Hi zusammen,
bin vor gut einem Jahr nach Stuttgart gezogen und verfolge die Szene seit dem sehr intensiv. Jetzt wollte ich mich auch mal hier melden und meine Einschätzung zur kommenden Saison geben. Zuvor habe ich im hohen Norden viel Football geschaut und konnte dort genügend Erfahrung sammeln. Ich möchte euch nun alle paar Wochen meine Meinung (auch wenn diese vielleicht niemanden interessiert so bleibt das Recht auf freie Meinungsäußerung. Art. 5 Abs. 1 GG: „ Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“) zu den einzelnen Teams mitteilen.
Fangen wir an mit dem Wolfpack aus Bad Mergentheim. Imports. Imports. Imports. Frage an die Allgemeinheit: wie viele Imports braucht man um in der Oberliga Bawü 2019 zu bestehen? Richtig. Alle. Mich würde es wundern wenn das Rudel aus Bad Mergentheim diesen Aufstieg nicht holt (bei dem was sie da anscheinend finanziell investieren muss es sich ja auch lohnen, sonst heißt es schnell bye bye Wolfpack). Stellt sich mir die Frage: seid ihr so unattraktiv für Spieler aus der Region oder warum müsst ihr auf Imports zurückgreifen? Klar mit Heilbronn und Würzburg in der Nähe habt ihr Adressen in höheren Ligen, da muss man schon mal Geld in die Hand nehmen

. Technisch gesehen kann ich nicht viel sagen.
Noch eine Frage: was teached ihr eigentlich euren Spielern auf dem Bild in den Fränkischen Nachrichten? Schreibt mir am besten mal ne PN, sieht mega interessant aus.

.
Das Team hat früh angefangen mit dem Training aber laut Instagram nicht soeine Trainingsbeteiligung - deswegen also die Imports! Ansonsten ein offenes Training gehabt, bei dem gut Leute da waren. Die könnt ihr glaube ich gut gebrauchen.
Nichtsdestotrotz glaube ich, dass das Wolfpack eine Konstante Leistung mit richtigem oldschool Football abliefern wird. Achja: der HC Abgang wird euch denke ich gut getan haben.
In diesem Sinne: Frohes Schädeln, nen Gruß und bis zur nächsten Einschätzung, euer Cowboycollar99