GFL2 - Nord 2016
-
- OLiner
Re: GFL2 - Nord 2016
Ich steig ein....Der Ami RB wird am Sonntag im 3.Quarter auf mimimi machen, weil die Heat da schon mit mindestens 24 Punkten vorne liegen. Im Anschluss wird er mit der Familie in den USA telefonieren und sich am Montag verabschieden....wobei der Verlust von dem Knaben gar nicht soooo gravierend sein wird
Der Defense Import wird max. 3 Spiele machen und dann ebenfalls den Abflug machen.
Wenn nicht genug Spieler zum Passcheck vorhanden sind, dann holt man sich Spieler aus der zweiten...Wobei ich bis heute nicht verstehen will warum die einen zweite Truppe haben, wo doch max 40 Spieler zum Kader der ersten gehören
Der Defense Import wird max. 3 Spiele machen und dann ebenfalls den Abflug machen.
Wenn nicht genug Spieler zum Passcheck vorhanden sind, dann holt man sich Spieler aus der zweiten...Wobei ich bis heute nicht verstehen will warum die einen zweite Truppe haben, wo doch max 40 Spieler zum Kader der ersten gehören
Aus irgendeinem Grund hat man aber lizensierungsfähige Unterlagen eingereicht. Das hätte man ja lassen können - trotz sportlicher Relegation!
Ritterhude ist nur aufgestiegen weil der Rest so grottig war und Rostock nen rabenschwarzen Tag in der Rele hatte.
Ein Finanzplan der keine ausreichende Deckung für die Saison vorweist hätte gereicht.
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ist das Nicht-Wahr-haben-wollen-Syndrom. Mit etwas wird-schon-alles-irgendwie-gehen-so schwer-ist-das-nicht Gefühl
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- North Light
- Safety
Lasst die Jungs doch erstmal spielen.
Rostock starteten einst auch ganz mies und hätte dann fast doch noch die Klasse gehalten. Und die Jungs ahben noch nicht einen Snap in der Liga gespielt.
Wann hat ein GFL2-Team denn schon mal mitten in der saison zurückgezogen? Ich glaube nicht, dass Ritterhude das erste Team sein will.
Rostock starteten einst auch ganz mies und hätte dann fast doch noch die Klasse gehalten. Und die Jungs ahben noch nicht einen Snap in der Liga gespielt.
Wann hat ein GFL2-Team denn schon mal mitten in der saison zurückgezogen? Ich glaube nicht, dass Ritterhude das erste Team sein will.
Na, dann ist es ja wenigstens gut, das zwei von den Flitzpiepen nächste Saison bei den Huskies an der Sideline stehen, bzw. das Clipboard halten...Destruktiv hat geschrieben:Henni hat geschrieben:warum meint ihr denn wird Ritterhude so schlecht sein?
Auf die Gefahr hin, dass ich mich zum 15ten mal wiederhole oder so.
Ritterhude ist nur aufgestiegen weil der Rest so grottig war und Rostock nen rabenschwarzen Tag in der Rele hatte.
Hätte Osnabrück die Spielstärke aus dem Vorjahr gehabt, hätten die Dachse ordentlich ans Mett gekriegt.
Ritterhude hat zwar vereinzelt gute Spieler in den Reihen (gehabt) die können aber an 2 Händen abgezählt werden.
Der Rest besteht und bestand aus Rookies oder Flitzpiepen die ab Regio Niveau nur noch Mitläufer sind/waren.
Ritterhude hat spätestens nach 4 Spielen nicht mehr genug Spieler für den Passcheck.atalanta bergamo hat geschrieben:Wie lange sich die beiden neuen Imports wohl das Verhauen lassen antun?
Der RB Import muss aus familiären Gründen nach 3 Spielen nach Hause.
Steigt jemand in Wetten ein ?
Ohne Worte, ihr Vögel...
-
- OLiner
Was hat der Abgang von Coaches mit dem Spielermaterial zu tun?
Was bist Du denn fürn Kasper? möchte mal wissen welche 2 Du meinst da ich von 2 Coaches und 2 Spielern aus Ritterhude weiss die nach Hamburgo gegangen sind....sirjoe hat geschrieben:Destruktiv hat geschrieben:Na, dann ist es ja wenigstens gut, das zwei von den Flitzpiepen nächste Saison bei den Huskies an der Sideline stehen, bzw. das Clipboard halten...Henni hat geschrieben:warum meint ihr denn wird Ritterhude so schlecht sein?
Ohne Worte, ihr Vögel...
jetzt bin ich echt neugierig auch auf deine Begründung.
Marley,
ich glaube nicht, dass ich meine Meinung Dir gegenüber begründen muß, aber die Meinung, dass Du ´ne Flitzpepe bist, habe ich schon lange.
Zeigt aber mal wieder, was das Problem ist, im deutschen Football: " Man muß einfach nur da sein, laut hier schreien und schon kriegt man Aufgaben, ob man dazu befähigt ist, oder nicht"
In Deinem Fall das Clipboard halten, das kriegst Du allerdings gut hin

ich glaube nicht, dass ich meine Meinung Dir gegenüber begründen muß, aber die Meinung, dass Du ´ne Flitzpepe bist, habe ich schon lange.
Zeigt aber mal wieder, was das Problem ist, im deutschen Football: " Man muß einfach nur da sein, laut hier schreien und schon kriegt man Aufgaben, ob man dazu befähigt ist, oder nicht"
In Deinem Fall das Clipboard halten, das kriegst Du allerdings gut hin

Re: AW: GFL2 - Nord 2016
Die meisten würden sich doch freuen, wenn sie Flitzpiepen hätten, die "hier" schreien.
Uhhh hört hört... Sag der, der mich scheinbar sehr gut kennt. Respekt na dann werde ich mal fragen ob ich irgendwo so ein Clipboard bekomme, vielleicht hat ja einer eins über... Aber ich hoffe Du hast als Ref dann mal bessere Tage als in der Vergangenheit... Und nächstes mal dann bitte mir persönlich die Meinung ins Gesicht sagen... is eher Footballerstyle und nicht wie beim Ballett Haare ziehen....
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wie war das noch mit den Linebacker Coaches? 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- Newbie
Bonn verliert trotz 3 A's in der Defense in Solingen 21:14. Import QB hat nicht gespielt, angeblich wiedermal ein Bonner Import QB mit Mittelhandknochenbruch.
Naja - die 150 Kilo Durchschnitts-D-Line war ja auch komplett da

Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
Das Bonn gegen Solingen verliert, kam jetzt auch etwas unerwartet. Kann ja nicht nur an der D-Line gelegen haben. Immerhin hat Solingen 3x gepunktet.
Bielefelds Testspiel gegen das Wolfpack ist aber auch kein Ausrufezeichen. Meiner Meinung nach muss man so ein Team mit 40 zu 0 nach Hause schicken. Im Netz stand noch, dass sie diesmal die Starter von Anfang an einsetzen wollen. Hat das Spiel jemand Live gesehen?
Bielefelds Testspiel gegen das Wolfpack ist aber auch kein Ausrufezeichen. Meiner Meinung nach muss man so ein Team mit 40 zu 0 nach Hause schicken. Im Netz stand noch, dass sie diesmal die Starter von Anfang an einsetzen wollen. Hat das Spiel jemand Live gesehen?
ritterhude - Hamburg heat 13-30
was ist denn da los gewesen?
was ist denn da los gewesen?