Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

walterer hat geschrieben: Di Okt 09, 2018 15:51 mit dem wissen von heute hätte ich den laden nach dem hf 2017 ersatzlos zugesperrt. alles weitere nach dem germanbowl.
Wollt Ihr Euch nun komplett auf den Verkauf von Hühnerbeinen verlagern, träumst du von der NFL oder was soll diese Vorzeigefranchise bedeuten?
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

„Sie lassen sich feiern und strecken den Gläubigern die Zunge raus“, sagt er im Gespräch mit der FR. „Das hat für mich einen faden Beigeschmack.“

Es ist das erste Mal, dass ein Gläubiger die Universe öffentlich so deutlich kritisiert. Das vereinbarte Honorar hat er nach eigenen Angaben von ''FU nie erhalten. „Nicht ein Spiel wurde bezahlt“, sagt er.

http://www.fr.de/sport/rhein-main/regio ... 81?GEPC=s2
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Partycrasher »

Irgendwann schwillt dem ein oder anderen der Kamm wenn man dieses Auftreten im Vereins und dessen Umfeld sieht.
Da wird jahrelang auf Kosten anderer gelebt und man wäscht seine Hände in Unschuld und will nichts gewusst haben.
https://schlussmachen.jetzt/
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von pigskin »

Am liebsten hätten es die Verantwortlichen der Universe, dass man nur noch über das sportliche redet und die Vergangenheit ruhen lässt.
"Das Team und die Trainer sind für die Finanzkrise ja nicht verantwortlich..."
Falsch!!!
Die Mannschaft besteht zum entscheidenden Teil aus Spielern, die eingekauft wurden obwohl das Management wusste, dass kein Geld mehr da war.
So ein Geschäftsgebaren erlaubt keinen fairen Wettbewerb mit anderen Teams der GFL-Süd und deshalb ist die Endspielteilnahme doppelt bitter.
Auch wenn dieses Team den GB gewinnen sollte, wird meine Anerkennung und Respekt dafür verwehrt bleiben!

...und auch dies wird keinen in Frankfurt interessieren. :down:
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc69 »

Egal ,man wird sich feiern und als bester Deutscher Meister darstellen den es je gab....
Dann werden alle "unsere Jungs" ihre Sachen packen und nie mehr in Frankfurt auftauchen weil es da kein Geld mehr zu holen gibt.
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 392
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Hawk2015 »

pigskin hat geschrieben: Mi Okt 10, 2018 09:00 Am liebsten hätten es die Verantwortlichen der Universe, dass man nur noch über das sportliche redet und die Vergangenheit ruhen lässt.
"Das Team und die Trainer sind für die Finanzkrise ja nicht verantwortlich..."
Falsch!!!
Die Mannschaft besteht zum entscheidenden Teil aus Spielern, die eingekauft wurden obwohl das Management wusste, dass kein Geld mehr da war.
So ein Geschäftsgebaren erlaubt keinen fairen Wettbewerb mit anderen Teams der GFL-Süd und deshalb ist die Endspielteilnahme doppelt bitter.
Auch wenn dieses Team den GB gewinnen sollte, wird meine Anerkennung und Respekt dafür verwehrt bleiben!

...und auch dies wird keinen in Frankfurt interessieren. :down:
Dem kann ich mich leider nur anschließen.

Es ist eine Frechheit das Frankfurt mit dieser Mannschaft überhaupt am regulären Spielbetrieb der GFL teilnehmen durfte.

Ich hoffe sehr das sie das Endspiel verlieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc69 »

Also wenn die Moderation im Radio so wie die Rechtschreibung bei denen wird dann muss man da unbedingt reinhören.
Das könnte ein Klassiker werden und am Ende für den Comedypreis vorgeschlagen werden.... :popcorn: :popcorn: :mrgreen: :joint:
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Duc69 hat geschrieben: Mi Okt 10, 2018 14:07 Also wenn die Moderation im Radio so wie die Rechtschreibung bei denen wird dann muss man da unbedingt reinhören.
Das könnte ein Klassiker werden und am Ende für den Comedypreis vorgeschlagen werden.... :popcorn: :popcorn: :mrgreen: :joint:
jetzt sei doch nicht so kleinlich...schließlich wollen sie es für umsonst machen (auf rechnung wäre in krankfurt eh schwierig...), da kann man keine rücksicht nehmen auf solche kleinigkeiten wie z.b. ob sie die sprache beherrschen oder nicht...ist doch bei moderatoren (wobei man für ein spiel doch eher kommentatoren bräuchte) doch zweitrangig...
mrfumble
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo Apr 09, 2018 22:24

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mrfumble »

Duc69 hat geschrieben: Mi Okt 10, 2018 14:07 Also wenn die Moderation im Radio so wie die Rechtschreibung bei denen wird dann muss man da unbedingt reinhören.
Das könnte ein Klassiker werden und am Ende für den Comedypreis vorgeschlagen werden....
Also mit ein wenig mehr Anstand und Recherche (so ca 1-2 minuten) würde sich Die Häme evtl. etwas reduziert ausdrücken.

Also der Typ hat tatsächlich Radio gemacht. Er scheint kein gebürtiger Deutscher zu sein, eher würde ich auf Belgien tippen.
Ob er dies tatsächlich "professionell" gemacht hat und wie seine Moderatorqualitäten sind aus seinen Texten ableiten zu wollen ist etwas abwegig.

