Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Das aber schon was her 

-
- OLiner
Buum-Do hat geschrieben: ↑Fr Nov 30, 2018 08:55 https://mobil.derstandard.at/1041220/pi ... der-Krise-

Nu ja....wenns hilft die charakterlichen Stärken und Schwächen herauszuarbeiten... die ändern sich ja bekanntlich nicht besinders.
Eingereicht sind sie wohl schon. Aber während fast alle anderen Teams schon Zugänge verkünden, wartet man in Frankfurt nochKundenberater hat geschrieben: ↑Di Nov 27, 2018 16:20 ich bin so neugierig, was es wohl neues, lustiges gibt.
Werden die Lizenzunterlagen für 2019 erst im Juli 2019 eingereicht?
- Fighti
- Defense Coordinator
Ist der Uli Kramer, in dem es in dem Artikel ging, eigentlich "der" Ulrich Kramer?
Luck is when opportunity meets preparation.
Nein. Namensgleichheit...
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
solange wir nicht mit lizenz (spielgenehmigung oder was
auch imner) wedeln können, melden wir garnix!
hoff ich zumindest !
auch imner) wedeln können, melden wir garnix!
hoff ich zumindest !

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
-
- Guard
Wie? Frankfurt braucht eine Lizenz? Warum?
Ich gehe davon aus, dass Huber die AFVD-Satzung ändert, dass VizeGermanbowlsieger lizenzfrei die nächste Saison antreten. Oder ähnliche Ausnahmen zulässt.
Ich gehe davon aus, dass Huber die AFVD-Satzung ändert, dass VizeGermanbowlsieger lizenzfrei die nächste Saison antreten. Oder ähnliche Ausnahmen zulässt.
Um 10:13 die 100 Punkte für diesen Fred am heutigen Tag schon erreicht!Kundenberater hat geschrieben: ↑Sa Dez 01, 2018 10:13 Wie? Frankfurt braucht eine Lizenz? Warum?

Football-Junkie from the Eastside
- Partycrasher
- OLiner
Wenn sie jetzt melden, dass 2.000 Dauerkarten verkauft sind wäre man systemrelevant und bekäme automatisch die Lizenz.
Vielleicht reicht es auch wenn man plant diese Anzahl zu verkaufen, bzw. man nimmt sich ganz fest vor eine Druckerei zu finden die so viele drucken könnte...
Dann wäre doch die zweitwichtigste Voraussetzung nach der Lizenzgebühr gegeben und alles wäre gut.
Vielleicht reicht es auch wenn man plant diese Anzahl zu verkaufen, bzw. man nimmt sich ganz fest vor eine Druckerei zu finden die so viele drucken könnte...
Dann wäre doch die zweitwichtigste Voraussetzung nach der Lizenzgebühr gegeben und alles wäre gut.
https://schlussmachen.jetzt/
-
- Guard
hahaha … läuft in Frankfurt 
hat da schon mal einer überlegt, eine Comedy draus zu machen. Ganz im Sinne von Stromberg: "Frankfurt macht es wie Pfarrer Assmann. Der machte es wie Pastor Nolte - und der machte es wie er wollte

hat da schon mal einer überlegt, eine Comedy draus zu machen. Ganz im Sinne von Stromberg: "Frankfurt macht es wie Pfarrer Assmann. Der machte es wie Pastor Nolte - und der machte es wie er wollte

Was meinst Du mit draus machen?Kundenberater hat geschrieben: ↑Sa Dez 01, 2018 18:49 hahaha … läuft in Frankfurt
hat da schon mal einer überlegt, eine Comedy draus zu machen. Ganz im Sinne von Stromberg: "Frankfurt macht es wie Pfarrer Assmann. Der machte es wie Pastor Nolte - und der machte es wie er wollte![]()

Oder nach §1: Jeder macht seins...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
daily soap ist in planung 24/7.
die filmrechte sanieren uns.
die filmrechte sanieren uns.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Bedeutet sanieren, dass Ihr all Eure Schulden zurückzahlt? Alle? Auch ggü. MM?