Auch das ist zu akzeptieren, wäre ja schlimm wenn alle das gleiche mögen würden.Urgestein hat geschrieben:Mir geht FU seit deren Gründung 10 Meter am Hintern vorbei, verfolge das " Konstrukt " weder auf FB noch in deren Forum. War bei einem Spiel notgedrungen anwesend, weil FU damals noch keine Jerseys hatten und in rot spielen durften.KeineAhnung hat geschrieben:Ich muss den Hatern aber noch eine letzte Frage stellen
Ihr hasst das "Konstrukt" Universe, verfolgt sie aber auf Facebook und in deren Forum lest ihr mit. Wieso? Langweile, weil es sonst nix zu tun gibt oder is es was ganz anderes?
Damit wäre das Thema dann für mich auch erledigt.
Viel Erfolg bei eurem weiteren Vorgehen![]()
![]()
Gestehe allerdings, dass mir jede FU Niederlage gefällt. Hat wohl damit zu tun, dass ich 1991/1992 kein Home Game der real " Men in Purple " und ab 1995 kein Home- noch Road Game versäumt habe und seit 1998 dazu noch in allen möglichen deutschen und österreichischen Ligen unterwegs bin.
Frankfurt Universe Läster-Thread
- KeineAhnung
- DLiner
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Ich stehe auf Lila/orange

Tja, da haben halt deine Kompagnons schon ganze Arbeit geleistet.KeineAhnung hat geschrieben:
Ja da fühle ich mich persönlich angegriffen, auch wenn das hier ein Forum ist und der Läster-Thread
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Die Browns-Fans gehen ja auch jede Saison von Neuem davon aus, dass die Browns jetzt aber wirklich mal die Playoffs erreichenBorg hat geschrieben:Wenn sie denn da sind! Nur den Durchmarsch zum GB, den habe ich bei der lila Sekte irgendwie verpaßt!

Was ich dennoch nicht verstehe, warum hier alle, die sich in irgendeiner Weise positiv zu Universe äußern - und ja, die von mir hier als Beispiele erwähnten Punkte finde ich für einen Verein, der gerade mal 10 Jahre besteht, durchaus positiv erwähnenswert - über einen Kamm geschoren werden. Es gibt auch Anhänger von anderen Vereinen, die nicht alle Latten am Zaun haben und das gilt gewiss auch für den einen oder anderen Fan von SFU. Aber bei anderen Vereinen werden deshalb nicht alle, die diesen Verein lobend erwähnen, als Idioten bezeichnet, das scheint nur bei Universe so zu sein. Und nur zur Erläuterung: Die Anhänger der Universe können ja auch nichts dafür, dass es die Galaxy nicht mehr gibt, der Verantwortliche dafür sitzt bekanntlich in New York und lässt sich das durch den Wegfall des europäischen Ablegers gesparte Geld jetzt als Gehalt auszahlen. Gefällt mir auch nicht, aber was können der Verein oder die Universe-Fans dafür? Ich verstehe es einfach nicht und damit soll es auch gut sein.
- KeineAhnung
- DLiner
_pinky hat geschrieben:Tja, da haben halt deine Kompagnons schon ganze Arbeit geleistet.KeineAhnung hat geschrieben:
Ja da fühle ich mich persönlich angegriffen, auch wenn das hier ein Forum ist und der Läster-Thread
Dann werde ich das so akzeptieren.
Und damit is es dann auch gut.

Empfindest du es nicht als unfair, gegen die Alternativen Fakten, die innerhalb des Vereins und auch hier (s.o.) gestreut werden tatsächlich mit echten Fakten vorzugehen?SharkTitans hat geschrieben:..ach ist das so? Oder zählt für euch als GFL nur die Südgruppe? dann stimmt es wieder....emmitt22 hat geschrieben:Spontan fallen mir da beispielsweise diese drei Punkte ein:Borg hat geschrieben:Worauf soll man neidisch sein?
....aktueller Zuschauerkrösus der GFL in einem für GFL-Football nahezu perfekten Stadion....
Ich denke, das ist schon reichlich selbstherrlich von Dir!
*ironie aus*

