Carles I. hatte auch die starken Nerven bis zum Schluss - als er aufs Schafott stieg...Kundenberater hat geschrieben:das ist es, wer hat die stärkeren Nerven,...

Carles I. hatte auch die starken Nerven bis zum Schluss - als er aufs Schafott stieg...Kundenberater hat geschrieben:das ist es, wer hat die stärkeren Nerven,...
gerade deswegen habe ich Schäden erwartetAckymann hat geschrieben:Das sind keine Sturmschäden...das Stadion sieht schon länger so aus.
dann nenn es halt SchragenKundenberater hat geschrieben:American Football vs. Hinrichtung ... der Vergleich hinkt
Kundenberater waren mir immer suspect, das ist hier nicht anders.Kundenberater hat geschrieben:das ist es, wer hat die stärkeren Nerven, bzw. auch Geduld bis zum Schluss.
Letztes Jahr hatte ich den Eindruck, mit fortschreitender Spieldauer hatten sich die SHU dem Schicksal ergeben und nicht mehr gegen die Niederlage gestemmt. Mental verloren ....
Das wird eine Entscheidung durch die Verteidigungslinien ... letztes Jahr hat der Finke den Ehrenfried so geil "gesackt" ...
Was bist Du denn für ein Makake? Natürlich habe ich Ahnung. Im Gegensatz zu Dir Primat erkenne ich, wer sich anstrengt.twolf hat geschrieben: Kundenberater waren mir immer suspect, das ist hier nicht anders.
Keine Ahnung, aber auf grosse Hose machen.
Angst vor den Unicorns?Kundenberater hat geschrieben:Die SHU sind unbesiegt in den German Bowl eingezogen.
Deswegen verstärkt Evan Landi die Lions im Endspiel.