Ich glaube man sollte schon aufpassen, die berechtigte Kritik an der FU und ihren handelnden Personen und den "Blinden" Fans nicht auf interessierte und am Football allgemein interessierte auf diese Weise auszuweiten. Dies schadet unserem schönen Sport nämlich nicht minder als das unlautere Geschäftsgebaren in Frankfurt.
walterer hat geschrieben: Di Okt 09, 2018 15:51 von walterer » Di Okt 09, 2018 15:51
mit dem wissen von heute hätte ich den laden nach dem hf 2017 ersatzlos zugesperrt. alles weitere nach dem germanbowl.
Viel spannender finde ich diesen Satz um darüber zu fabulieren.
Also für mich liest sich dies ganz klar nach hier wurden gelogen und mehr. Sollte sich dies aber so Bewahrheiten, glaube ich nicht an eine Zukunft der Universe.
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc69 »

mrfumble hat geschrieben: Mi Okt 10, 2018 21:08
Also der Typ hat tatsächlich Radio gemacht. Er scheint kein gebürtiger Deutscher zu sein, eher würde ich auf Belgien tippen.
Ob er dies tatsächlich "professionell" gemacht hat und wie seine Moderatorqualitäten sind aus seinen Texten ableiten zu wollen ist etwas abwegig.
Also haben sie jetzt Rob Green ? :mrgreen: :joint: :popcorn:
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

mrfumble hat geschrieben: Mi Okt 10, 2018 21:08 Also für mich liest sich dies ganz klar nach hier wurden gelogen und mehr. Sollte sich dies aber so Bewahrheiten, glaube ich nicht an eine Zukunft der Universe.
Das ist jetzt aber nicht wirklich eine Neuigkeit, dass in Krankfurt gelogen wurde (und mehr)....
mrfumble
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo Apr 09, 2018 22:24

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mrfumble »

mpov1 hat geschrieben: Mi Okt 10, 2018 23:23
mrfumble hat geschrieben: Mi Okt 10, 2018 21:08 Also für mich liest sich dies ganz klar nach hier wurden gelogen und mehr. Sollte sich dies aber so Bewahrheiten, glaube ich nicht an eine Zukunft der Universe.
Das ist jetzt aber nicht wirklich eine Neuigkeit, dass in Krankfurt gelogen wurde (und mehr)....
Ich wollte da zuerst etwas anderes schreiben, aber habs dann entschärft.
Für mich riecht es da immer mehr nach einer langen Grabearbeit der Ermittlungsbehörden. Ziemlich sicher wird sich dort auch jemand über die Einschätzung "der Vorstand musste die GmbH nicht kontrollieren" köstlich Amüsieren.

So unclever wie einige im heutigen Vorstand erscheinen, muss ich davon ausgehen hier wird möglicherweise eine interessante Beweislage auftauchen. Wer, wann was gewusst hat und nichts getan.
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Duc69 hat geschrieben: Mi Okt 10, 2018 13:59 Egal ,man wird sich feiern und als bester Deutscher Meister darstellen den es je gab....
Dann werden alle "unsere Jungs" ihre Sachen packen und nie mehr in Frankfurt auftauchen weil es da kein Geld mehr zu holen gibt.
......"Hallo" grins..das Ding ist noch nicht durch.....die Unicorns gewinnen (hoffentlich)
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc69 »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: Do Okt 11, 2018 18:35
Duc69 hat geschrieben: Mi Okt 10, 2018 13:59 Egal ,man wird sich feiern und als bester Deutscher Meister darstellen den es je gab....
Dann werden alle "unsere Jungs" ihre Sachen packen und nie mehr in Frankfurt auftauchen weil es da kein Geld mehr zu holen gibt.
......"Hallo" grins..das Ding ist noch nicht durch.....die Unicorns gewinnen (hoffentlich)
Ja hoffentlich...
Benutzeravatar
Bronco Bomber
OLiner
Beiträge: 317
Registriert: Mo Jun 25, 2007 02:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Bronco Bomber »

pigskin hat geschrieben: Mi Okt 10, 2018 09:00 Am liebsten hätten es die Verantwortlichen der Universe, dass man nur noch über das sportliche redet und die Vergangenheit ruhen lässt.
"Das Team und die Trainer sind für die Finanzkrise ja nicht verantwortlich..."
Falsch!!!
Die Mannschaft besteht zum entscheidenden Teil aus Spielern, die eingekauft wurden obwohl das Management wusste, dass kein Geld mehr da war.
So ein Geschäftsgebaren erlaubt keinen fairen Wettbewerb mit anderen Teams der GFL-Süd und deshalb ist die Endspielteilnahme doppelt bitter.
Auch wenn dieses Team den GB gewinnen sollte, wird meine Anerkennung und Respekt dafür verwehrt bleiben!

...und auch dies wird keinen in Frankfurt interessieren. :down:
Die Spieler und wohl auch die Trainer wurden, so wie es aussieht, bis zum Ende belogen, deswegen kann man ihnen keinen Vorwurf machen geschweige den Titel nicht gönnen.

Ich bin seit langen kein Freund mehr von Universe, aber hier macht man die falschen Leute zu den Schuldigen.

Kein Spieler wusste bei der Verpflichtung von dem Lügengebilde welches man in Frankfurt aufgebaut hat, oder will man jetzt auch noch sagen die Spieler würden bei der ganzen Sache mitmachen?
Man stelle sich vor so etwas würde bei einem Unternehmen passieren, wären dann auch die Mitarbeiter zu verurteilen und ihre geleistete Arbeit nichts mehr wert?
Da würde doch niemand JA sagen, alles andere wäre ein Hammer.

Beim Fußball kommt auch keiner auf die Idee Spieler und Trainer für den Müll der Vereinsführung verantwortlich zu machen.

So ziehe ich den Hut vor der Leistung des Teams denn diese ist hervorragend!
Antworten