Richtiginditronic hat geschrieben: Die GFL ist sportlich oft kaum zu ertragen, die Qualität muss besser werden um den Sport voran zu bringen.
Falsch, und das zeigt FU am deutlichsten:inditronic hat geschrieben: Und Konzepte wie das von FU kann dabei doch helfen.
a) es gibt kein sportliches Konzept, das in irgendeiner mittel- oder gar langfristigen Qualitätsverbessernug beitragen würde, denn das würde bedeuten: Ausbilden von Perspektivspielern. Wie es darum in FFurt bestellt ist, weiß wohl jeder.
b) FU bleibt deutlich hinter den selbst gesteckten sportlichen Zielen zurück
Falsch, weilinditronic hat geschrieben: Und Konzepte wie das von FU kann dabei doch helfen. Hätte jedes Team bei Heimspielen 5000 Leute im Stadion wäre mehr Geld für die verschiedensten Dinge da.
a) hat FFurt diese genannten Zuschauerzahlan nicht
b) zeigt gerade FFurt mit dem geringen sporlichen Output im Vergleich zum finanziellen Input, wie man es nicht machen sollte

wenn ihr den jetzt auch wieder verscheucht habt.....KeineAhnung hat geschrieben:_pinky hat geschrieben:Tja, da haben halt deine Kompagnons schon ganze Arbeit geleistet.KeineAhnung hat geschrieben:
Dann werde ich das so akzeptieren.
Und damit is es dann auch gut.
zwei seiten lang ists lustig, und dann wird er gleich wieder vom hof gejagt, das kann doch nicht wahr sein...so jemanden muss man pflegen, damit er möglichst lange seinem phantom von irgendwelchen FFurter Erfolgen hier nachjagt....
mannmannmann...

Zuletzt geändert von mpov1 am Do Jun 29, 2017 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
wenn du den perspektivspielern mitteilst dass sie aufgrund der passbeschränkung die nächsten 2 jahre mittrainieren können aber keine chance haben aufs feld zu kommen sind sie ruckzuck in bad homburg.
was an erfolgen verkündet wird, kann man so oder so interpretieren. bei einigen aussagen muss ich auch lachen. aber es ist schon erheblich besser geworden.
aber wir sind ja hier im lästertread. da darf jeder hinter verschlossener tür durch den briefkasten bellen.
(kommas waren aus)
was an erfolgen verkündet wird, kann man so oder so interpretieren. bei einigen aussagen muss ich auch lachen. aber es ist schon erheblich besser geworden.
aber wir sind ja hier im lästertread. da darf jeder hinter verschlossener tür durch den briefkasten bellen.
(kommas waren aus)
Zuletzt geändert von walterer am Do Jun 29, 2017 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
- KeineAhnung
- DLiner
Lass gut sein mpov, es klappt mit dir nicht sich zu unterhalten, ich hab es verstanden.
Ach noch was am Rande, ich komme aus dem Kreis GG und schaue nicht nur FU sondern auch die anderen Teams in meiner nähren Umgebung.
Ach noch was am Rande, ich komme aus dem Kreis GG und schaue nicht nur FU sondern auch die anderen Teams in meiner nähren Umgebung.

und ihr habt ihn vertrieben!KeineAhnung hat geschrieben:Lass gut sein mpov, es klappt mit dir nicht sich zu unterhalten, ich hab es verstanden.
paah!
*beleidigt

