green18 hat geschrieben:Saarland gewinnt zwar knapp, macht den Wildcats aber Hoffnungen für das Rückspiel. Es liegt wohl am schlechten Coaching und an der Einstellung des Teams, dass sie dieses Jahr so verkackt haben. Gegen das Passspiel der Wildcats konnten sie nichts ausrichten und werden es auch in zwei Wochen nicht können. Der Weg führt die Canes verdientermaßen klar in die zweite Liga.
Ich würde die Chancen immer noch 50:50 sehen. Es kann soviel passieren. Ich denke das wird ne ganz knappe und heisse Kiste und ist sicher ein Spiel das viele Zuschauer verdient.
Aber was Fakt ist, das sich Kirchdorf in diesem Anlauf eine gute Ausgangssituation für das Rückspiel erarbeitet hat.
UND
Der Druck liegt auf der Seite der Hurricanes. Sie wollen auf keinen Fall bzw "dürfen" nicht absteigen. Kirchdorf hingegen kann aufsteigen, muss es aber nicht.
Apropos Zuschauer. Ich hab gehört das die Fans der Wildcats am Stadion in Neunkirchen total super empfangen und verpflegt worden sind. Ich war leider verhindert, sage trotzdem Danke, den sowas ist nicht selbstverständlich. Schon gar nicht unter diesen Voraussetzungen.
Kirchdorf will sich dafür auch entsprechend revanchieren wurde mir gesagt. *ggg*