ELF kommt vor Zwölf

Eine Liga von Franchises...
JM
Safety

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von JM »

Haters gonna hate. Es wird auch nach Jahren erfolgreicher Existenz der ELF nicht aufhören. Neid ist die höchste Form der Anerkennung.

Dass die ELF mittel- bis langfristig, sofern sie dann erfolgreich wird - also länger besteht, den sportlich besten Football in Europa abbilden wird, ist eigentlich selbsterklärend. Nur nicht den Football-Koniferen hier.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.

Make AFVD Great Again.

Worauf Ihr einen lassen könnt!
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

Ja, wird schon.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzer 7062 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7062 gelöscht »

JM hat geschrieben: Fr Mai 28, 2021 15:58 Haters gonna hate. Es wird auch nach Jahren erfolgreicher Existenz der ELF nicht aufhören. Neid ist die höchste Form der Anerkennung.

Dass die ELF mittel- bis langfristig, sofern sie dann erfolgreich wird - also länger besteht, den sportlich besten Football in Europa abbilden wird, ist eigentlich selbsterklärend. Nur nicht den Football-Koniferen hier.
Was bist du eigentlich für ein bezahlter werbe-clown? Die football-Ikonen hier erkennen einfach was die elf bisher geleistet hat und das ist: nichts! Ah doch, sie hat 2 Vereine komplett gegen die Wand gefahren... Und noch was: sie hat verdammt viele Erwartungen geweckt und hole Phrasen gedroschen ala "homegrown player", "professionalisiert", "Sprungbrett in die nfl"!

Und aus diesen Gründen sehen es die meisten hier wohl wie ich: höchst skeptisch! Viele hier hoffen, dass diese kommerzielle retorten Schmarotzer-Liga erfolgreich wird, glauben aber nicht dran. Sie denken dass diese Liga dann irgendwie etwas für den football in Europa tut. Ich hoffe und bin der festen Überzeugung, dass es nicht funktionieren wird!
JM
Safety

Beitrag von JM »

Ich wäre gern bezahlt. Ich war beim Tryout, aber habe es nicht geschafft. Ich werde es aber nächste Saison wieder versuchen. Ich bin von meinem Talent überzeugt. In der Zwischenzeit bleibe ich bei den Crabs. Und Du kannst ja weiter so böse Sachen verbreiten, aber meine Liebe zur ELF kannst Du damit nicht ruinieren. Go ELF!
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.

Make AFVD Great Again.

Worauf Ihr einen lassen könnt!
Benutzer 11240 gelöscht

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Das beste ist doch, wenn Troll-User mit dem Nick muhaha andere als Clowns betiteln.

Und klar, die ELF hat bisher nichts geleistet. Wir haben uns das wohl alles bisher nur eingebildet, oder wurden wie JM von Esume bezahlt.
Benutzer 7062 gelöscht

JM hat geschrieben: Fr Mai 28, 2021 16:57 Ich wäre gern bezahlt. Ich war beim Tryout, aber habe es nicht geschafft. Ich werde es aber nächste Saison wieder versuchen. Ich bin von meinem Talent überzeugt. In der Zwischenzeit bleibe ich bei den Crabs. Und Du kannst ja weiter so böse Sachen verbreiten, aber meine Liebe zur ELF kannst Du damit nicht ruinieren. Go ELF!
tut mir leid, dass du es nicht geschafft hast, ehrlich. Ich verbreite keine bösen Sachen sondern habe Tatsachen aufgezählt... Deine Liebe sei dir gegönnt, die will ich dir gar nicht ruinieren. Wenn das tatsächlich unbezahlt ist dann Hut ab, dann bist du genau so ein Esume Jünger, wie ich sie mir in meinen Alpträumen vorstelle. =)
DwayneChambers hat geschrieben: Fr Mai 28, 2021 17:44 Das beste ist doch, wenn Troll-User mit dem Nick muhaha andere als Clowns betiteln.

Und klar, die ELF hat bisher nichts geleistet. Wir haben uns das wohl alles bisher nur eingebildet, oder wurden wie JM von Esume bezahlt.
Mein Foren-Account ist 3 Jahre älter als deiner, wieviel ich hier rumtrolle kannst du meinem Profil entnehmen. Ich lese hier seit ca. Seite 80 mit und war schon mehrmals kurz davor wegen deiner Werbe-Beiträge das Passwort wieder rauszuschen... Die Krönung war dann aber JM, bei ihm hab ich es nicht mehr ausgehalten.

Was hat die ELF denn bisher geleistet? Ich hab noch keinen einzigen Spielzug von einem der Teams gesehen. Oder geht es (dir) hier gar nicht um Football? Wie gesagt ganz großes Palaber, in Form von (einigen hochgradig fragwürdigen) YT Videos (mein Lieblingsvideo ist bisher: https://www.youtube.com/watch?v=CQSrMtdkgG0) habe ich, wie erwähnt, wahrgenommen.
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

muhahaha hat geschrieben: Fr Mai 28, 2021 18:25 Was hat die ELF denn bisher geleistet? Ich hab noch keinen einzigen Spielzug von einem der Teams gesehen.

