Pittiplatsch hat geschrieben: ↑So Jun 16, 2019 10:38
Von Hildesheim bin ich enttäuscht, so wie die dieses Jahr eingekauft haben. Mein Tip war ein German Bowl Schwäbisch Hall gegen Hildesheim, aber davon ist man weit entfernt. Dresden dominierte klar und hat leichtfertig einen sicheren Vorsprung weggeschenkt. Ich glaube nicht, dass die Invaders nochmal so viel Glück haben, wenn es gegen Braunschweig bzw. nach Dresden geht.
Hallo Pittiplatsch,
das ist das interessante und schöne wie unterschiedlich die Perspektiven seien können:
Ich bin eher von Dresden enttäuscht, wie die das Spiel noch aus der Hand gegeben haben.
Der Umgang mit den Time Outs und auch der neue Quaterback (wirklich guter Spieler) hat überhaupt nicht die Play Clock beherrscht. Anstatt die 25 Sekunden Uhr runter laufen zu lassen, hat er immer wieder 10-16 Sekunden den Invaders geschenkt. Da ist in den letzten 5 Minuten einiges zusammen gekommen. Einfach unkluges Zeitmanagement.
Das war irgendwie nicht clever gespielt.
Trotzdem wundert es mich, dass ein so gut gecoachtes Team das Spiel weggibt. Naja, so ist halt Football.
Dresden ist ein sehr starkes Team und die sind auch noch nicht fertig diese Saison.
Hildesheim muss erst mal klarkommen mir ihrer neuen Rolle. Gute Spieler zu „kaufen“ ist das eine, eine funktionierende Mannschaft draus zu machen ist das andere. Das zeigt sich besonders, wenn man einem Rückstand hinterläuft. Dann zählt der Spirit und die mentale Stärke ... und das Glück.
Und Braunschweig ist und bleibt meiner Meinung nach Anwärter auf die Norddeutsche Meisterschaft. Hab ich auch schon am Anfang der Saison gesagt –auch wenn Methadron bescheiden ist und sagt, die haben kein Abo drauf.