Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Der DFB investiert doch an der Rennbahn für die Footballer?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Wenn man den Römerhof komplett umbaut, ist es sicher ein guter Trainingsplatz und Spielort für die Jugend ...
Wobei ich das Ganze auch lieber auf dem Parkplatz der IAA sehen würde ... am Römerhof sind mir zu viele dubiose Autohändler ...
Wobei ich das Ganze auch lieber auf dem Parkplatz der IAA sehen würde ... am Römerhof sind mir zu viele dubiose Autohändler ...

Na dann erhelle doch mal die FF-Gemeinde, wer außer den beiden vertretungsberechtigen Vorständen noch verblendet einer Wiederauferstehung von "Frankfurt Galaxy" anhängt.CyberBob hat geschrieben:.. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und das kostenpflichtige Gründungsprotokoll aus dem Vereinsregister herunter zu laden ...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Frankfurt Universe Läster-Thread
Ich hab auch mal eben alles erhellt. Jetzt habe ich das Licht wieder ausgemacht
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
ironieanVatsug hat geschrieben:Na dann erhelle doch mal die FF-Gemeinde, wer außer den beiden vertretungsberechtigen Vorständen noch verblendet einer Wiederauferstehung von "Frankfurt Galaxy" anhängt.CyberBob hat geschrieben:.. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und das kostenpflichtige Gründungsprotokoll aus dem Vereinsregister herunter zu laden ...
na immerhin wird schon mächtig geld eingesammelt: ein galaxy fanshirt gibt es moment im fanshop der galaxy für 5,00 EUR zu kaufen.
wenn die erste million verkauft ist, sind schon fünf millionen in der kasse...da muß samsung dann aber noch ne schippe drauflegen, damit mit dieser konkurrenz auch mitgehalten werden kann...

ironieaus
Thread-Verirrung? Du lästerst hier im Universe Läster-Thread über die Galaxy, die haben doch nichts miteinander zu tunmpov1 hat geschrieben:ironieanVatsug hat geschrieben:Na dann erhelle doch mal die FF-Gemeinde, wer außer den beiden vertretungsberechtigen Vorständen noch verblendet einer Wiederauferstehung von "Frankfurt Galaxy" anhängt.CyberBob hat geschrieben:.. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und das kostenpflichtige Gründungsprotokoll aus dem Vereinsregister herunter zu laden ...
na immerhin wird schon mächtig geld eingesammelt: ein galaxy fanshirt gibt es moment im fanshop der galaxy für 5,00 EUR zu kaufen.
wenn die erste million verkauft ist, sind schon fünf millionen in der kasse...da muß samsung dann aber noch ne schippe drauflegen, damit mit dieser konkurrenz auch mitgehalten werden kann...
![]()
ironieaus

Wie steht es aktuell mit dem Melden der 2. Mannschaft von Universe? Müßen da nicht irgendwelche Fristen eingehalten werden? Oder ist das Thema schon wieder durch?
Na ich hab das Thema Galadingensens in diesem Thread nicht aufs Tablett gebracht....hab nur meinen Senf dazugegeben...emmitt22 hat geschrieben:Thread-Verirrung? Du lästerst hier im Universe Läster-Thread über die Galaxy, die haben doch nichts miteinander zu tunmpov1 hat geschrieben:ironieanVatsug hat geschrieben:
Na dann erhelle doch mal die FF-Gemeinde, wer außer den beiden vertretungsberechtigen Vorständen noch verblendet einer Wiederauferstehung von "Frankfurt Galaxy" anhängt.
![]()
ironieaus

Im Übrigen ist jede Galaxie (engl.:Galaxy) teil des großen Ganzen...des Universums (engl.:Universe)....
Na kommt, jetzt mal Butter bei die Fische! Wer isses? Der Weihnachtsmann? Die gute Fee? Pat und Patachon? Das Sandmännchen? Ich platze vor Neugierskao_privat hat geschrieben:Ich hab auch mal eben alles erhellt. Jetzt habe ich das Licht wieder ausgemacht

Also es sind:
Matthias Mämpel, der Frisör, bestens bekannt durch die FFB / Galaxy
Michael Mämpel, wohl sein Bruder oder Schwager
Sascha Küster, bekannt als der Saftschubser
David Knower, der Cerberus Boss und DUZ Freund der NFL Bosse
Dr. Marcus Schmelzer, wohl Kumpel von Knower und Küster ... weiteres muss ich noch erforschen ...
Jacky Jedlicki, Chef vom Rock am Ring, letztes Jahr Wirtschaftsrat, wohl auch Knower / Küster Kumpel ...
Dr. Stephan Deusinger, Stadtverordneter / Immobilien Fuzzi und auch SK BFF
Carl Philip Graf Solms-Wildenfels, Stadtrat, verklagt den DFB (viel Spass Huber) und wohl auch noch SK BFF
Ich glaube daran das die die Marke GALAXY verwenden dürfen und dass sich hier eine neue Supermacht im Frankfurter American Football mit dem alten Galaxy Namen formiert, die Wissen was sie tun.
Definitiv eine gaaanz andere Führungsspitze als Rehm, Arnold, Michler und deren Kleinstadtpresse Heini Wiegand ...
Matthias Mämpel, der Frisör, bestens bekannt durch die FFB / Galaxy
Michael Mämpel, wohl sein Bruder oder Schwager
Sascha Küster, bekannt als der Saftschubser

David Knower, der Cerberus Boss und DUZ Freund der NFL Bosse

Dr. Marcus Schmelzer, wohl Kumpel von Knower und Küster ... weiteres muss ich noch erforschen ...
Jacky Jedlicki, Chef vom Rock am Ring, letztes Jahr Wirtschaftsrat, wohl auch Knower / Küster Kumpel ...
Dr. Stephan Deusinger, Stadtverordneter / Immobilien Fuzzi und auch SK BFF
Carl Philip Graf Solms-Wildenfels, Stadtrat, verklagt den DFB (viel Spass Huber) und wohl auch noch SK BFF
Ich glaube daran das die die Marke GALAXY verwenden dürfen und dass sich hier eine neue Supermacht im Frankfurter American Football mit dem alten Galaxy Namen formiert, die Wissen was sie tun.
Definitiv eine gaaanz andere Führungsspitze als Rehm, Arnold, Michler und deren Kleinstadtpresse Heini Wiegand ...
- skao_privat
- Defense Coordinator
In der Landesliga?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
klingt ja vielverprechend
also holen sie noch hopp dazu, mannheim wird eingemeindet
und dann kann ja nix mehr schiefgehen

also holen sie noch hopp dazu, mannheim wird eingemeindet
und dann kann ja nix mehr schiefgehen

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Gründen sie dann auch noch gleich ihren eigenen Verband ?
das ist nicht nötig...sie übernehmen den bestehenden...und primel wird neuer präservadent....Duc69 hat geschrieben:Gründen sie dann auch noch gleich ihren eigenen Verband ?

sie gründen die 1. professionelle indoorliga. 5gg5 auf dem kleinfeld. 

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!