KarlH hat geschrieben: ↑Do Apr 01, 2021 23:53
...ja nee, is klar. ich habe zwei jahre ein projekt in stuttgart vor ort begleitet, gegen ende ende habe ich die eingeborenen sogar ohne dolmetscher halbwegs verstanden. und hanoi muss eine stadt in schwaben sein, so oft, wie die davon reden...
Dann war es eine Fremdsprache für dich, nicht umgekehrt
Ok, die Frauen haben jetzt auch was jetzt geschrieben. Doch nun zurück zu den Fragen. Wieso schreibt der neue Vorstand eine Stellungnahme und kann sich nicht vorstellen? Was ist mit dem mysteriösen Beitrag von dem angeblichen Vorstand hier im Forum? Also einfach mal der Hammer.
Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
Hat der seinen eigenen Text gelesen? Davon sagt Pellegrino kein Wort. Das Votum war für den Namen, der in der ELF nicht verwendet werden soll/darf.
Für das GFL-Team gibt es aktuell keine Trainer. Zu Spielern war keine Frage.
Laut der Aussage könnten 100% in die Franchise gewechselt sein und das GFL-Team nur noch aus Vorstand bestehen. Und einem RB.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Wie schon oben angedeutet nur relative Zahlen. Stimmt die Aussage mit den Mitgliedern? Gab es eine Befragung aller Mitglieder? Oder nur die wie auch immer Anwesenden? Es hätte ja auch gefragt werden können, wie der neue Vorstand zu den Entwicklungen in Sache GFL und AFVD steht. Passiert ja mehr als nur Geldmaschine GFL.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:Wie schon oben angedeutet nur relative Zahlen. Stimmt die Aussage mit den Mitgliedern? Gab es eine Befragung aller Mitglieder? Oder nur die wie auch immer Anwesenden? Es hätte ja auch gefragt werden können, wie der neue Vorstand zu den Entwicklungen in Sache GFL und AFVD steht. Passiert ja mehr als nur Geldmaschine GFL.
Natürlich nur die die anwesend waren. Als andere wäre nicht rechtens.
Hat hier irgendjemand schon gepostet, wieviele das waren?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
So groß kann das Interesse dann auch nicht gewesen sein, wenn von knapp 500 Mitgliedern nur 160 abgestimmt haben, ist wohl ein generelles Problem in Deutschland...
War die Abstimmung spät in der Nacht? Ging ja etwas länger wird man hört