Aber seit dem Ende der Sperrfrist für den GröPaZ hat zumindest die Anzahl der Posts wieder Fahrt aufgenommen

Warum die Saison nicht mit einer schwarzen Null beendet wird - ganz einfach:
mpov1 hat geschrieben: Lieber Emit, wärst Du als GröSchaZ denn in der Lage, dem GröPaZ darzulegen, wo das was er schrieb sich als falsch herausgestellt hätte? Oder reihst auch Du Dich in die Schlange derer, die in diesem Punkt außer heißer Luft nichts zu fabrizieren im Stande sind? Der letzte der hier scheiterte war übrigens ein angeblicher Rechtsanwalt.
Es ist ja bekannt, dass Kleingeister regelmäßig die Sache aus den Augen verlieren und gegen diejenigen zu Felde ziehen, die das Vertreten, was ihrer eigenen "Meinung" zuwiderläuft, und sei es die Wahrheit.
Das ändert aber nichts an der Tatsachen: Krankfurt hat die GröPleaZ hingelegt, was dem GröGröWaaz entsprang, und nach dem aktuellen Interview des Geschäftsführeres, wonach Frankfurt Universe Nachfolger der Frankfurt Galaxy wäre, ist zu befürchten, dass sich an der grundlegenden Haltung nur wenig geändert hat.
Würdest Du denn darauf setzen, dass die Saison dort mit der vielbeschworenen schwarzen Null beendet wird? Ich nicht.
Ich wäre gespannt.
Wie Du durch einfaches Lesen - und diese Fähigkeit gestehe ich Dir ohne weiteres zu - verifizieren kannst, habe ich weder behauptet, dass Du etwas falsches gepostest hast, noch habe ich in Frage gestellt, dass Universe eine Pleite hingelegt und daraus möglicherweise nicht die richtigen Schlüsse gezogen hat. Auch enthält meine Aussage keinerlei Information darüber, ob ich mich überhaupt an Wetten beteiligen würde. Ich kann Dir allerdings in der Tat bestätigen, dass ich eher nicht auf Ergebnisse von Frankfurter Finanzaktivitäten wetten würde - wobei sich dies keineswegs auf die Universe beschränkt.emmitt22 hat geschrieben: Aber seit dem Ende der Sperrfrist für den GröPaZ hat zumindest die Anzahl der Posts wieder Fahrt aufgenommen![]()
Brauchst Du irgendwelche Posting-Zahlen für irgendeine Auflage Deines Therapeuten oder was sollen diese langweiligen Wiederholungen?