Hater200 hat geschrieben: ↑Fr Jan 12, 2018 11:31
Kevin wechselt auch nur weil er in der nähe von der tschechischen grenze studiert und ihm es nicht möglich ist das Training zu besuchen.
Sonst wäre er geblieben
Das er geblieben wäre ändert nichts an der Tatsache, dass er nächste Saison nicht in Stuttgart spielen wird. Er wird der Defense definitiv fehlen wird.
warum vorsichtig? Was passiert, wenn ich Braunschweig Lions, statt NY Lions sage? Ich denke mal nichts ....
Zumal er geschrieben hat er spielt in BS. In BS gibt es ja nur die NY Lions - wen sonst?
Last Minute Fan hat geschrieben: ↑Mo Feb 05, 2018 17:00
Nur, dass der Friseur Jurist ist und spezielle Wort-Bild-Markenrechte inne hat. Ist wohl eine Art Friseur, da man rasiert werden kann.
Off-Topic:
Welcher Jurist hat denn die Wort und Markenrechte der Braunschweig Lions inne?
Nur, dass der Friseur Jurist ist und spezielle Wort-Bild-Markenrechte inne hat. Ist wohl eine Art Friseur, da man rasiert werden kann.
Off-Topic:
Kann mich täuschen, aber der NewYorker-Vorgänger hat zumindest das alte Logo in Verbindung mit dem Namen oder nur das Logo schützen lassen. Mir ist so, dass deshalb auch eine Veränderung seitens Logo/Name erfolgte, da man nicht bereit war, die gestellten monetären Forderungen zu erfüllen.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Off-Topic:
Kann mich täuschen, aber der NewYorker-Vorgänger hat zumindest das alte Logo in Verbindung mit dem Namen oder nur das Logo schützen lassen. Mir ist so, dass deshalb auch eine Veränderung seitens Logo/Name erfolgte, da man nicht bereit war, die gestellten monetären Forderungen zu erfüllen.
@Ronald
ein Rechtsanwalt mit den Namenskürzeln M. Sch.
Off-Topic:
@Ronald
ein Rechtsanwalt mit den Namenskürzeln M. Sch.
Sorry, meine Frage war rhetorisch. Ich weiß, dass die S.E. GmbH mit M.Sch. als Geschäftsführer die Rechte hatte. Aber das ist schon ein paar Jahre her. Mittlerweile hat die Rechte ein "Gewürzhändler"