DAS ist so ziemlich das Beschämendste, was in den letzten Jahren hinsichtlich Football geschrieben wurde. Fremdschämen at its best. Öffentlich wird hier das Bild vermittelt, dass ein Provinzverein ohne Background und ohne Know-how, dazu ohne Finanzmittel und ohne Struktur einen Durchmarsch von der Kartoffel- in die Europäische Eliteliga machen könnte. Man könnte im Boden versinken. Feuchte Träume von "Funktionären" und "Coaches" ohne wirkliche Erfahrung und ohne irgendwelche Erfolge vorweisen zu können, werden von der "Presse" schamlos ausgeschlachtet, um den Sport zu diskreditieren. Die "Verantwortlichen" scheinen das nicht einmal zu merken . Shame on you!SilentPain hat geschrieben:http://www.rnz.de/sport/regionalsport_a ... 65483.html
Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Und wenn man denkt, es geht nicht mehr peinlicher, wird so ein Zeitungsbericht rausgehauen...
Ich will den Jaguars eigentlich immer wieder erneut eine neue Chance geben, ich denke mir immer aller Anfang ist ja schwer usw. Aber sie legen jedes mal ne Schippe drauf. 

Jemand in hall gewesen und kann berichten? 

-
- Rookie
Hall gewinnt 34:28
von dem, was offensichtlich falsch ist (z.B. die eigene liga sollte man schon kennenSilentPain hat geschrieben:http://www.rnz.de/sport/regionalsport_a ... 65483.html

das hat überhaupt nichts mit sich messen lassen müssen zu tun.floech hat geschrieben:von dem, was offensichtlich falsch ist (z.B. die eigene liga sollte man schon kennenSilentPain hat geschrieben:http://www.rnz.de/sport/regionalsport_a ... 65483.html) mal ganz abgesehen: an diesen Sprüchen (z.B. "In drei Jahren wolle man die führende Football-Kraft im Rhein-Neckar-Raum sein" oder "bis hinauf in die GFL") werden sie sich messen lassen müssen bzw. das wird ihnen noch lange nachhängen. mit dem artikel haben sie sich keinen gefallen getan
das sind einfach größenwahnsinnige infantile feuchte phantasien von menschen, die keinerlei expertise in sachen football haben und sich ganz offenbar gerne selbst in irgendwelchen postillen lesen. dass sie sich und, was wesentlich schwerer wiegt, den ganzen sport mit derartigen ergüssen in einer art und weise lächerlich machen, dass einem wirklich nichts mehr einfällt, ist einfach nur erbärmlich.

Ich denke die Jaguars haben durch das „Feedback" auf diesen eher unglücklichen Artikel so einiges dazu gelernt.
Dann lasst sie einfach mal weiter machen.
Am Ende der Saison freuen/lachen/pöbeln/ärgern ist immer noch möglich.
Dann lasst sie einfach mal weiter machen.
Am Ende der Saison freuen/lachen/pöbeln/ärgern ist immer noch möglich.
Traurig finde ich nur das den Rookies quasi Versprechungen gemacht werden die nicht einzuhalten sind.
Leider ist der Artikel sehr unglücklich geschrieben. Gemeint ist z.B. das die Helme und shoulderpads a' 50€ erworben wurden.
Empfehlung von mir, Artikel selbst verfassen und an die Zeitung schicken.
Leider ist der Artikel sehr unglücklich geschrieben. Gemeint ist z.B. das die Helme und shoulderpads a' 50€ erworben wurden.
- SilentPain
- Rookie
Red#54 hat geschrieben:Traurig finde ich nur das den Rookies quasi Versprechungen gemacht werden die nicht einzuhalten sind.
Wenn sie den Artikel selbst geschrieben hätten, wäre alles Groß geschrieben und mit wesentlich mehr Fehlern

SilentPain hat geschrieben:Red#54 hat geschrieben:Traurig finde ich nur das den Rookies quasi Versprechungen gemacht werden die nicht einzuhalten sind.
Wenn sie den Artikel selbst geschrieben hätten, wäre alles Groß geschrieben und mit wesentlich mehr Fehlern

Mein Tipp für die Liga
Shu2
RR2
Mannheim
....
Heidelberg Jaguars werden höchstens zwei Saisonspiele bestreiten wenn überhaupt. Ich glaube das dieser Zeitungsartikel sehr starke intere Auswirkungen hat auf die Jaguars, und das einigen jetzt die Augen aufgehen.
Nächste Saison wird es dann aber wieder eine zweite Mannschaft in HD geben, und zwar mit dem HC Damir Todorovic. Und mich würde auch nicht wundern wenn das dann mit ihm besser läuft als jetzt.
Der einzige Grund warum Damir dorthin gegangen ist, weil er dieses Ziel verfolgt, gut kann man ihm nicht überl nehmen ihm liegt Football am Herzen.
Für die Jaguars bleibt mir nur zu hoffen, also für deren Spieler, das sie durch diese schlechte Organisation usw nicht die Lust am Football verlieren.
Shu2
RR2
Mannheim
....
Heidelberg Jaguars werden höchstens zwei Saisonspiele bestreiten wenn überhaupt. Ich glaube das dieser Zeitungsartikel sehr starke intere Auswirkungen hat auf die Jaguars, und das einigen jetzt die Augen aufgehen.
Nächste Saison wird es dann aber wieder eine zweite Mannschaft in HD geben, und zwar mit dem HC Damir Todorovic. Und mich würde auch nicht wundern wenn das dann mit ihm besser läuft als jetzt.
Der einzige Grund warum Damir dorthin gegangen ist, weil er dieses Ziel verfolgt, gut kann man ihm nicht überl nehmen ihm liegt Football am Herzen.
Für die Jaguars bleibt mir nur zu hoffen, also für deren Spieler, das sie durch diese schlechte Organisation usw nicht die Lust am Football verlieren.
- SilentPain
- Rookie
Ich geb dir mit deiner Einschätzung recht. So tippe ich auch...ExHdler hat geschrieben:Mein Tipp für die Liga
Shu2
RR2
Mannheim
....
Edit: Wenn nicht schon einige die Lust verloren haben...die Trainingsbeteiligung nimmt auch von mal zu mal ab...und wie man sich erzählt gibt es auf dem neuen Heimfeld weder duschen noch Toiletten und da bin ich mal gespannt wieviele Besucher da bis zum Ende bleiben...oder wie sich die Gegnerischen Teams freuen stinkig nach Hause zu fahren...also wenn das Stimmt wird das wohl nichts mit Familienfest

Genauso lässt das Training selbst auch sehr zu wünschen übrig...noch 26 Tage bis zum Kickoff...also ich tippe das sie das erste Spiel bestreiten und dann ist fertig mit ihnen, entweder verletzen sie sich alle selbst oder haben danach keine Lust mehr...
sind Duschen und extra Umkleideräume für die Schiedsrichter nicht Pflicht? Soll ja schon vorgekommen sein, dass Schiedsrichter nicht angepfiffen haben ohne das dass Umfeld stimmt
- SilentPain
- Rookie
Uhhfff soweit reicht mein wissen nicht...kann nur das sagen was man sich neben dem Feld so erzählt...und wenn das stimmt is das schon etwas asslig stell dir vor du hast 2 std busfahrt und das mit 50 stinkenden männern bei 25-30 grad...also mir wird schon vom gedanken schlecht *würg*Red#54 hat geschrieben:sind Duschen und extra Umkleideräume für die Schiedsrichter nicht Pflicht? Soll ja schon vorgekommen sein, dass Schiedsrichter nicht angepfiffen haben ohne das dass Umfeld stimmt