Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
gausi
OLiner

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von gausi »

@borg
..ich habe nie ein konkretes Datum für irgendwas genannt...kann ich auch garnicht...und es ging dabei auch nicht darum dass ich etwas vermelden will sondern dass ich mich dann entsprechend entschuldige(dass würde ich auch nachwie vor)...aber außer Beleidigungen(z.b. große fresse und sauhaufen) kommt ja hier nix gescheites bei rum...also lassen wir es doch lieber...

und ja heute ist der 1.3. und morgen der 2.3...……. :laola:
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Hallo Gausi, hallo PapaRalf,
ihr seid ja eigentlich ganz Nette, aber irgendwie versteht ihr nicht, dass ihr hier grossenteils von pöbelnden Deppen umgeben seid und springt jedesmal wieder über das Stöckchen, das man euch hinhält.
Steuert lieber ein paar Kochrezepte bei, so wie ich :up:
Borg

Beitrag von Borg »

gausi hat geschrieben: Fr Mär 01, 2019 09:06 @borg
..ich habe nie ein konkretes Datum für irgendwas genannt...kann ich auch garnicht...und es ging dabei auch nicht darum dass ich etwas vermelden will sondern dass ich mich dann entsprechend entschuldige(dass würde ich auch nachwie vor)...aber außer Beleidigungen(z.b. große fresse und sauhaufen) kommt ja hier nix gescheites bei rum...also lassen wir es doch lieber...

Schön das Du noch genug Punkte hast. :lol:
Buum-Do
Rookie

Beitrag von Buum-Do »

Borg hat geschrieben: Fr Mär 01, 2019 10:20
gausi hat geschrieben: Fr Mär 01, 2019 09:06 @borg

Schön das Du noch genug Punkte hast. :lol:
Und damit die Ironie Deines Satzes für Dich nicht so peinlich wird, spendiere ich Dir noch ein Komma und ein „s“ zum Weiterüben.
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

@ gausi, das Entschuldigungen nicht deine Stärke ist hast du ja schon zu Genüge unter Beweis gestellt und ob bei euch/dir was gescheites bei rum kommt steht ja auch noch aus....ich lass mich überraschen
51'er RK
Defensive Back

Beitrag von 51'er RK »

Ich habe hier noch nie gepöbelt :!:
Was Frankfurtfans nicht begreifen wollen ,
das sie allen anderen gleich doppelt schaden.
Es werden Siege mit nicht vorhanden Geld gekauft
und der Steuerzahler darf alles bezahlen .
Ich fordere den Abstieg mindestens bis in die 3.Liga .
Beispiele :idea: nur :idea: aus NRW:

Panther 3.Liga
Crocos u. Horns letzte Liga
Falcons 5. Liga ?
Red Barons u. Mavericks aufgelöst .
Nur NRW :!:
:popcorn:
Mike_Mueller
OLiner

Beitrag von Mike_Mueller »

51'er RK hat geschrieben: Fr Mär 01, 2019 12:48 Ich habe hier noch nie gepöbelt :!:
Was Frankfurtfans nicht begreifen wollen ,
das sie allen anderen gleich doppelt schaden.
Es werden Siege mit nicht vorhanden Geld gekauft
und der Steuerzahler darf alles bezahlen .
Ich fordere den Abstieg mindestens bis in die 3.Liga .
Beispiele :idea: nur :idea: aus NRW:

Panther 3.Liga
Crocos u. Horns letzte Liga
Falcons 5. Liga ?
Red Barons u. Mavericks aufgelöst .
Nur NRW :!:
:popcorn:

Also die Falcons sind damals nicht direkt abgestiegen wegen ihrer Insolvenz bzw. der Zahlungsunfähigkeit durch den "Absprung" ihres Hauptsponsors. Die Falcons haben damals Ihre ertste Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet und mit der zweiten Mannschaft am Spielbetrieb teilgenommen. Und diese war damals ganz regulär glaube ich in der 5. Liga. Deswegen hatten ja auc alle Spieler der GFL-Mannschaft eine 5 Spiele sperre abzusitzen, wenn Sie zu einem anderem Team gewechselt sind und nicht in der 2. Mannschaft der Falcons spielen wollten....

