Ganz genau. Wenn man hinten liegt. Um auszugleichen. Aber wenn der Ausgleich dann da ist, was dann?B$TIStalin hat geschrieben:Naja der Fussball Vergleich hinkt.
Beim Eishockey wird, auch in Deutschland oft der Torwart vom Eis genommen um einen zusätzlichen Stürmer aufs Eis zu bringen.
Und das wird oft von genutzt wenn man nur ein Tor hinten liegt.
Ich persönlich wäre allerdings auch auf PAT gegangen
Wer hat das gefordert Facepic verpflichtend zu nutzen? Datenschutz wegen einem Bild, komm......mach dich mal nicht lächerlich....oder trägst du auch ne Maske wenn auf die Straße gehst, darf da auch niemand dein Gesicht sehen?inditronic hat geschrieben:Krasse Diskussuion hier. Seltsam wohin das führt. Die Idee Facepics verpflichtend zu nutzen war da wohl die skurilste.
Von mir gibt es kein einziges Bild im Netz und das bleibt so, Datenschutz und so.
RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:Wer hat das gefordert Facepic verpflichtend zu nutzen? Datenschutz wegen einem Bild, komm......mach dich mal nicht lächerlich....oder trägst du auch ne Maske wenn auf die Straße gehst, darf da auch niemand dein Gesicht sehen?inditronic hat geschrieben:Krasse Diskussuion hier. Seltsam wohin das führt. Die Idee Facepics verpflichtend zu nutzen war da wohl die skurilste.
Von mir gibt es kein einziges Bild im Netz und das bleibt so, Datenschutz und so.
Facepic bedeutet noch lange nicht, dass man dich kennt, sondern nur dass man sieht wer hinter einem Kommentar steht.
für die scorps: guckst du hier: http://stats.gfl.info/gfl/2016/ss.htm#team.teminditronic hat geschrieben: Und hat mal jemand eine Statistik wie erfolgreich PAT im Vergleich zu TPC in der GFL sind ?
Da hast Du natürlich Recht, wie auch sonst. Im Gegensatz zu Dir habe ich in der letzten Saison weder den grandiosen Sieg der Frankfurter gegen die Haller im Rückspiel vorausgesehen, noch den furiosen Triumph gegen Kiel im VF. Auch dass Frankfurt im vergangenen Jahr den GB gewann, hat mir sehr zugesetzt.bennik hat geschrieben:Für jemanden den Du ohne Backround bezeichnest, hast Du dich bezüglich Universe aber sehr oft in die Nesseln gesetzt und mit blanken Unwissen geglänzt.
inditronic hat geschrieben:ich weiß nicht wie du bei der NFL Statistik auf 50/50 kommst, sind auch eher 33 % gegen 80+%
Over the years, the average success rate of two point conversions in the NFL has been around 50% (compared to a near 100% conversion on the single extra point).
Was du für ne Scheisse laberst .....inditronic hat geschrieben:[
Nur eins auf dem Ausweis und eins in Berwerbungsunterlagen, auch wenn ich diese Pflich sehr fragwürdig finde und dies in vielen Ländern sogar untersagt ist.
und warum dann dieses gründekorierte Backfacepic mit offener gelber Hose?RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: Wer hat das gefordert Facepic verpflichtend zu nutzen? Datenschutz wegen einem Bild, komm......mach dich mal nicht lächerlich....oder trägst du auch ne Maske wenn auf die Straße gehst, darf da auch niemand dein Gesicht sehen?
Facepic bedeutet noch lange nicht, dass man dich kennt, sondern nur dass man sieht wer hinter einem Kommentar steht.