Na das Passspiel der MNRX haben sie ja gestern nahezu komplett ausgeschaltet. Kannst Dir also andere Sorgen machen.

Na das Passspiel der MNRX haben sie ja gestern nahezu komplett ausgeschaltet. Kannst Dir also andere Sorgen machen.
das wiederum kann an einer guten Passverteidigung liegen, oder auch an einem wenig optimalen Passangriff des Gegners - gestern war es mindestens eine Mischung aus beidem (Drops, schlechte Pässe auf freie Receiver etc.)defregger hat geschrieben:Na das Passspiel der MNRX haben sie ja gestern nahezu komplett ausgeschaltet. Kannst Dir also andere Sorgen machen.Bommer hat geschrieben: Mache mir eher sorgen um die Passverteidigung als den Passangriff... Da tun die Ausfälle auch mehr weh.![]()
In der Verfassung kann sich Dresden im Playoffspiel gegen Frankfurt keine Hoffnungen machen.
Dazu wird es gar nicht erst kommen. Ich habe zwar keine Insider-Informationen aus der medizinischen Abteilung, aber als ich Mabonn und sein Knie im Stream am Samstag gesehen habe, war mein erster Gedanke, der ist out of Season.
nach dem (vermutlichen) Ausfall von #16 hätte man jetzt gut Bedarf (und einen A-Spot in der Offense) für Silas NacitaexDB hat geschrieben: wie ich bereits vor ein paar Wochen im Zu-/Abgänge Thread geschrieben habe, Dresden hat dieses Jahr nur die Passoffensive und ist dadurch viel zu ausrechenbar. Laufspiel kaum existent, überwiegend der QB der dann doch keine Anspielstation findet.
Wären die Jungs hier besser aufgestellt, würden Sie wahrscheinlich ganz oben stehen dieses Jahr.
Na wo hat er denn nun unterschrieben?
Unten rechts