emmitt22 hat geschrieben:Die Browns-Fans gehen ja auch jede Saison von Neuem davon aus, dass die Browns jetzt aber wirklich mal die Playoffs erreichenBorg hat geschrieben:Wenn sie denn da sind! Nur den Durchmarsch zum GB, den habe ich bei der lila Sekte irgendwie verpaßt!![]()
Was ich dennoch nicht verstehe, warum hier alle, die sich in irgendeiner Weise positiv zu Universe äußern - und ja, die von mir hier als Beispiele erwähnten Punkte finde ich für einen Verein, der gerade mal 10 Jahre besteht, durchaus positiv erwähnenswert - über einen Kamm geschoren werden. Es gibt auch Anhänger von anderen Vereinen, die nicht alle Latten am Zaun haben und das gilt gewiss auch für den einen oder anderen Fan von SFU. Aber bei anderen Vereinen werden deshalb nicht alle, die diesen Verein lobend erwähnen, als Idioten bezeichnet, das scheint nur bei Universe so zu sein. Und nur zur Erläuterung: Die Anhänger der Universe können ja auch nichts dafür, dass es die Galaxy nicht mehr gibt, der Verantwortliche dafür sitzt bekanntlich in New York und lässt sich das durch den Wegfall des europäischen Ablegers gesparte Geld jetzt als Gehalt auszahlen. Gefällt mir auch nicht, aber was können der Verein oder die Universe-Fans dafür? Ich verstehe es einfach nicht und damit soll es auch gut sein.

Und was die Titulierungen hier angeht, hat das weniger mit Universe zu tun, als mit denen, die das tun ..
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Natürlich, das hat noch niemand zuvor geschafft, das mit dem Playoff VF im eigenen Stadion...emmitt22 hat geschrieben: Spontan fallen mir da beispielsweise diese drei Punkte ein:
- Als Aufsteiger direkt ein Heimspiel in den Playoffs erreicht und einen internationalen Titel gewonnen

Aber das mit dem "internationalen Titel" ist jetzt nicht wirklich Dein Ernst?
Ich weiß nun auch nicht, welchen Du da meinst: den selbst so titulierten gegen London in 2015 (noch als Galiverse-Zwitter) oder die Operettenveranstaltung in 2016, an der sonst niemand teilnehmen wollte und FFurt zwangsverpflichtet wurde um GFL spielen zu dürfen?
Wie soll man das nun bezeichnen? Frankfurter Fakenews?emmitt22 hat geschrieben: - aktueller Zuschauerkrösus der GFL in einem für GFL-Football nahezu perfekten Stadion
ich behaupte nun mal, ohne dies natürlich wissenschaftlich belegen zu können, wie NPrimel das immer tut, dass das doch eher ein Malus ist:emmitt22 hat geschrieben: - ein "global player" als Namenssponsor
Der Sponsor steigt nur ein, wenn er im Namen stehen darf: wahnsinniger Erfolg des Vereins, den man sich natürlich auf die Fahnen schreiben kann...
ich möchte nicht wissen, welch Gelächter es ausgelöst hätte, wenn der FCB in den 90ern als "Opel Bayern München" aufgelaufen wäre...
Aber mit dem Namen und desseen Bedeutung nimmt man es in FFurt eh nicht so genau...
aber nu mal Butter bei die Fische:
was ist mit den aktuellen Saisonzielen, was mit den bisher schon drei Niederlagen? Paßt das zum Anspruch, den FFurt selbst immer hinausposaunt?

- KeineAhnung
- DLiner
Falsch mich wirste nicht Losmpov1 hat geschrieben:und ihr habt ihn vertrieben!KeineAhnung hat geschrieben:Lass gut sein mpov, es klappt mit dir nicht sich zu unterhalten, ich hab es verstanden.
paah!
*beleidigt

Mit den Leuten, die sich normal mit jemandem Unterhalten können, habe ich bereits Kontakt. Du gehörst nicht zu dieser Kategorie, da is es sogar einfacher sich mit seinem 3 Jährigen Sohn zu unterhalten als mit dir

Joo, das mag sein. Woran das liegen mag, wenn man sich besser mit einem Dreijährigen verständigen kann.....KeineAhnung hat geschrieben:Falsch mich wirste nicht Losmpov1 hat geschrieben:und ihr habt ihn vertrieben!KeineAhnung hat geschrieben:Lass gut sein mpov, es klappt mit dir nicht sich zu unterhalten, ich hab es verstanden.
paah!
*beleidigt
![]()
Mit den Leuten, die sich normal mit jemandem Unterhalten können, habe ich bereits Kontakt. Du gehörst nicht zu dieser Kategorie, da is es sogar einfacher sich mit seinem 3 Jährigen Sohn zu unterhalten als mit dir

- KeineAhnung
- DLiner