Ihr könnt nur alle keine Urteile lesen

http://www.afvd.de/2020/10/30/die-vorau ... L_p-kydoA0

hasskommentare?
CoronaDarkMorgana2 hat geschrieben:Ich frag mich gerade, wem man es zu verdanken hat, dass die GFL Vereine gerade Corona Unterstützung bekommen.
Welcher Verband definiert sich nicht darüber, wie er in Krisenzeiten zu seinen Vereinen steht?DarkMorgana2 hat geschrieben: ↑Mo Nov 02, 2020 22:51 Ich frag mich gerade, wem man es zu verdanken hat, dass die GFL Vereine gerade Corona Unterstützung bekommen.
DarkMorgana2 hat geschrieben: ↑Mo Nov 02, 2020 22:51 Ich frag mich gerade, wem man es zu verdanken hat, dass die GFL Vereine gerade Corona Unterstützung bekommen.
Dir ist schon klar, dass auf Grund des Amateurstatus unseres Sports eigentlich kein Anspruch besteht? Huber hat sich dafür eingesetzt, dass zumindest die GFL Vereine was bekommen.KarlH hat geschrieben: ↑Di Nov 03, 2020 13:23DarkMorgana2 hat geschrieben: ↑Mo Nov 02, 2020 22:51 Ich frag mich gerade, wem man es zu verdanken hat, dass die GFL Vereine gerade Corona Unterstützung bekommen.
...vielleicht denen, die die mittel dafür bereitstellen? schließlich sind es ja keine verbandsgelder.
wenn ein unternehmer coronahilfe bekommt, dann ist es ja auch nicht der tagesschau zu verdanken, die es verkündet hat...
...yes, ma'am. aber ganz ehrlich: sich dafür einzusetzen ist auch das mindeste, das ich von ihm erwarte.DarkMorgana2 hat geschrieben: ↑Mi Nov 04, 2020 17:31
Dir ist schon klar, dass auf Grund des Amateurstatus unseres Sports eigentlich kein Anspruch besteht? Huber hat sich dafür eingesetzt, dass zumindest die GFL Vereine was bekommen.
Also das Hygienekonzept das der AFVD hatte, war das von DOSB, angepasst._pinky hat geschrieben: ↑Mi Nov 04, 2020 19:32 Das Mindeste, was ich erwartet hätte, wäre eine Vorlage für ein Konzept zum coronagerechten Training. Nicht eine juristische Schmiererei, die mit Wortklauberei die Gesundheit der Verbandsmitglieder aufs Spiel setzt.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk