Hoffentlich ist er als Coach besser als auf dem Feld...
Hab noch nie verstanden warum die Schlittenhunde den immer wieder geholt haben..
Entweder ist er sehr günstig oder er hat einen komischen Deal mit dem Management laufen..
Nordishfootball hat geschrieben: ↑Mi Nov 28, 2018 16:11
Hab noch nie verstanden warum die Schlittenhunde den immer wieder geholt haben..
Entweder ist er sehr günstig oder er hat einen komischen Deal mit dem Management laufen..
hast du dir mal seine stats angeschaut? 2014 saarland, 2015, 2017, 2018 huskies jeweils tackle-leader...
könnte vielleicht nen grund sein, oder?
Was er als Coach kann, muss man noch sehen aber du hast mit deiner Aussage belegt, das du Spieler nicht objektiv bewerten kannst.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
hast du dir mal seine stats angeschaut? 2014 saarland, 2015, 2017, 2018 huskies jeweils tackle-leader...
Seine Stats Sind Super das Stimmt.. Aber warst du mal bei nem Spiel von den Huskies? Wer macht da die Stats? Das Management
Und das verstärkt bei mir nur den Gedanken das die irgendeinen komischen deal haben.. Kaum ein GFL Spieler mit dem ich gesprochen habe findet das die Stats dem auf dem Feld gezeigtem entsprechen..
Seine Stats Sind Super das Stimmt.. Aber warst du mal bei nem Spiel von den Huskies? Wer macht da die Stats? Das Management
Und das verstärkt bei mir nur den Gedanken das die irgendeinen komischen deal haben.. Kaum ein GFL Spieler mit dem ich gesprochen habe findet das die Stats dem auf dem Feld gezeigtem entsprechen..
Das ist mal arg an den Haaren herbeigezogen... Dann hat auch das Huskies-Management die Stats bei den Saarland Hurricanes gemacht??? Selten so einen Unfug gelesen...
Wahrscheinlich verlassen sich die Saarländer drauf, dass die Huskies ihnen die Statistiken machen, deshalb gibt es aus dem Saarland keine. Das erklärt dann natürlich alles.
Fehlt da nicht was: keine Stats - keine Strafe - keine GFL?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)