Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Marcos
Rookie

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Marcos »

Glückwunsch!
Aber war das jetzt eine überraschende Sache? Selbst für die Hater wohl kaum.
Und jetzt dürfen wir alle mal raten, wer der Ausrichter vom EFL Bowl sein wird... das ist dann auch keine Überraschung, sondern die logische Konsequenz!
Viel Spaß beim Feiern.
Marcos
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Katherina hat geschrieben:Über 5000 Zuschauer!
4.000 realistisch, 5.012 nach GFL-Zählungsmethode, 7.578 nach NFLE-Zählungsmethode.
PapaRalf
OLiner

Beitrag von PapaRalf »

Heute gab es mit Sicherheit eine Differenz zwischen den verkauften Stehplatzkarten und denen die auch da waren.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Wie viel Stehplatzzuschauer waren denn geschätzt da? 1.000? Oder weniger?

Dann kann ich die realistische Zahl in den Daten notieren.

Also letztes Jahr hatten nur drei Spiele mehr als 1.000 Stehplatzbesucher.

Nürnberg: ca. 1.000
München: ca. 1.200
Ingolstadt: ca. 2.000
baeckerman83
DLiner

Beitrag von baeckerman83 »

Katherina hat geschrieben:49:07! Geht in der allgemeinen Feierstimmung aber unter. Über 5000 Zuschauer! GEIL !
Freue mich schon auf das Finale, da kommen wir dann auch. Bin auf die Stimmung in Frankfurt gespannt. Heute waren wir in Hildesheim und haben das Auswärtsspiel zum Heimspiel der Lions gemacht. Aber Innsbruck ist weiter als Frankfurt, also am Final Tag zum kleinen Euro Bowl, und beide bleiben in Deutschland. ;-)
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

PapaRalf hat geschrieben:Heute gab es mit Sicherheit eine Differenz zwischen den verkauften Stehplatzkarten und denen die auch da waren.
Kann man ganz schwer bis gar nicht einschätzen. Nach den ersten Regenschauern durften alle Stehplatzkarteninhaber unter das Dach der Gegentribüne, so dass die Stehplatzränge so gut wie leer waren.
PapaRalf
OLiner

Beitrag von PapaRalf »

Selbst wenn wirklich "nur" ca. 4000 Leute im Stadion waren, finde ich das bei diesem Wetter immer noch bemerkenswert. Es hat ja geschüttet wie aus Eimern. Und das halt mit Ansage, da sind wahrscheinlich viele Stehplätze lieber zu Hause geblieben (die Stehplätze sind nicht überdacht).
Trotz Regen, gute Stimmung.
cliff energy
Rookie

Beitrag von cliff energy »

Wenn es für die kalkulation hilfreich ist:

Trotz Stehplatzbesuchern auf der Gegentribüne und den "dahinter unter dem Dach stehenden" waren noch eine ganze Menge Sitze frei. Ich denke - auch wenn sich alle gesetzt hätten - wären noch 1-200 freie Sitze gewesen.
Bronco Bomber
OLiner

Beitrag von Bronco Bomber »

Wie gut das der Spuk nach einer Saison vorbei ist, ohne Galaxy im Namen kann es doch NIEMALS funktionieren ;)

Super Bowl 50: Denver Broncos
PapaRalf
OLiner

Beitrag von PapaRalf »

Hättest du wohl gerne. Universe wird mit Sicherheit auch nächste Saison in der Gfl spielen und zwar mit mehr Zuschauern als in den meisten anderen Stadien.
Atomfred
Newbie

Beitrag von Atomfred »

Und die Jugend wir fröhlich den Bach runtergeschickt..... :keule:
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Bronco Bomber hat geschrieben:Wie gut das der Spuk nach einer Saison vorbei ist, ohne Galaxy im Namen kann es doch NIEMALS funktionieren ;)

Super Bowl 50: Denver Broncos
Wie gut das funktioniert, hat man heute gesehen. :mrgreen:
Bronco Bomber
OLiner

Beitrag von Bronco Bomber »

PapaRalf hat geschrieben:Hättest du wohl gerne. Universe wird mit Sicherheit auch nächste Saison in der Gfl spielen und zwar mit mehr Zuschauern als in den meisten anderen Stadien.
Du hast diesen Fred anscheinend nicht komplett verfolgt, ansonsten wüsstest du wie meine Aussage gemeint ist :wink:
PapaRalf
OLiner

Beitrag von PapaRalf »

Bronco Bomber hat geschrieben:
PapaRalf hat geschrieben:Hättest du wohl gerne. Universe wird mit Sicherheit auch nächste Saison in der Gfl spielen und zwar mit mehr Zuschauern als in den meisten anderen Stadien.
Du hast diesen Fred anscheinend nicht komplett verfolgt, ansonsten wüsstest du wie meine Aussage gemeint ist :wink:
Nein, bin tatsächlich noch nicht lange hier dabei. Aber über 600 Seiten nachträglich lesen mag ich auch nicht. Naja ich hätte die Ironie auch erkennen können. :trink:
PapaRalf
OLiner

Beitrag von PapaRalf »

Atomfred hat geschrieben:Und die Jugend wir fröhlich den Bach runtergeschickt..... :keule:
Das stimmt nicht!
Ein Beispiel ist #29 Ricardo Dias Rodriges: In der Saison 2015 aus der eigenen Jugend in die 1.Mannschaft gewechselt. Erfahrung gesammelt
und Gestern als Kicker 7 Extrapunkte gemacht. Auch bei Kickoffs und Punts einen wirklich guten Job gemacht.
Das nenne ich Jugendarbeit! :up:
Antworten