pumpkinhead hat geschrieben: ↑Di Apr 02, 2019 20:55
mpov1 hat geschrieben: ↑Di Apr 02, 2019 12:13Klär mich doch mal auf, was Du mit wackenstyle meinst...
Google doch einfach nach Wacken.
Falls Du das wirklich nicht kennst, was eigentlich schwer vorstellbar ist.
Liebes Kürbischen,
die Frage war an den Ballaufpumper (aka graue Emminenz im Hintergrund) gerichtet, nicht an Dich.
Aber weil Du so ein liebes Kerlchen bist, erkläre ich es Dir schnell: Robe oder wacken style soll für Letzteres moglicherweise ein etwas physischeres Aufeinandertreffen als Ersteres implizieren (was, wenn neine Vermutung richtig wäre bedeuten würde, dass walterer vatsug nicht wirklich besonders mag), was jedoch der Realität von W. nicht entspräche (was allerdings wieder typisch für Krankfurt wäre) da Wacken zumindest zur Festivalzeit ein sehr friedlicher Ort mit vielen friedlichen, offenen und intelligenten Menschen ist (hier zeigen sich Unterschiede zu Krankfurt). Wer jedoch Wacken nur aus reißerischen Berichten aus dem Deutschen Qualitätsfernsehen kennt, könnte hier falsche Schlüsse ziehen (hierfür seid ja ihr krankfurter Fans ja die Spezialisten).
Dahin zielte meine Frage.
PS: als ich das erste Mal in W. war, war die Zuschauerzahl gerade mal so fünfstellig, als ich das letzte mal dort war, zahlte man hierzulande noch in DM.
Du brauchst von daher nicht mit (Halb)Wissen aus der Desinfirmationsenzyklopädie kommen (dort stand z.B
zu Deinem Lieblingsverein sehr lange, dass dessen aktuelle GmbH zu 25% der FFB gehöre - nur mal als Hinweis auf den Wahrheitsgehalt Deiner Informationsquelle).
Nun weißt Du Bescheid.