Phorcus hat geschrieben:@mpov1
Sag mal wie lange beschäftigt du dich eigentlich schon mit dem deutschen Football? Zwei, drei Jahre?
mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit schon wesentlich länger als du und möglicherweise sogar länger als du alt bist...
Phorcus hat geschrieben:
Braunschweig hat ne Zeitlang auch alle Nase lang ne GmbH über den Jordan gehen lassen und steht dafür momentan recht solide da. Entweder wird man das in Frankfurt nach der zweiten, dritten oder vierten GmbH auch hinbekommen oder eben auch nicht. Wir werden es erleben.
zum einen seid ihr nicht bs sonder ffurt, zum anderen hat das "über den jordan gehen lassen" von gmbhs immer auswirkungen auf andere...auch finanzieller und ggf existenzieller art...das ist zum asozial und sollte unterbunden werden. das war zu braunschweiger zeiten falsch und ist es heute noch.
aber nein...in frankfurt macht man ja gerne auf dicke hose und schmeißt ne große party mit der kohle, die man nicht hat...die zeche zahlen dann andere dafür...
ich dachte du seist jurist, wenn das wirklich so ist, dann erscheint mir dein rechtsempfinden...unpassend
Phorcus hat geschrieben:
Achso und zu deinem Zahlen und Fakten Anmerkung. Die wirst du hier eh von niemandem jemals geliefert bekommen. Genau wie alle anderen darfst du dich einfach überraschen lassen was da in Frankfurt passiert oder eben auch nicht.
ich dachte mir schon, dass du da nur wieder eine nebelkerze zündest, das bedeutet also:
du hast weder ahnung, wie es um die finanzen des fsv gestellt ist, noch wie die universe finanziell dasteht, habe ich das korrekt übersetzt?
solche einstellungen wie deine sind es m.e., die eine langfristig positive entwicklung in ffurt behindern. aber nur weiter so.
der friseur der keiner ist freut sich über sowas.