...ist schon eine zerebrale höchstleistung, sowas VOR dem start der allerersten saison als argument in den ring werfen zu wollen. :mrgreen:
und was sie bewegt haben? eine dreistellige anzahl von gfl-playern zum wechsel der liga zum beispiel...
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

JM hat geschrieben: Fr Mai 28, 2021 16:57 Ich wäre gern bezahlt. Ich war beim Tryout, aber habe es nicht geschafft. Ich werde es aber nächste Saison wieder versuchen. Ich bin von meinem Talent überzeugt. In der Zwischenzeit bleibe ich bei den Crabs. Und Du kannst ja weiter so böse Sachen verbreiten, aber meine Liebe zur ELF kannst Du damit nicht ruinieren. Go ELF!
Wow, Liebe macht blind, das weiß man doch!
Benutzer 11240 gelöscht

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

muhahaha hat geschrieben: Fr Mai 28, 2021 18:25 Ich lese hier seit ca. Seite 80 mit und war schon mehrmals kurz davor wegen deiner Werbe-Beiträge das Passwort wieder rauszuschen...
Warum sollte ich für etwas Werbung machen, woran ich nichts verdiene, geschweige irgendwie involviert bin?

Wie gesagt: nur ein schlechter Troll. Muhahaha
DarkMorgana2
Defensive Back

Beitrag von DarkMorgana2 »

_pinky hat geschrieben: Fr Mai 28, 2021 09:41 In welcher europ. 1.Liga verlierst du nicht die Eligibilty, wenn du dort spielst?
Ein 18-jähriger, der in die GFL wechselt macht den gleichen Fehler.

Könnte natürlich sein, dass du in der GFL nur ein Jahr verlierst, aber in der ELF gleich alle, aber wie gut musst du hier sein, um ohne Highschool-Erfahrung für nur 3 Jahre ein Scholarship zu bekommen?

Wie hoch ist das max. Alter für den Einstieg in eine College-Karriere? 21?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Alexander Honig ohne High School ans College.
Ginny
Rookie

Beitrag von Ginny »

DarkMorgana2 hat geschrieben: Fr Mai 28, 2021 21:05 Alexander Honig ohne High School ans College.
Alexander Ehrensberger ohne Highschool in Notre Dame
Luke Wentz ohne Highschool am Divisonal-I-College University of Virginia.
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

Als Super-Hyper würde ich mir schonmal einen neuen Nickname überlegen für den Fall dass der Hype nicht zündet. Der Alte ist dann nämlich auf ewig verbrannt.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ginny hat geschrieben:
DarkMorgana2 hat geschrieben: Fr Mai 28, 2021 21:05 Alexander Honig ohne High School ans College.
Alexander Ehrensberger ohne Highschool in Notre Dame
Luke Wentz ohne Highschool am Divisonal-I-College University of Virginia.
Sind das Ausnahmen oder ist das die Regel? Es gibt mittlerweile noch mehr. Vielleicht ändert sich das ja gerade durch PPI etc.. Wäre schön.

Wer von denen hat ein Jahr Eligibility verloren und wurde trotzdem genommen?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
QB#83
OLiner

Beitrag von QB#83 »

Und haben die ein Jahr eligibility verloren weil sie schon GFL gespielt haben?
Benutzer 7062 gelöscht

KarlH hat geschrieben: Fr Mai 28, 2021 20:23
muhahaha hat geschrieben: Fr Mai 28, 2021 18:25 Was hat die ELF denn bisher geleistet? Ich hab noch keinen einzigen Spielzug von einem der Teams gesehen.

...ist schon eine zerebrale höchstleistung, sowas VOR dem start der allerersten saison als argument in den ring werfen zu wollen. :mrgreen:
und was sie bewegt haben? eine dreistellige anzahl von gfl-playern zum wechsel der liga zum beispiel...
sie haben noch nichts geliefert, das ist ein fakt, kein Vorwurf! und dennoch werden sie von einigen (wie dir) hier als heilsbringer in den himmel gelobt. ich jedoch sag: sie haben noch nichts geliefert, aber 2 vereine haben sie schon kaputt gemacht! hammer start! und du bringst das nächste Argument: sie haben eine bestehende Liga zerrissen mit wildesten Versprechungen und dann glauben einige dennoch hier, dass der Sport davon profitieren wird... Zum Glück wird spätestens 2024 keiner mehr von der ELF sprechen =)
DwayneChambers hat geschrieben: Fr Mai 28, 2021 20:46
muhahaha hat geschrieben: Fr Mai 28, 2021 18:25 Ich lese hier seit ca. Seite 80 mit und war schon mehrmals kurz davor wegen deiner Werbe-Beiträge das Passwort wieder rauszuschen...
Warum sollte ich für etwas Werbung machen, woran ich nichts verdiene, geschweige irgendwie involviert bin?

Wie gesagt: nur ein schlechter Troll. Muhahaha
kannst ja doch auf 3 zählen, hätte ich dir eigentlich nicht mehr zugetraut! hut ab!
Zuletzt geändert von Benutzer 7062 gelöscht am Sa Mai 29, 2021 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten