Wenn Du das sagst.......Katherina hat geschrieben:Sieht du, genau das kommt davon, wenn man sich mit der Keule zu oft auf den Kopf haut.Borg hat geschrieben:Katherina hat geschrieben:
Ich hatte da eigentlich eher an dich gedacht.
Ähhhhh......ja, genau. Macht sehr viel Sinn. Hast Recht.Dem Kombinationsvermögen ist das äußerst abträglich.
Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Kann mir bitte jemand Bescheid sagen, wenn mich Borg das 100. Mal als Nazi bezeichnet hat? Ich werde dann Karsten Bescheid sagen, dass er ihn bittet, jeden einzelnen Beitrag zu editieren. Das beschäftigt ihn dann sicherlich ein paar Tage 

Das beschäftigt mich mit Sicherheit keine einzige Sekunde, kleine Naziprimel!Prime hat geschrieben:Kann mir bitte jemand Bescheid sagen, wenn mich Borg das 100. Mal als Nazi bezeichnet hat? Ich werde dann Karsten Bescheid sagen, dass er ihn bittet, jeden einzelnen Beitrag zu editieren. Das beschäftigt ihn dann sicherlich ein paar Tage

Du lebst wirklich in einer sehr eigenen Welt. Hauptsache Dir geht es dort gut!

Ich denke mal, heute sind die letzten Zweifel ausgeräumt worden, wer dieses Jahr mit im GB stehen wird! Braunschweig muß sich warm anziehen, der neue Gigant aus dem Süden kommt!
Naja, der Sieg heute ist wohl eher als Pflichtprogamm zu sehen.jorin hat geschrieben:Ich denke mal, heute sind die letzten Zweifel ausgeräumt worden, wer dieses Jahr mit im GB stehen wird! Braunschweig muß sich warm anziehen, der neue Gigant aus dem Süden kommt!
Die nächsten beiden Heimspiele sind da wesentlich spannender und schwerer.
Und dann ist da noch Saarland, mit denen muss man auch erst mal zurecht kommen.
Eins ist mal sicher, die Haller werden in Frankfurt wirklich die lila Hölle kennen lernen.
Das Spiel darf man am 03.09.16 nicht verpassen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Was ist denn mit den Sieg der Haller gegen München? Der ist höher ausgefallen als der heute. Was bedeutet das jetzt für den GB?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Nichtsskao_privat hat geschrieben:Was ist denn mit den Sieg der Haller gegen München? Der ist höher ausgefallen als der heute. Was bedeutet das jetzt für den GB?
heute wurde halt gleich mit den backups gestartet!
#7 der marburger war unglaublich, speziell im 5. quarter.
die nummer mit dem kleinen mädel auf dem feld war riesig
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
- Pittiplatsch
- Defensive Back
Hab ich gar nicht mitbekommen, erzähl mal !walterer hat geschrieben:heute wurde halt gleich mit den backups gestartet!
- RemeberThe5thOfNov
- Defensive Back
Da sieht man mal "was" bewegt......sag nochmals jemand das Universum tut dem Football nicht gut, *g* (Die Rückkehr der Jedi- Ritter, lach). Aber was man halt auch merkt, jetzt hat der Süden auch seine Good/ Bad- Mannschaft, die polarisiert, wie im Norden die Lions. Na ja, Neid, Missgunst, Arroganz und Überheblichkeit gibt es halt überall wo es Menschen gibt und wo 20- 25 % die AfD wählen (kleiner politischer Scherz am Rande).
In diesem Sinne, schönen Sonntag zusammen.

In diesem Sinne, schönen Sonntag zusammen.

- RemeberThe5thOfNov
- Defensive Back
Ach ja, das wollte ich doch noch loswerden......fast 10.000 Beiträge in einem Thread, da sagt nochmals jemand, das Forum ist tot (ok, 5000 davon sind von Prime
(nichts für ungut, Herr Prime, lach))

-
- OLiner
Das zeigt sich wie gut SFU der GFL tut. Bei den anderen Clubs ist es doch sehr ruhig.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Eben. Da sind @jorin die Pferde durchgegangen...Katherina hat geschrieben:Nichtsskao_privat hat geschrieben:Was ist denn mit den Sieg der Haller gegen München? Der ist höher ausgefallen als der heute. Was bedeutet das jetzt für den GB?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Ist ja gut - Bälle flach halten! Ich wollte nicht so ganz arrogant erscheinen wie es Universefans ja gerne nachgesagt wird!
Natürlich war Marburg nicht der Gradmesser für eine eventuelle GB - Teilnahme, das werden erst die nächsten Heimspiele!
Mir war nur daran gelegen den sportlichen Anspruch zu verdeutlichen, der sich aus dem bisherigen Saisonverlauf ergibt, sorry, wenn das mißverständlich ausgedrückt war...
Natürlich war Marburg nicht der Gradmesser für eine eventuelle GB - Teilnahme, das werden erst die nächsten Heimspiele!
Mir war nur daran gelegen den sportlichen Anspruch zu verdeutlichen, der sich aus dem bisherigen Saisonverlauf ergibt, sorry, wenn das mißverständlich ausgedrückt war...
Wer auch immer den Account "jorin" angelegt hat. Er ist ein sehr schlechter Troll. Und ich kann das gut beurteilen
Lass es bitte einfach