Und bei allen anderen Teams hatten die Verwantwortlichen damals die Eier in der Hose und haben halt gesagt, dass Sie in einer niedrigeren Liga neu anfangen. Da hatte der Verband in NRW bzw. der AFVD nichts mit zu tun.
ProBowler
Defensive Back

Beitrag von ProBowler »

Und bei allen anderen Teams hatten die Verwantwortlichen damals die Eier in der Hose und haben halt gesagt, dass Sie in einer niedrigeren Liga neu anfangen.
Ha, ha

Crocos und Horns waren genau so insolvent wie Airberlin. Wohlgemerkt, die Vereine, keine GmbH, so einen Trick gabs damals (noch) nicht (oder war den Verantwortlichen nicht bekannt)
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Buum-Do hat geschrieben: Fr Mär 01, 2019 10:27 Und damit die Ironie Deines Satzes für Dich nicht so peinlich wird, spendiere ich Dir noch ein Komma und ein „s“ zum Weiterüben.
:keule: so peinlich :respekt: sagt der richtige :up: es schreibt sich "weiter üben" :trink: trifft so ziemlich auf alles zu, was aus Frankfurt kommt.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Buum-Do
Rookie

Beitrag von Buum-Do »

Ackymann hat geschrieben: Fr Mär 01, 2019 17:04
Buum-Do hat geschrieben: Fr Mär 01, 2019 10:27 Und damit die Ironie Deines Satzes für Dich nicht so peinlich wird, spendiere ich Dir noch ein Komma und ein „s“ zum Weiterüben.
:keule: so peinlich :respekt: sagt der richtige :up: es schreibt sich "weiter üben" :trink: trifft so ziemlich auf alles zu, was aus Frankfurt kommt.
Au contraire, mon frere. Das „Weiterüben“ ist in diesem Fall kein Tu-Wort, sondern ein (Achtung, Fremdwort) substantiviertes Verb. Aber netter Versuch.
AR
Guard

Beitrag von AR »

Buum-Do hat geschrieben: Fr Mär 01, 2019 17:52 Au contraire, mon frere. Das „Weiterüben“ ist in diesem Fall kein Tu-Wort, sondern ein (Achtung, Fremdwort) substantiviertes Verb. Aber netter Versuch.
"Tu-Wort" wird lt. Duden ohne Bindestrich geschrieben. (soll aber lt. Hörensagen in der Waldorfschule mit Strich getanzt werden) :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Buum-Do
Rookie

Beitrag von Buum-Do »

AR hat geschrieben: Fr Mär 01, 2019 19:07
Buum-Do hat geschrieben: Fr Mär 01, 2019 17:52 Au contraire, mon frere. Das „Weiterüben“ ist in diesem Fall kein Tu-Wort, sondern ein (Achtung, Fremdwort) substantiviertes Verb. Aber netter Versuch.
"Tu-Wort" wird lt. Duden ohne Bindestrich geschrieben. (soll aber lt. Hörensagen in der Waldorfschule mit Strich getanzt werden) :wink:
Und der Punkt wird erst hinter der Klammer gesetzt. :wink:
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Mike_Mueller hat geschrieben: Fr Mär 01, 2019 14:28 ...
Und bei allen anderen Teams hatten die Verwantwortlichen damals die Eier in der Hose und haben halt gesagt, dass Sie in einer niedrigeren Liga neu anfangen.
...
Willst Du damit etwa andeuten, dass in dieser Hinsicht bei der (alten und neuen?) Führung in Krankfurt gewisse Defizite vorhanden seien?
Das wäre ja geradezu...blasphemisch wäre das!
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

Heute gab‘s leckeren Eiersalat mit selbstgemachter Mayonaise, Gurken, Radieschen und Frühlingszwiebeln. Dazu habe ich ein Ciabatta gebacken. Manchmal sind die einfachsten Sachen die besten!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Klingt lecker ! Die ganzen Dödel, die sich hier an grammatikalischen Feinheiten hochziehen, können bestimmt einfach nicht kochen und sind deshalb so frustiert.
Bei mir gab es übrigens selbstgemachtes Tatar: Fleisch frisch beim Metzger durchgedreht, Zwiebeln, Gurken und Kapern kleingehackt, ein Eigelb und dann mit Senf, Ketchup, Salz und Pfeffer abgeschmeckt.
Antworten