ELF kommt vor Zwölf
-
- Rookie
Re: ELF kommt vor Zwölf
Es ist halt auch ernüchternd, wenn die Unseriositat, die man hier und da aus dem Vereinsfootball kennt, auch in eine "professionalisierte" Liga getragen und dort ausgelebt wird. Am Ende ist so eine Liga nur so stark wie ihr schwächstes Glied finde ich. Im Vereinsfootball gibt es 8 Ligen mit +400 Teams.. In der ELF sind es genau 8 Teams, die sich nach außen als 1 Produkt vermarkten.
- skao_privat
- Defense Coordinator
De ELF kämpft darum wenigstens GFL Durchschnitts-Niveau zu übertreffen. Der GFL ist das eh egal. Die Vereinsmeier wollen da unter sich bleiben. Aber es es ist als ELF einfach zu wenig Unterschied!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Wie kommst Du denn auf den schmalen Grad, dass es nur in Berlin professionelle Rahmenbedingungen gibt? Woher nimmst Du dieses Wissen? Und wieso denkst Du, dass die Einnahmen nicht zur Förderung der Spieler dienen? Das sind alles nur haltlose Behauptungen. Ich behaupte einfach mal das Gegenteil. Die Rahmenbedingungen an einigen Standorten sind jetzt schon besser. Du schaust nur mit der Berliner Brille drauf. Und selbst da ist alles murks. Außer wenn SF da ist. Das ist ein wenig durchsichtig...skao_privat hat geschrieben: ↑Do Mai 27, 2021 21:46 Außer in Frankfurt, die ja immerhin schon mal ganz oben verobeigeschalket sind, gibt es kein Team, dass von sich behaupten kann, dass die Locals in größerer Breite mal Deutschlands Spitze ausgemacht haben. Spitzenteams der GFL in der Nähe von:
Berlin?
Hamburg?
Leipzig?
Köln?
Stuttgart?
Köln?
Allerdings: wo gibt es außer in Braunschweig und Hall konstant europäisch hochklassig spielende GFL Teams. Und nein, die Bedingungen sind nicht besser. Sie behaupten immer sowie sollen besser werden. Aber das sind sie eben noch nicht. Hat etwas von Jugendauswahltraining. Eine Spieler einer kleinen Mannschaft trainiert das erste Mal mit mehr als 20 Spielern beim Training, hat das erste Mal einen Trainer für sich, seine Position. Und hat es dann doch nicht. In Berlin bietet ein Zweitligist bessere Trainingsbedingungen als ELF und GFL zusammen. Nirgendwo gibt es generell bessere Bedingugnen. Das stimmt schlichtweg nicht. Das Geld fließt nicht in die Förderung oder Sciher von Qualität. Jetzt muss erst mal ein Spieltag hingezaubert werden, der sich dann noch ein paar Mal wiederholen lässt. Blindflug. Nein die Rahmen Bedingungen sind (bis jetzt) noch nicht besser. Sie sind eher schlechter.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Make AFVD Great Again.
skao_privat hat geschrieben: ↑Do Mai 27, 2021 22:04 De ELF kämpft darum wenigstens GFL Durchschnitts-Niveau zu übertreffen. Der GFL ist das eh egal. Die Vereinsmeier wollen da unter sich bleiben. Aber es es ist als ELF einfach zu wenig Unterschied!
Es wird ein deutlicher Unterschied zu sehen sein.
Make AFVD Great Again.
Make AFVD Great Again.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also sportlich sah das bei den Bildern vom Scrimmage in Köln und den zur Verfügung stehenden sonstigen Bildern eher nicht so aus. Vielleicht haben die ja schickere Trikots.JM hat geschrieben:skao_privat hat geschrieben: ↑Do Mai 27, 2021 22:04 De ELF kämpft darum wenigstens GFL Durchschnitts-Niveau zu übertreffen. Der GFL ist das eh egal. Die Vereinsmeier wollen da unter sich bleiben. Aber es es ist als ELF einfach zu wenig Unterschied!
Es wird ein deutlicher Unterschied zu sehen sein.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- DLiner
Warten wir mal die ersten zwei Spieltage ab, bedenklich finde ich dass den Spielern die Möglichkeit genommen wird ans College zu gehen da sie durch ihren Profistatus die Zugangsberechtigung verlieren und und im College immerhin neben dem Sport noch eine Ausbildung erhält die definitiv für die Zukunft wichtiger ist da erfolgsversprechender.
