Für ein einfaches ehemaliges Mitglied weißt du übrigens mehr als normale Mitglieder eigentlich wissen sollten.
HMHM???
Schön wärs. Wenn ich wüsste wie es steht würde ich hier nicht posten. Was ich weiss, weiss jeder der Mitglied ist und bei der MV war. Es wird nur einfach hingenommen und alle haben sich anscheinend mit dem nahenden Ende schon abgefunden.
1.) Bei der ersten MV wurden 300k bereits vorhandene Sponsorengelder versprochen. Wo sind die denn eigentlich hin?
2.) Lizenz wurde bisher nicht veröffentlicht. Der Vorstand ist laut eigener Mitteilung "in guten Gesprächen". Wollen die mich verarschen?
3.) Sponsoren gibt es keine, weder Haupt-, Neben oder Minisponsoren. Und wo sind die nach alle den guten Gesprächen hin?
4.) DK´s werden nur unter Vorbehalt verkauft. Was das wohl zu bedeuten hat?
5.) Einen Plan B hat der Vorstand laut eigener Aussage nicht. Dass heisst wenn DZ und AK es nicht reissen, wars das eben mit lila Football. Für mich ist das ein Skandal, dass Big L. einfach abwartet ob die GmbH es packt. Wenn nicht, dann eben nicht. Pech gehabt! Geh ich eben zurück in meinen Verein - den gibts ja dann noch.... Jetzt kriegen wir alle die Quittung dafür so Leutz zu wählen, die mit lila Football in den letzten 10 Jahren nix am Hut hatten und jetzt den dicken Molli markieren. Rette gefällist den Verein Big L. das ist Dein Job!!!!!
6.) Es wird nach Kräften auf dem Verband rumgehackt. Wozu dient das wohl?
7.) Aber immer fleissig neue Spieler verpflichten - was kostet die Welt?
Alles was ich sage ist: An dem ganzen Käse hier ist nicht der Verband, die Vergangenheit, das schlechte Wetter oder der berühmte Sack Reis schuld. Wir werden angelogen! Und das nervt mich! Und das es anscheinend nur mich nervt nervt mich noch mehr. Wo sind denn die ganzen lila Supporter hin? Jetzt wos drauf ankommt sitzen alle mit Depressionen in der Ecke und überlassen einem Dahergalaufenen die Abwicklung. Der Rosenzüchter lässt grüssen!!! Ätzend!