Stuttgart Scorpions

Die höchste deutsche Spielklasse...
Hawk2015
OLiner

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Hawk2015 »

deckard1984 hat geschrieben: Mo Jun 04, 2018 23:06
Fighti hat geschrieben:München hat bisher gegen Frankfurt verloren (kann passieren), in Hall verloren (kann passieren) und in letzter Sekunde in Marburg. Was macht dich da so sicher?
Zugegebenermaßen habe ich die Eindrücke von den letzten Jahren auf diese Saison übertragen.
Wenn München einen Schritt nach vorne gemacht hat und auch Spiele gegen das Südmittelfeld gewinnen kann, dann gehen bei Stuttgart wirklich die Lichter aus. Denn denen traue ich nicht zu, diese Teams zu schlagen.
Ich sehe im direkten Vergleich auch München etwas vor Stuttgart. Aber darauf wetten würde ich trotzdem nicht.
Hawk2015
OLiner

Beitrag von Hawk2015 »

Fighti hat geschrieben: Mo Jun 04, 2018 22:55 München hat bisher gegen Frankfurt verloren (kann passieren), in Hall verloren (kann passieren) und in letzter Sekunde in Marburg. Was macht dich da so sicher?
Das seh ich auch so. Da werden noch andere verlieren.
Prove-yourself
DLiner

Beitrag von Prove-yourself »

München hatte gegen Marburg wirklich pech......das war einzig und allein Silas Narcita der da gegen München das Spiel entschieden hat.

München wird denk ich mal noch seine Spiele gewinnen, mit dem RB haben die einen echt guten Mann an Bord geholt :popcorn:

Lass die Marburger mal nach München kommen, dann sind die auch müde und evtl. ist dann was drin ;)
DarkMorgana2
Defensive Back

Beitrag von DarkMorgana2 »

Ich denke auch, dass die beiden Spiele gegen die Cowboys, das Zünglein an der Waage werden.
Man darf auch nicht vergessen, der Münchner OC war letztes Jahr HC in Stuttgart und ist nicht im guten gegangen, der hat noch eine Rechnung offen. 😉
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

DarkMorgana2 hat geschrieben: Mi Jun 06, 2018 12:43 Ich denke auch, dass die beiden Spiele gegen die Cowboys, das Zünglein an der Waage werden.
Man darf auch nicht vergessen, der Münchner OC war letztes Jahr HC in Stuttgart und ist nicht im guten gegangen, der hat noch eine Rechnung offen. 😉

Auch ohne die "offene Rechnung" sehe ich keine Chance für die Scorpions, dazu ist die Defense einfach viel zu schlecht.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Offene Rechnung? Jetzt auch über Insolvenzverwalter finanziert?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

skao_privat hat geschrieben: Mi Jun 06, 2018 14:31 Offene Rechnung? Jetzt auch über Insolvenzverwalter finanziert?

skao, Du bist ein Dummschwätzer und leider in den wenigsten Fällen lustig.
skao_privat
Defense Coordinator

Mensch, das ist ein Ding!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Tazz
DLiner

Beitrag von Tazz »

emmitt22 hat geschrieben: Mi Jun 06, 2018 22:51
skao_privat hat geschrieben: Mi Jun 06, 2018 14:31 Offene Rechnung? Jetzt auch über Insolvenzverwalter finanziert?

also ich musste schon schmunzeln :popcorn:

stuttgarts dbackfield is schon ne klasse für sich.
floech
Safety

Beitrag von floech »

nach der Leistung der Münchner gestern :down: können sich die Stuttgarter wohl doch wieder berechtigte Hoffnungen machen nicht letzter zu werden. Es gibt halt anscheinend doch immer ein Team das noch schlechter ist.
DarkMorgana2
Defensive Back

Beitrag von DarkMorgana2 »

floech hat geschrieben: So Jun 10, 2018 13:29 nach der Leistung der Münchner gestern :down: können sich die Stuttgarter wohl doch wieder berechtigte Hoffnungen machen nicht letzter zu werden. Es gibt halt anscheinend doch immer ein Team das noch schlechter ist.

Wie schon gesagt, die Spiele Stuttgart - München werden entscheiden. Allerdings haben die MC erst 4 Spiele SS schon 6.
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

floech hat geschrieben: So Jun 10, 2018 13:29 nach der Leistung der Münchner gestern :down: können sich die Stuttgarter wohl doch wieder berechtigte Hoffnungen machen nicht letzter zu werden. Es gibt halt anscheinend doch immer ein Team das noch schlechter ist.
Da hast du recht......unterirdische Leistung
observemode
Defensive Back

Beitrag von observemode »

emmitt22 hat geschrieben: Mi Jun 06, 2018 22:51

:guru:
Berlin scheint ne furchtbar langweilige und humorlose stadt zu sein
Q!
skao_privat
Defense Coordinator

Total
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

observemode hat geschrieben: Mo Jun 11, 2018 07:26 Berlin scheint ne furchtbar langweilige und humorlose stadt zu sein
Bis auf die berliner Taxifahrer... die sind extrem humorvoll. :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Antworten