Im Prinzip ist die Liga doch nur auf Frankfurt ausgerichtet es steht bereits fest, dass diese Meister werden wenn man sich die Kader anschaut, Hamburg und Polen folgen, der Rest hat zu wenig am Start.
100€ für einen watchpass ist ne krasse Nummer, vorm kassieren sollte man erstmal abliefern. Würde gern mal wissen wieviel sie davon verkaufen.
Im Prinzip ist die Liga doch nur auf Frankfurt ausgerichtet es steht bereits fest, dass diese Meister werden wenn man sich die Kader anschaut, Hamburg und Polen folgen, der Rest hat zu wenig am Start.
100€ für einen watchpass ist ne krasse Nummer, vorm kassieren sollte man erstmal abliefern. Würde gern mal wissen wieviel sie davon verkaufen.
Na dann mal Gratulation nach Frankfurt. Sagst du bitte auch noch die Ergebnisse, dann kann man sich das gucken gleich sparen.
In welcher europ. 1.Liga verlierst du nicht die Eligibilty, wenn du dort spielst?
Ein 18-jähriger, der in die GFL wechselt macht den gleichen Fehler.
Könnte natürlich sein, dass du in der GFL nur ein Jahr verlierst, aber in der ELF gleich alle, aber wie gut musst du hier sein, um ohne Highschool-Erfahrung für nur 3 Jahre ein Scholarship zu bekommen?
Wie hoch ist das max. Alter für den Einstieg in eine College-Karriere? 21?
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Ein 18-jähriger, der in die GFL wechselt macht den gleichen Fehler.
Könnte natürlich sein, dass du in der GFL nur ein Jahr verlierst, aber in der ELF gleich alle, aber wie gut musst du hier sein, um ohne Highschool-Erfahrung für nur 3 Jahre ein Scholarship zu bekommen?
Wie hoch ist das max. Alter für den Einstieg in eine College-Karriere? 21?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- DLiner
Ne Score Vorhersage klappt nicht im Detail. Hamburg hat was zusammen und Polen hatte sowieso nen Team, welches Team soll Frankfurt Paroli bieten können? Es wird blowout Siege geben wie es der Korosek bei der GFL verteufelt hat, es sei denn sie wechseln extrem durch und selbst dann seh ich in Frankfurt bessere Spieler Ala in Barcelona, Leibzig und Stuttgart, bei Köln weiß ich nix, aber eingespielter als Frankfurt und die Polen kann keiner sein.DwayneChambers hat geschrieben: ↑Fr Mai 28, 2021 09:02 Na dann mal Gratulation nach Frankfurt. Sagst du bitte auch noch die Ergebnisse, dann kann man sich das gucken gleich sparen.
-
- DLiner
Kannst auch älter im College sein.
Max halt 4 Jahre
Es gibt mindestens in Frankfurt einen jungen RB der über JuCo sich hocharbeiten könnte.
Max halt 4 Jahre
Es gibt mindestens in Frankfurt einen jungen RB der über JuCo sich hocharbeiten könnte.
Ok. Ändert nichts an der Tatsache, dass du aus der College-Nummer praktisch raus bist, sobald du bei den Herren mitspielst. Ligenunabhängig.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Die Jahre gehen dahin, aber auch nach gut zwanzig Jahren gibt es hier wohl immer noch niemanden, der sich mit den NCAA- und NAIA-Elegibility-Rules auskennt. But it makes nothing. The young good players read this here not.
Make AFVD Great Again.
Make AFVD Great Again.
- Fighti
- Defense Coordinator
Die ganzen Loser am College verschwenden doch eh ihre Zeit. Wenn man JM so liest, kann die NFL in ein paar Jahren glücklich sein, wenn überhaupt noch jemand dorthin wechselt, der einzig relevante Football wird dann an der Hoheluft gespielt.
Luck is when opportunity meets preparation.
...und wenn man andere so liest, dann geht das eh nur in berlin. oder höchstens noch in hall. aber definitiv nur in der gfl.
es hat ja auch endlich wieder einer den sprung von der nfl in die gfl geschafft...
es hat ja auch endlich wieder einer den sprung von der nfl in die gfl geschafft...