AR hat geschrieben: ↑Mo Mai 17, 2021 18:07
in einer Zirkusliga bestimmt der Zirkusdirektor, wie die Ergebnisse am Schluss aussehen!
Um nicht selbst als Clown* dastehen zu müssen, wird er schon die "richtigen" Entscheidungen treffen
* obwohl - den Clown geben kann er ja laut etlichen TV-Beweisen
Damit dies rechtlich noch mal für den Forenbetreiber festgehalten wird: Du wirfst der ELF gezielte Manipulation der Spiele vor?
Ich weiss nicht, was du für eine "Vorbildung" hast, erkläre mir bitte, inwiefern ich dieser "Sekte" was vorgeworfen habe. Lass dir die genauen Worte nochmal vom Vorleser deines Vertrauens vortanzen.
So sind die Verschwörungstheoretiker. Schwammig Ihren geistigen Schwachsinn formulieren, um nicht dazu zu stehen, ohne jegliche Fakten einer Firma Betrug vorzuwerfen und somit strafrechtlich nicht für diese Diffamierung belangt werden zu können.
Der einzige der sich wie ein Clown verhält, bist übrigens du. Ich wusste bisher übrigens auch noch gar nicht, dass ein Zirkus am Ende der Veranstaltung Ergebnisse präsentiert. Tanz mir doch bitte mal die Logik dessen.
AR hat geschrieben: ↑Mo Mai 17, 2021 18:07
in einer Zirkusliga bestimmt der Zirkusdirektor, wie die Ergebnisse am Schluss aussehen!
Um nicht selbst als Clown* dastehen zu müssen, wird er schon die "richtigen" Entscheidungen treffen
* obwohl - den Clown geben kann er ja laut etlichen TV-Beweisen
Damit dies rechtlich noch mal für den Forenbetreiber festgehalten wird: Du wirfst der ELF gezielte Manipulation der Spiele vor?
Als ob "der Forenbetreiber" jetzt mit dem ausgedruckten Post zum Anwalt rennt und Klage einreicht
Geh halt selber zum Anwalt.
Aber wie sagte mal jemand: "Du hörst von meinem Anwalt" ist die erwachsene Version von "Das sag ich meiner Mami"
Wenn du geistig etwas benachteiligt bist, solltest du Interpretationen lieber lassen.
Anzeigen kann dies lediglich der Geschädigte, in diesem Fall die diffamierte ELF. Für ein Strafverfahren würde dann gerichtlich die Herausgabe der IP des Nutzers beantragt werden, um via Provider dessen Daten zu erhalten.
Darüber hinaus macht sich ein Forenbetreiber selber strafbar, wenn er wie hier sein Forum nicht moderiert und klare Verstöße so stehen lässt. Aber hier liegt der Fokus eh nur darauf, selbst zwischen Absätze Werbung zu drücken, damit man die schon seit 20 Jahren veraltete Website zu Geld machen kann.
KrijoStalka hat geschrieben: ↑Mi Mai 19, 2021 08:39
DwayneChambers hat geschrieben: ↑Mo Mai 17, 2021 21:52
Als ob "der Forenbetreiber" jetzt mit dem ausgedruckten Post zum Anwalt rennt und Klage einreicht
Geh halt selber zum Anwalt.
Aber wie sagte mal jemand: "Du hörst von meinem Anwalt" ist die erwachsene Version von "Das sag ich meiner Mami"
Wenn du geistig etwas benachteiligt bist, solltest du Interpretationen lieber lassen.
Anzeigen kann dies lediglich der Geschädigte, in diesem Fall die diffamierte ELF. Für ein Strafverfahren würde dann gerichtlich die Herausgabe der IP des Nutzers beantragt werden, um via Provider dessen Daten zu erhalten.
Darüber hinaus macht sich ein Forenbetreiber selber strafbar, wenn er wie hier sein Forum nicht moderiert und klare Verstöße so stehen lässt. Aber hier liegt der Fokus eh nur darauf, selbst zwischen Absätze Werbung zu drücken, damit man die schon seit 20 Jahren veraltete Website zu Geld machen kann.
Also diffamiert hat doch der, der Zirkusliga ohne zu zögern mit der ELF in Verbindung gebracht hat!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
shiver55 hat geschrieben: ↑Do Mai 20, 2021 11:26
Geh‘ doch ins ELF-Forum.
Wird Meinungsfreiheit hier etwa nicht gerne gesehen?
Und ich dachte übrigens, hier ist man im Footballforum und nicht im internen Forum für GFL Lobbyarbeit.
Jeder macht mal einen Fehler.
Hier schreiben die Footballpuristen, die NFL nur im Originalton schauen und als Traditionalisten nicht zu hühnerbeinkauenden Event-Sprößlingen auf die Tribüne kommen. Man grenzt sich aber deutlich vom Gebaren des AFVD ab. Also zumindest solange, bis ein gemeinsamer Feind auftaucht. Dann folgte der Schulterschluß und man erinnert sich an die Reinheit des Sports.
Meinungsfreiheit wird gerne gesehen. Du kannst meinen was du willst. Wird halt plattgemacht, wenn's nicht passt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
shiver55 hat geschrieben: ↑Do Mai 20, 2021 11:26
Geh‘ doch ins ELF-Forum.
Wird Meinungsfreiheit hier etwa nicht gerne gesehen?
Und ich dachte übrigens, hier ist man im Footballforum und nicht im internen Forum für GFL Lobbyarbeit.
Jeder macht mal einen Fehler.
Hier schreiben die Footballpuristen, die NFL nur im Originalton schauen und als Traditionalisten nicht zu hühnerbeinkauenden Event-Sprößlingen auf die Tribüne kommen. Man grenzt sich aber deutlich vom Gebaren des AFVD ab. Also zumindest solange, bis ein gemeinsamer Feind auftaucht. Dann folgte der Schulterschluß und man erinnert sich an die Reinheit des Sports.
Meinungsfreiheit wird gerne gesehen. Du kannst meinen was du willst. Wird halt plattgemacht, wenn's nicht passt.
Du bist so Foren-Gold.
Aber von plattmachen, kann man nun auch nicht wirklich sprechen. Aber als rhetorisches Sparring macht es schon Lust, gerade ohne jegliche Regeln.
Ist wie Leute im Rollstuhl umschubsen. Macht einfach nur Spaß.
shiver55 hat geschrieben: ↑Do Mai 20, 2021 18:44
Tut mir leid, ich wusste nicht, dass du behindert bist. Dann nehme ich natürlich alles zurück!
...er selbst eher nicht. aber dass hier ein paar "vom alltagsleben stark geforderte" dabei sind, das weiß man spätestens nach drei seiten forum. nur brauchen die eher keinen rollstuhl. körperlich läufts da wohl noch irgendwie...
Methadron hat geschrieben: ↑Do Mai 20, 2021 15:13
Kann mir mal jemand erklären, warum die EFL Tickets verkaufen darf und die GFL nicht (bzw. warum es in der GFL null Infos zu dem Thema gibt)?
Warum sollte man Tickets verkaufen, wenn man nicht weiß, ob man Zuschauer reinlassen darf. Aus Spaß an der Rückabwicklung?