GFL2 2017 Zu- und Abgänge
Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge
Na #75#75 hat geschrieben:@overseer

Zuletzt geändert von FrankyG am Do Dez 22, 2016 22:53, insgesamt 2-mal geändert.
@Overseer du drehst mir komplett die Worte im Mund rum! Hab ich was anderes als du behauptet? Ich habe geschrieben dass keiner außer Anne den Job machen wollte und sich jeder nur bedienen ließ. Ich habe außerdem geschrieben, dass die Jungs die noch da sind nur Spaß am Sport haben wollen. Dazu gehört auch Vereinsleben, was am Grill stehen oder chaincrew bei der jugend machen beinhaltet. Die Jungs die jetzt noch da sind, sind nämlich die gleichen, die Anne bisher unterstützt haben. Es war kein Sonny Weishaupt (jetzt Frankfurt) sondern ein Janes Spegg der jetzt noch immer da ist, der am Spielfeldrand der Jugend stand. Es war kein Brandon, sondern ein Essam der am Grill stand, usw.
Lies die Posts richtig oder lass es. Und hör auf den restlichen Leuten und vorallem den Knights, die ja auch in Mannheim sind und nur Spaß haben wollen Unrecht zu tun.
Lies die Posts richtig oder lass es. Und hör auf den restlichen Leuten und vorallem den Knights, die ja auch in Mannheim sind und nur Spaß haben wollen Unrecht zu tun.
Wenn Kiwi Schnitzel wär', könnte man Pommes dazu essen!
-
- Rookie
Mit den Popcorn Posts erkennt man was Herr Super Kolja im Kopf hat. Wahrscheinlich muss er sich hier GROß machen weil er zu Hause nichts zu melden hat. So eine Leuchte

Persönliche Streitereien haben hier echt nichts zu suchenenemenemiste hat geschrieben:Mit den Popcorn Posts erkennt man was Herr Super Kolja im Kopf hat. Wahrscheinlich muss er sich hier GROß machen weil er zu Hause nichts zu melden hat. So eine Leuchte![]()
![]()
![]()
![]()

2. ist 1. Verlierer
@enemenemiste und overseer
Bitte zitiert einen post von mir hier wo ich was schlechtes über Mannheim oder deren Verantwortlichen gepostet habe.
Vielleicht war mir ja nicht bewusst das ich etwas negatives gepostet habe.
Bitte zitiert einen post von mir hier wo ich was schlechtes über Mannheim oder deren Verantwortlichen gepostet habe.
Vielleicht war mir ja nicht bewusst das ich etwas negatives gepostet habe.
2. ist 1. Verlierer
Rückt jetzt jemand nach oder wird mit einem Team weniger gespielt?
-
- Rookie
Kolja du bist einfach ein arroganter dumm daher redender möchtegern der ständig sich irgendwo einmischt und selber nie was gerissen hat. Hier im Forum alles breit treten aber selber außer nur große Klappe nichts gerissen hat.
Immer hinten rum über Leute reden sie anschwärzen und alles schlecht machen und dann noch meinen das du ein ganz toller bist. Du bist nur lächerlich
Immer hinten rum über Leute reden sie anschwärzen und alles schlecht machen und dann noch meinen das du ein ganz toller bist. Du bist nur lächerlich
-
- Rookie
Wie traurig ist denn das jetzt? Hat es nicht funktioniert die Leute persönlich fertig zu machen und deshalb versucht man es jetzt im Forum?enemenemiste hat geschrieben:Kolja du bist einfach ein arroganter dumm daher redender möchtegern der ständig sich irgendwo einmischt und selber nie was gerissen hat. Hier im Forum alles breit treten aber selber außer nur große Klappe nichts gerissen hat.

Da ist jemandem aber ganz gewaltig ein Strasssteinchen aus dem Diadem gebrochen

- Fünfvorzwölf
- DLiner
Zugänge in Wiesbaden:
Code: Alles auswählen
http://wiesbaden-phantoms.de/index.php?id=76&tx_ttnews[tt_news]=287&cHash=f7f07ecfbae3b39d058025efeeb12272
Zugang in Düsseldorf:
OCTAVIAS MCKOY, 2015 RB Elmshorn Fighting Pirates
http://europlayers.com/ViewProfilePlaye ... leId=50410
OCTAVIAS MCKOY, 2015 RB Elmshorn Fighting Pirates
http://europlayers.com/ViewProfilePlaye ... leId=50410
mit McKoy haben sie natürlich echt ne Granate geholt nach Düsseldorf.