Zu- und Abgänge 2016
Re: Zu- und Abgänge 2016
GFL und BBL? Nö. Habe ich das? Nö.
Selbst Nowitzki wurde nicht wegen seiner Leistungen in der BBL von den Mavericks unter Vertrag genommen. Hat der da überhaupt gespielt?
Selbst Nowitzki wurde nicht wegen seiner Leistungen in der BBL von den Mavericks unter Vertrag genommen. Hat der da überhaupt gespielt?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky hat geschrieben:GFL und BBL? Nö. Habe ich das? Nö.
Wiki sagt ja:
Vereine als Aktiver
1994–1999 Deutschland DJK Würzburg
seit 1999 Vereinigte Staaten Dallas Mavericks
Nationalmannschaft1
1997–2015 Deutschland Deutschland
Dann eben die NFL-E wieder einführen und die Galaxy/Universe dahin verfrachten. Dann haben alle was davon, vorallem die GFL ruhe vom RetortenbabyFighti hat geschrieben:Hat er nicht. Aber wenn die NBA und die NHL in Europa schauen, was für Talente rumlaufen, die MLB es inzwischen auch tut, spricht ja für die NFL nichts dagegen es auch zu tun. Unterschied: man hat keine eigene Farmliga wie die AHL oder die D-League, wo man solche Leute dann hinschicken kann.Phorcus hat geschrieben:@Pinky
du willst jetzt aber nicht die BBL mit der GFL vergleichen oder ?![]()

Wiki sagt aber auch, daß Würzburg in der 2. Liga gespielt hat und erst 1998 aufgestiegen ist. Also nicht mal ein Jahr BBL in 99 bevor er unter Vertrag genommen wurde.SHODAN hat geschrieben:_pinky hat geschrieben:GFL und BBL? Nö. Habe ich das? Nö.
Wiki sagt ja:
Vereine als Aktiver
1994–1999 Deutschland DJK Würzburg
seit 1999 Vereinigte Staaten Dallas Mavericks
Nationalmannschaft1
1997–2015 Deutschland Deutschland
Schau mal 'Der perfekte Wurf' an. Sehr gute Doku, wenn man wissen will, wie es ein Ausländer in eine amerikanische Profiliga schaffen kann.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
ach ja. Die haben nicht hier gescoutet. Er hat sich dort präsentiert.
Vielleicht öffnen sich diese Präsentationplattformen mehr nach Außen und man kommt einfacher in so ein Camp oder zu einem Pro Day.
Vielleicht öffnen sich diese Präsentationplattformen mehr nach Außen und man kommt einfacher in so ein Camp oder zu einem Pro Day.
Böhringer kommt z.B. von den Crailsheim Titans aus einer Kellerregion in BaWü. Ein Jahr GFL und dann ein Camp in Florida. Kann schnell gehen.
-
- Safety
Die MLFB hat entschieden, nachdem der Hauptsponsor abgesprungen ist, erst 2017 mit dem Spielbetrieb zu Starten.
Heisst dann wohl für Esume Koffer packen und ab nach HH....

Und Emmanuel Lewis muss sich jetzt ziemlich verschaukelt vorkommen:
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hp ... e=578E16DD
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hp ... e=578E16DD
- Fighti
- Defense Coordinator
Naja, das Ding hat ja schon gestunken als es hieß "Ups, uns fehlen 20 Millionen, aber das kriegen wir hin".
Luck is when opportunity meets preparation.
Überrascht das wirklich irgendjemanden? Mich hätte eher überrascht wenn sie nur ein Spiel gespielt hätten!pantheroff hat geschrieben:Die MLFB hat entschieden, nachdem der Hauptsponsor abgesprungen ist, erst 2017 mit dem Spielbetrieb zu Starten.
"Koffer wieder auspacken" wäre gelungener formuliert!pantheroff hat geschrieben:Die MLFB hat entschieden, nachdem der Hauptsponsor abgesprungen ist, erst 2017 mit dem Spielbetrieb zu Starten.

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Um nochmal auf die Frage zurückzukommen, ob die NFL hier scoutet, und inwieweit ein GFL-Team mit einem College vergleichbar ist:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300000 ... -nfl-radar
What complicates matters for NFL teams in trying to put a proper grade on Boehringer is that his evaluation is all projection. The level of play, even in Germany's top league where he dominated last season, is so far below the college level in the U.S. that all tape on him has little value aside from Madden-level entertainment.
Hä? Habe ich ja noch nie gehört. Die GFL ist doch keine Amateur-Liga, naja...auf dem Papier zumindest nichtUnwissender hat geschrieben:Dazu mal eine Frage:
Wenn ein Spieler einen NFL-Vertrag bzw. Vorvertrag unterschreibt, dann ist er für die GFL als nicht-mehr-Amateur raus, richtig? Bzw. müsste ggf. reamateurisiert werden und hätte eine Sperre abzusitzen, wenn er nach dem Cut zurück kommen wollte, richtig?

Verwechselst Du da nicht etwas? Als GFL-Spieler, der Zuwendungen erhalten hat, wärst Du nach NCAA-Statuten im College nicht spielberechtigt, da Du nach deren Sprech bereits Profi warst.
Na genau deswegen wird Böhringer auch nicht vom Fleck weg verpflichtet, sondern vermutlich als UFA auf dem Markt bleiben. Da hat er nach jetzigem Stand aber sehr gute Chancen._pinky hat geschrieben:Um nochmal auf die Frage zurückzukommen, ob die NFL hier scoutet, und inwieweit ein GFL-Team mit einem College vergleichbar ist:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300000 ... -nfl-radar
What complicates matters for NFL teams in trying to put a proper grade on Boehringer is that his evaluation is all projection. The level of play, even in Germany's top league where he dominated last season, is so far below the college level in the U.S. that all tape on him has little value aside from Madden-level entertainment.
Davon mal abgesehen...die letzten, die hier Vergleiche zw. GFL und NFL/College gezogen haben, sind bis auf Prime bereits alle verstummt