Weil alle einsahen, dass Huber der geeignetste für den Posten ist

Ich finde Huber super.
seppmaster56 hat geschrieben: ↑Mi Mär 11, 2020 08:46 Huber ist und bleibt der Grund, warum der deutsche Football sich nicht weiterentwickelt. Deswegen finde ich es unfassbar, warum man diesen Mann einstimmig (!) wählen kann.![]()
![]()
Ich bringe mich ein, also solltest du mit solchen Aussagen vorsichtig sein. Und nur weil es kleine Fortschritte gibt, sollte man nicht vergessen, dass Huber sich vor allem selbst die Taschen voll macht. Das hat mit der SPORT1-Kooperation aber nicht funktioniert, weil die Vereine dort nicht mitgemacht haben.ProBowler hat geschrieben: ↑Mi Mär 11, 2020 09:00seppmaster56 hat geschrieben: ↑Mi Mär 11, 2020 08:46 Huber ist und bleibt der Grund, warum der deutsche Football sich nicht weiterentwickelt. Deswegen finde ich es unfassbar, warum man diesen Mann einstimmig (!) wählen kann.![]()
![]()
Ja nee, is klar und immer weiter druff hauen, Belege schuldig bleiben.
20.000 beim GB, Commerzbankarena, 16 Spiele live im TV - alles Scheiße, keine Weiterentwicklung in Sicht
Schon x mal geschrieben: BRING DICH EIN - und wenn Du es nicht machst: halt Dich einfach mal an DIeter Nuhr
ProBowler hat geschrieben: ↑Mi Mär 11, 2020 09:00seppmaster56 hat geschrieben: ↑Mi Mär 11, 2020 08:46 Huber ist und bleibt der Grund, warum der deutsche Football sich nicht weiterentwickelt. Deswegen finde ich es unfassbar, warum man diesen Mann einstimmig (!) wählen kann.![]()
![]()
Ja nee, is klar und immer weiter druff hauen, Belege schuldig bleiben.
20.000 beim GB, Commerzbankarena, 16 Spiele live im TV - alles Scheiße, keine Weiterentwicklung in Sicht
Schon x mal geschrieben: BRING DICH EIN - und wenn Du es nicht machst: halt Dich einfach mal an DIeter Nuhr
Gibts da Infos? Wurde die Streamingaufforderung in TV-Qualität offiziell abgelehnt?seppmaster56 hat geschrieben: ↑Mi Mär 11, 2020 09:14 ...
Das hat mit der SPORT1-Kooperation aber nicht funktioniert, weil die Vereine dort nicht mitgemacht haben.