privat hat geschrieben: ↑Mo Mai 31, 2021 21:09
Es war die ELF, die alles besser machen wollte. Nur zur Erinnerung.
Das ist ja der Punkt. Die ELF ist angetreten dem Football eine Bühne geben zu wollen, die er (nach Meinung der ELF) "verdient hat" und die er (immer noch nach Meinung der ELF) bisher nicht bekommt. Das ist halt der Anspruch an dem man sie misst, nicht "Ja, aber Corona / dies / jenes / das". Als man im Herbst angekündigt hat, waren die Faktoren für 2021 eigentlich alle schon bekannt.
Ich bin jetzt richtig gespannt auf die ersten Bilder und die Reaktionen des Klientels. Das wird der Knackpunkt an der ganzen Sache. Ob sich darüber die Verantwortlichen im Klaren sind?
Und ich meine jetzt nicht die GFL. Da weiß eigentlich jeder, was zu erwarten ist, weil die Klappe nicht über das übliche Maß hinaus aufgerissen wurde. Eigentlich hat niemand die Klappe groß aufgerissen.