Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
_pinky
Gewichtsspieler

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Der DFB investiert doch an der Rennbahn für die Footballer?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
CyberBob
DLiner

Beitrag von CyberBob »

Wenn man den Römerhof komplett umbaut, ist es sicher ein guter Trainingsplatz und Spielort für die Jugend ...
Wobei ich das Ganze auch lieber auf dem Parkplatz der IAA sehen würde ... am Römerhof sind mir zu viele dubiose Autohändler ... :)
Bild
Vergesst nie diese Zeit – Eure Zeit – bei, mit und als Teil der galaktischen
„Men in Purple“ und solange lebt die Frankfurt Galaxy auch weiter. TE
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

CyberBob hat geschrieben:.. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und das kostenpflichtige Gründungsprotokoll aus dem Vereinsregister herunter zu laden ...
Na dann erhelle doch mal die FF-Gemeinde, wer außer den beiden vertretungsberechtigen Vorständen noch verblendet einer Wiederauferstehung von "Frankfurt Galaxy" anhängt.
skao_privat
Defense Coordinator

Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Ich hab auch mal eben alles erhellt. Jetzt habe ich das Licht wieder ausgemacht
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Vatsug hat geschrieben:
CyberBob hat geschrieben:.. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und das kostenpflichtige Gründungsprotokoll aus dem Vereinsregister herunter zu laden ...
Na dann erhelle doch mal die FF-Gemeinde, wer außer den beiden vertretungsberechtigen Vorständen noch verblendet einer Wiederauferstehung von "Frankfurt Galaxy" anhängt.
ironiean
na immerhin wird schon mächtig geld eingesammelt: ein galaxy fanshirt gibt es moment im fanshop der galaxy für 5,00 EUR zu kaufen.
wenn die erste million verkauft ist, sind schon fünf millionen in der kasse...da muß samsung dann aber noch ne schippe drauflegen, damit mit dieser konkurrenz auch mitgehalten werden kann...
:joint:
ironieaus
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

mpov1 hat geschrieben:
Vatsug hat geschrieben:
ironiean
na immerhin wird schon mächtig geld eingesammelt: ein galaxy fanshirt gibt es moment im fanshop der galaxy für 5,00 EUR zu kaufen.
wenn die erste million verkauft ist, sind schon fünf millionen in der kasse...da muß samsung dann aber noch ne schippe drauflegen, damit mit dieser konkurrenz auch mitgehalten werden kann...
ironieaus
Thread-Verirrung? Du lästerst hier im Universe Läster-Thread über die Galaxy, die haben doch nichts miteinander zu tun :mrgreen:
LED
Newbie

Beitrag von LED »

Wie steht es aktuell mit dem Melden der 2. Mannschaft von Universe? Müßen da nicht irgendwelche Fristen eingehalten werden? Oder ist das Thema schon wieder durch?
mpov1

Beitrag von mpov1 »

emmitt22 hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben:
Vatsug hat geschrieben:
ironiean
ironieaus
Thread-Verirrung? Du lästerst hier im Universe Läster-Thread über die Galaxy, die haben doch nichts miteinander zu tun :mrgreen:
Na ich hab das Thema Galadingensens in diesem Thread nicht aufs Tablett gebracht....hab nur meinen Senf dazugegeben... :mrgreen:
Im Übrigen ist jede Galaxie (engl.:Galaxy) teil des großen Ganzen...des Universums (engl.:Universe)....
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

skao_privat hat geschrieben:Ich hab auch mal eben alles erhellt. Jetzt habe ich das Licht wieder ausgemacht
Na kommt, jetzt mal Butter bei die Fische! Wer isses? Der Weihnachtsmann? Die gute Fee? Pat und Patachon? Das Sandmännchen? Ich platze vor Neugier :joint:
CyberBob
DLiner

Beitrag von CyberBob »

Also es sind:

Matthias Mämpel, der Frisör, bestens bekannt durch die FFB / Galaxy
Michael Mämpel, wohl sein Bruder oder Schwager
Sascha Küster, bekannt als der Saftschubser :D
David Knower, der Cerberus Boss und DUZ Freund der NFL Bosse 8)
Dr. Marcus Schmelzer, wohl Kumpel von Knower und Küster ... weiteres muss ich noch erforschen ...
Jacky Jedlicki, Chef vom Rock am Ring, letztes Jahr Wirtschaftsrat, wohl auch Knower / Küster Kumpel ...
Dr. Stephan Deusinger, Stadtverordneter / Immobilien Fuzzi und auch SK BFF
Carl Philip Graf Solms-Wildenfels, Stadtrat, verklagt den DFB (viel Spass Huber) und wohl auch noch SK BFF

Ich glaube daran das die die Marke GALAXY verwenden dürfen und dass sich hier eine neue Supermacht im Frankfurter American Football mit dem alten Galaxy Namen formiert, die Wissen was sie tun.

Definitiv eine gaaanz andere Führungsspitze als Rehm, Arnold, Michler und deren Kleinstadtpresse Heini Wiegand ...
Bild
Vergesst nie diese Zeit – Eure Zeit – bei, mit und als Teil der galaktischen
„Men in Purple“ und solange lebt die Frankfurt Galaxy auch weiter. TE
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

In der Landesliga?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

klingt ja vielverprechend :joint:
also holen sie noch hopp dazu, mannheim wird eingemeindet
und dann kann ja nix mehr schiefgehen :keule:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Duc69
DLiner

Beitrag von Duc69 »

Gründen sie dann auch noch gleich ihren eigenen Verband ?
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Duc69 hat geschrieben:Gründen sie dann auch noch gleich ihren eigenen Verband ?
das ist nicht nötig...sie übernehmen den bestehenden...und primel wird neuer präservadent....
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

sie gründen die 1. professionelle indoorliga. 5gg5 auf dem kleinfeld. :respekt:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Antworten