Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Ruudster
Linebacker

Re: AW: RE: Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ruudster »

Prime hat geschrieben:Sorry, ist dann immer noch zu wenig. Schließlich musst du die Zahl im Prinzip mit einer fiktiven Galaxy-Zahl aus 2016 vergleichen. Da wäre nach der Aufstiegseuphorie wohl eine deutliche Steigerung drin gewesen. Aber redet euch das nur schön
Genauso könnte man davon ausgehen, dass nach der Euphorie ohnehin ein Abebben gekommen wäre. Von daher lassen sich wohl keine belastbaren "fiktiven Galaxy-Zahlen" bilden. Ich vermute, der Verein wird sich daher auf die "realen Universe-Zahlen" konzentrieren.
Zumal der Friseur ja scheinbar immer noch damit beschäftigt ist, die fiktiven Galaxy-Zahlen für 2015 zu frisieren.
Fighti
Defense Coordinator

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Fighti »

Friseur... Frisieren... hihihi

8)
Luck is when opportunity meets preparation.
Borg

Beitrag von Borg »

Prime hat geschrieben:@Phorcus
Du bist so hohl in der Birne, dass es schon weh tun muss.

Solche Träumer wie du sind der Hauptgrund, warum Universe niemand mag. Wir sprechen uns am ersten Gameday.
Primelchen spricht darüber, das etwas von niemandem gemocht wird.

Bin ich der Einzige, der da ein bisschen Ironie drin sieht?
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

100 Neumitglieder und wieviele sind ausgetreten? Wenn nun auch 100 ausgetreten sind, dann finde ich das nicht beeindruckend. Demnächst kündigen bei jedem Verein alle Mitglieder und werden "neues" Mitglied.
Bommer
Rookie

Beitrag von Bommer »

Interessiert eigentlich ernsthaft irgendwen ausserhalb des lila Dunstkreises ob die nun Galaxy oder Universe heissen?

Ich meine interessanter ist es ob sie denn eine Lizenz kriegen - egal unter welchen Namen - und wie sie sich dann sportlich schlagen... darüber könnte man dann auch wieder lästern ;-)
speedbrake
DLiner

Beitrag von speedbrake »

Pamp hat geschrieben:100 Neumitglieder und wieviele sind ausgetreten? Wenn nun auch 100 ausgetreten sind, dann finde ich das nicht beeindruckend. Demnächst kündigen bei jedem Verein alle Mitglieder und werden "neues" Mitglied.
174 Eintritte, 69 Austritte wenn ich es noch richtig im Kopf habe. Also rund +100 netto.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@Prime

du bist hier echt der größte Entertainer!
Ich bin hier der Träumer wer vergleicht den hier irgendwelche fiktiven Zahlen miteinander? Wer hat bis zu Letzt geglaubt das es als Frankfurt Galaxy weiter geht? Wer hat keine Ahnung vom deutschen Football? Also bitte! Ich lach mich gleich weg.
Und über was möchtest du mit mir am ersten Gameday sprechen? Das Universe dann gegen die Unicorns verloren hat und das dass als Galaxy natürlich nicht passiert wäre?
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Bronco Bomber hat geschrieben:Ein Rückgaberecht für etwas was es nicht gibt, das ist schon wieder GENIAL :respekt:

Hört sich nach TTIP an. Vielleicht nicht Rückgaberecht, aber Klagerecht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
broncofan
Rookie

Beitrag von broncofan »

Wir können zur Namensverwendung folgendes sagen: Alle nötigen Unterlagen wurden wie angekündigt fristgerecht beim Verband eingereicht.
Jetzt gilt es nochmals Geduld zu haben bis alles geprüft ist.

Danke für euer Verständnis!
Aussage von fub .... warum sagt man nicht die Wahrheit , das man als universe spielen will:joint:
mal ein mash up universe fans gegen galaxy Fans :popcorn:
Kann man ja alles nach lesen bei fb und galaxy forum :laola: das bringt noch 100 Seiten und off
Saison ist gerettet :respekt:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

broncofan hat geschrieben:Wir können zur Namensverwendung folgendes sagen: Alle nötigen Unterlagen wurden wie angekündigt fristgerecht beim Verband eingereicht.
War schon wieder der 15. Oktober?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Borg

Beitrag von Borg »

Phorcus hat geschrieben:Das Universe dann gegen die Unicorns verloren hat und das dass als Galaxy natürlich nicht passiert wäre?
DAS steht doch außer Frage! Wenn sie als Galaxy spielen werden die Blocks und Takles natürlich ganz anders gesetzt, als würden diese Spieler unter dem Namen Universe agieren. Das ist nun wirklich völlig logisch.

Für das Primelchen. :D
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Die Diskussion ist mittlerweile zu emotional geworden, als dass sie noch sachlich weitergeführt werden kann.

Ich merk nur, dass die meisten Universe-Fans völlig überzogene Zuschauervorstellungen haben.

Der Vorteil ist, dass wir jetzt mal in der Realität ganz gut testen können, wie viel eine Marke wert sein kann.

Vielleicht stellt sich ja raus, dass die Marke kaum was wert war und Universe hat auf Anhieb 5.000 Zuschauer im Schnitt. Wenn man den Experten hier glaubt, scheint das ja der unausweichliche Fall zu sein.
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Pamp hat geschrieben:100 Neumitglieder und wieviele sind ausgetreten? Wenn nun auch 100 ausgetreten sind, dann finde ich das nicht beeindruckend. Demnächst kündigen bei jedem Verein alle Mitglieder und werden "neues" Mitglied.
100 Neumitglieder per Saldo natürlich. Eintritte waren es ungefähr 160.
speedbrake
DLiner

Beitrag von speedbrake »

Katherina hat geschrieben:
100 Neumitglieder per Saldo natürlich. Eintritte waren es ungefähr 160.
Speedbrake hat geschrieben:174 Eintritte, 69 Austritte wenn ich es noch richtig im Kopf habe. Also rund +100 netto.
Sag ich doch.
Lizzard50
Guard

Beitrag von Lizzard50 »

Interesannt ist jetzt noch die Zahl die per 01.01.16 an den LSBH gemeldet wurde.
Antworten