Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
_pinky
Gewichtsspieler

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Wo siehst du Parallelen?

... hatte den klimabedingten Standortvorteil der bayerischen Vereine beseitigt, deren Dominanz endete.
und dann steht da nochwas von Verbandsfunktionären, die Geld zugeschossen haben .... also Bitte ....
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
NAKPAK
Newbie

Beitrag von NAKPAK »

Fighti hat geschrieben: Di Mär 20, 2018 09:29 Und dass Sportvereine einbürgern können, wäre auch ein Novum. Das liegt weiterhin nicht in deren Macht. :wink:
Wieder sehr witzig das ins lächerliche zu ziehen. Dass die Vereine das nicht alleine durhcziehen können ist hier jedem klar. Allerdings treiben sie es ganzschön voran.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ich zieh nichts in Lächerliche, ich würde nur vermuten, dass ich mich als Ausländer mit Einbürgerung in Deutschland mehr beschäftigt hab als die meisten Deutschen. Und dass ein "Ey, wenn xyz Deutscher wird, dann kann ich in unserer Defense einen weiteren Ami hinstellen" nicht reichen dürfte, damit der deutsche Staat berechtigtes Interesse hat die Prozedur zu vereinfachen oder zu beschleunigen. Noch weniger interessiert es den italienischen Staat, dass dann Schwäbisch Hall flexibler ist.
Wenn eingebürgert wird, dann weil einer unabhängig vom Football den Pass haben dürfte. Und da wüsste ich jetzt nicht, wieso das ein Problem sein soll.
Luck is when opportunity meets preparation.
mpov1

Beitrag von mpov1 »

wer nochmal hat für deutschland olympiagold beim eiskunstlauf der paare geholt, und unter welchen umständen fanden die einbürgerungen und freigaben der abgebenden verbände statt?

ich glaube der eine oder andere verschwörungstheoretiker hat zur falschen pillendose gegriffen und überschätzt den einfluss von vereinsfunktionären von randsportarten, deren bundesverband aufgrund seiner vergütungsausschüttungen als nicht förderfähig angesehen wird...
ausser natürlich in shall: womöglich sind da noch ganz andere akteure im spiel:
m*fia, c*morra, ndr*ngheta und vielleicht sogar b*rlusconi und der c*rleone-clan.....vielleicht sogar der weihnachtsmann und der osterhase....und natürlich kermit der 🐸.
elvis lebt, es gab nie eine mondlandung der amerikaner, bielefeld existiert gar nicht, wir werden alle systematisch von chemtrails vergiftet, die matrix ist realität und ihr wisst gar nicht, was auf der dunklen seite des mondes vor sich geht...

ps: am 31.4. soll es bei aldi aluhüte im dreierpack für 1,99 geben....greift zu!
Zuletzt geändert von mpov1 am Mi Mär 21, 2018 02:20, insgesamt 2-mal geändert.
mpov1

Beitrag von mpov1 »

NAKPAK hat geschrieben: Di Mär 20, 2018 17:23
Fighti hat geschrieben: Di Mär 20, 2018 09:29 Und dass Sportvereine einbürgern können, wäre auch ein Novum. Das liegt weiterhin nicht in deren Macht. :wink:
Wieder sehr witzig das ins lächerliche zu ziehen. Dass die Vereine das nicht alleine durhcziehen können ist hier jedem klar. Allerdings treiben sie es ganzschön voran.
dass du so richtig überhaupt gar keine ahnung hast (nicht nur in bezug auf ffurt, wie du selbst schreibst), zeigt sich beim von dir genannten beispiel schwäbisch hall: kein einziget haller spieler wurde als deutscher eingebürgert....
aber schnell mal irgendeinen *cheiß in die welt gesetzt. ohne irgend etwas darüber zu wissen: trum*, afd und pegida lassen grüßen: gleiches muster...
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

NAKPAK hat geschrieben: Di Mär 20, 2018 04:08 Hallo,

kenne mich mit Frankfurt noch nicht so aus aber ist es war, dass Frankfurt genau wie Schwäbisch Hall Amerikanische Spieler unter dem Vorwand mehr US-Spieler zu verwenden können einbürgert ?

Du kennst dich in Frankfurt noch nicht so aus?

Kann es sein, dass du dich in Schwäbisch Hall auch "noch nicht so auskennst", weil du hier so einen Unsinn von dir gibst?
Zuletzt geändert von RemeberThe5thOfNov am Mi Mär 21, 2018 04:26, insgesamt 1-mal geändert.
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

mpov1 hat geschrieben: Sa Mär 17, 2018 22:43
mir ist da noch der kommentar eines ffurt nahestehenden juristen im hinterkopf, der sinngemäß meinte, dass es in der momentanen situation eher nicht angeraten sei, mit den von dir zitierten offenen karten zu spielen...in eurem forum bekam er hierfür auch noch unterstützung...
Ich gehe davon aus, dass der Jurist hier recht hat und auch weiß, was er von sich gibt. Manchmal muss die Öffentlichkeit nicht die ganze Wahrheit kennen, um zu vermeiden, dass sich Sponsoren abwenden (oder neue Sponsoren abgeschreckt werden) und die Fans noch mehr verunsichert sind.

Mal ganz ehrlich...lästern oder nicht lästern, meiner Meinung nach wäre es schade, wenn Frankfurt auf Dauer nicht mehr in der GFL wäre. (es kommt, wie es kommt, daran ändern kann eh niemand etwas)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

mpov1 hat geschrieben: Mi Mär 21, 2018 01:16 wer nochmal hat für deutschland olympiagold beim eiskunstlauf der paare geholt, und unter welchen umständen fanden die einbürgerungen und freigaben der abgebenden verbände statt?
Eben, Massot wäre trotz Medaillenhoffnung beinahe am Sprachtest gescheitert. Soviel zur Vereinfachung.
Luck is when opportunity meets preparation.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Die halbe bayerische Abordnung bei den Winterspielen würde am Sprachtest scheitern. Von den Sachsen wollen wir mal gar nicht reden.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Kundenberater hat geschrieben: Di Mär 20, 2018 11:06 In Braunschweig kennen wir uns aus mit Einbürgerungen ... :wink:
Oooooh jaaaaaah! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

_pinky hat geschrieben: Mi Mär 21, 2018 08:32 Die halbe bayerische Abordnung bei den Winterspielen würde am Sprachtest scheitern. Von den Sachsen wollen wir mal gar nicht reden.
Bei den Olympischen Winterspielen ist im deutschen Kader Boarisch erste Amtssprache vor Säggsisch und Thüringisch und irgendwann kommt dann Hochdeutsch!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Don't feed the trolls!
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

halb so wild. friseurentsorgungsmechanismen
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
cires
DLiner

Beitrag von cires »

und gleich wieder dem Frisör die Schuld geben....

cires
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Das bringt die Frankfurter Unfehlbarkeit mit sich. Aber es wird sich wohl erneut ein Gönner finden, der die Karre aus dem Dreck zieht. Zum wievielten Mal eigentlich nun schon?
Antworten