Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Es gab sogar mal einen New Yorker, der bei den New Yorker Lions gespielt hat. Ich weiß aber nicht, ob es einen New Yorker in New York gibt. Also den Laden.
Wundert mich nicht. Hast Du Dir mal die Immobilienpreise in New York angeschaut?Katherina hat geschrieben:Muss ja ziemlich eng sein in New York, wenn von drei Teams zwei nach New Jersey und eins nach Braunschweig ausweichen müssen._pinky hat geschrieben:Also spielen zwei New Yorker Teams in New Jersey und ein New Yorker Team in Braunschweig?
Ich bin verwirrt.
BTT: Gibt es eigentlich Neuigkeiten bezüglich der Lizenz für Universe/Galaxy?
- Bronco Bomber
- OLiner
Der nächste Urknall wird kommen 

Heißt das jetzt man darf als Galaxy spielen oder implodiert das Universum?Bronco Bomber hat geschrieben:Der nächste Urknall wird kommen
- Bronco Bomber
- OLiner
Abwarten 

Ich liebe diesen "Fred"! 

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
-
- Rookie
Ich glaube, er meint den Wechsel von Quade Chappuis von den Dresden Monarchs zu Frankfurt Universe/Galaxy.
Ich glaube, er meint einen wesentlich dickeren Brocken.MrTsNachtelfirokese hat geschrieben:Ich glaube, er meint den Wechsel von Quade Chappuis von den Dresden Monarchs zu Frankfurt Universe/Galaxy.

die Wildecker Herzbuben?Katherina hat geschrieben: Ich glaube, er meint einen wesentlich dickeren Brocken.![]()
![]()

Football-Junkie from the Eastside
Nicht ganz so dick, aber wesentlich besser. Was bei deinem Beispiel ja auch nicht schwer sein dürfte.AR hat geschrieben:die Wildecker Herzbuben?Katherina hat geschrieben: Ich glaube, er meint einen wesentlich dickeren Brocken.![]()
![]()

Payton Manning verkündet nach dem Super Bowl seinen wechsel nach FFMKatherina hat geschrieben:Nicht ganz so dick, aber wesentlich besser. Was bei deinem Beispiel ja auch nicht schwer sein dürfte.AR hat geschrieben:die Wildecker Herzbuben?Katherina hat geschrieben: Ich glaube, er meint einen wesentlich dickeren Brocken.![]()
![]()

Dar war dann also ein New Yorker Lion.Ronald hat geschrieben:Es gab sogar mal einen New Yorker, der bei den New Yorker Lions gespielt hat.
In New York gibt es weniger New Yorker Filialen als in Aserbaidschan oder Montenegro oder den Vereinigten Arabischen Emiraten...Ronald hat geschrieben:Ich weiß aber nicht, ob es einen New Yorker in New York gibt. Also den Laden.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Auf der gfl.info ist das Logo der lilanen eins hochgerutscht - ein Hinweis zur Lizenz?
Was der Buschfunk so meldet: steht die Lizenz und EFL ist auch gebucht.
- Bronco Bomber
- OLiner
Der Funk trommelt noch ganz andere Sachen, aber trommeln war schon immer ne einfache Sache