Fighti hat geschrieben:Irgendwie muss ich den Zwangsabstieg der Frankfurter nach dem 0:1239823 gegen die Unicorns am Wochenende verpasst haben. Zumindest feiert mpov diese eine Niederlage als solches Ergebnis. Oder ihm tut die permanente Hitze hier im Südwesten nicht so gut. Wenn er diese Energie doch sinnvoll in den Football einbringen würde...
Liebes Fighti, dein gespielter Zynismus kann auch nicht darüber hinwegtäuschen, dass FFurt über die gesamte bisherige Saison gesehen gegenüber den selbst gesteckten Zielen und Erwartungen weit weit zurückbleibt. In den Big1+5WE nur ein einziger Sieg gegen einen drittklassigen Gegner, ansonsten die anderen beiden Spiele verloren, in der GFL nur gegen die schwachen gewonnen, gegen Hall zuhause vor dem hühnerbeinkauenden Heimpublikum, dass ja in den Träumen der eingefleischten lila Fans schon alleine im Stande sein soll, alle Gegner aus dem Stadion zu fegen, erwartungsgemäß verloren. Gegen Ingolstadt noch nicht gespielt.
Die Offense spielt momentan derart uninspiriert und einfallslos, da weiß man vor jedem zweiten Play, was als nächstes kommt...
Dabei aber in den Berichten der eigenen HP sowie in diversen PK immer auf dicke Hose machen...
Ich frag mich schon, wo Frankfurt die ganze Samsungkohle hinträgt, das Kosten-Nutzen-Verhältnis in sportlicher Hinsicht in meinen Augen in Frankfurt alles andere als befriedigend.
zudem ist selbst im Universe-Forum zwischenzeitlich die Diskussion bzgl. des HC entbrannt.
Für mich in der aktuellen Verfassung absolut kein Kandidat fürs Playoff-Heimspiel.
Gibt es hiergegen von deiner Seite abseits deines kindlichen Zynismus irgendwelche argumentativen Einwände?
Lass lesen, ich bin gespannt.
PS: Nein, ich muss mich nirgends mehr einbringen, ich kann all meine Energie hier absolut sinnfrei in ebensolchen Posts hinaustippen.
Ich kann mich hier ganz genüsslich zurücklehnen und über ein mir unsympathisches Team lästern und immer wieder den Finger in die Wunde legen und den Herren Edelfans in lila den Spiegel vorhalten.
Du hingegen könntest Deine Energie nutzen, um GFL-TV voranzubringen, anstelle hier zu dozieren, wer wie wo was tun könnte.