Ich sehe im direkten Vergleich auch München etwas vor Stuttgart. Aber darauf wetten würde ich trotzdem nicht.deckard1984 hat geschrieben: ↑Mo Jun 04, 2018 23:06Zugegebenermaßen habe ich die Eindrücke von den letzten Jahren auf diese Saison übertragen.Fighti hat geschrieben:München hat bisher gegen Frankfurt verloren (kann passieren), in Hall verloren (kann passieren) und in letzter Sekunde in Marburg. Was macht dich da so sicher?
Wenn München einen Schritt nach vorne gemacht hat und auch Spiele gegen das Südmittelfeld gewinnen kann, dann gehen bei Stuttgart wirklich die Lichter aus. Denn denen traue ich nicht zu, diese Teams zu schlagen.
Stuttgart Scorpions
Re: Stuttgart Scorpions
-
- DLiner
München hatte gegen Marburg wirklich pech......das war einzig und allein Silas Narcita der da gegen München das Spiel entschieden hat.
München wird denk ich mal noch seine Spiele gewinnen, mit dem RB haben die einen echt guten Mann an Bord geholt
Lass die Marburger mal nach München kommen, dann sind die auch müde und evtl. ist dann was drin
München wird denk ich mal noch seine Spiele gewinnen, mit dem RB haben die einen echt guten Mann an Bord geholt

Lass die Marburger mal nach München kommen, dann sind die auch müde und evtl. ist dann was drin

-
- Defensive Back
Ich denke auch, dass die beiden Spiele gegen die Cowboys, das Zünglein an der Waage werden.
Man darf auch nicht vergessen, der Münchner OC war letztes Jahr HC in Stuttgart und ist nicht im guten gegangen, der hat noch eine Rechnung offen.
Man darf auch nicht vergessen, der Münchner OC war letztes Jahr HC in Stuttgart und ist nicht im guten gegangen, der hat noch eine Rechnung offen.
DarkMorgana2 hat geschrieben: ↑Mi Jun 06, 2018 12:43 Ich denke auch, dass die beiden Spiele gegen die Cowboys, das Zünglein an der Waage werden.
Man darf auch nicht vergessen, der Münchner OC war letztes Jahr HC in Stuttgart und ist nicht im guten gegangen, der hat noch eine Rechnung offen.![]()
Auch ohne die "offene Rechnung" sehe ich keine Chance für die Scorpions, dazu ist die Defense einfach viel zu schlecht.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Offene Rechnung? Jetzt auch über Insolvenzverwalter finanziert?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat hat geschrieben: ↑Mi Jun 06, 2018 14:31 Offene Rechnung? Jetzt auch über Insolvenzverwalter finanziert?
skao, Du bist ein Dummschwätzer und leider in den wenigsten Fällen lustig.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Mensch, das ist ein Ding!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
also ich musste schon schmunzelnemmitt22 hat geschrieben: ↑Mi Jun 06, 2018 22:51skao_privat hat geschrieben: ↑Mi Jun 06, 2018 14:31 Offene Rechnung? Jetzt auch über Insolvenzverwalter finanziert?

stuttgarts dbackfield is schon ne klasse für sich.
nach der Leistung der Münchner gestern
können sich die Stuttgarter wohl doch wieder berechtigte Hoffnungen machen nicht letzter zu werden. Es gibt halt anscheinend doch immer ein Team das noch schlechter ist.

-
- Defensive Back
Wie schon gesagt, die Spiele Stuttgart - München werden entscheiden. Allerdings haben die MC erst 4 Spiele SS schon 6.
- RemeberThe5thOfNov
- Defensive Back
Da hast du recht......unterirdische Leistung
- observemode
- Defensive Back
emmitt22 hat geschrieben: ↑Mi Jun 06, 2018 22:51skao_privat hat geschrieben: ↑Mi Jun 06, 2018 14:31 Offene Rechnung? Jetzt auch über Insolvenzverwalter finanziert?

Berlin scheint ne furchtbar langweilige und humorlose stadt zu sein
Q!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Total
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Bis auf die berliner Taxifahrer... die sind extrem humorvoll.observemode hat geschrieben: ↑Mo Jun 11, 2018 07:26 Berlin scheint ne furchtbar langweilige und humorlose stadt zu sein

If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus