Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
legend
Linebacker

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von legend »

Judas Pfeffersack hat geschrieben:Mal ehrlich, so von Mann zu Männchen... Ihr habt doch alle die Pfanne komplett heiß und seid wirklich alle zusammen der Abschaum des deutschen Footballs. Und das ist im Anbetracht anderer Protagonisten wirklich eine erbärmlichen Minusleistung.
Scheiß egal ob Vatsug, speedirgendwas, legend, prime oder wie ihr geistigen Tiefflieger alle so heißt, euer Leben muss wirklich erbärmlich sein, wenn man sich euren geistigen Dünnschiss hier so anschaut.
Habt ihr nicht irgendwo einen winzigen Funken Gehirnleistung übrig und lasst einfach mal die Finger von der Tastatur?
Ich bin immer wieder erstaunt, dass es offensichtlich Menschen gibt, die sich wirklich für jeden armseligen scheiß hergeben und es schaffen ein kaum vorhandenes Niveau noch weiter zu unterbieten.
Ich glaube, Du hast noch nie einen Beitrag geschrieben, ohne - inhaltlich leer - dabei Irgendwen zu beleidigen. Auch ne Leistung. Und nun stell Dich schön hinten an, Dummbrot!
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Katherina hat geschrieben:
legend hat geschrieben:Katherina, glaub mir, das klingt nur so.

Vatsug und Speedy sollten lieber schauen, dass sie bis Dienstag ihren Job machen, statt hier Unsinn zu schreiben. Sonst muss ich doch noch zur Tanke fahren. Und das will ich, ehrlich gesagt, gar nicht.
Wann kommt Emmanuel Lewis? Erst zum 4. Spiel gegen die Munich Cowbows? So viel zum Thema "Unsinn schreiben".
Wenn er derzeit anscheinend noch unter Vertrag mit einem Team steht, das offenbar bis Juni spielt, ist eine solche Frage (mehr war's nicht) durchaus berechtigt.
GUSTAV
DLiner

Beitrag von GUSTAV »

Katherina hat geschrieben:@GUSTAV
Wer bist du denn, dass ich dir etwas beweisen müsste? Überschätze dich mal nicht. Jeder, der auf der MV war, hätte dir das sagen können, also bleibe locker.
Liebes Katharienchen!

Wer gackert sollte auch ein Ei legen können! Ansonsten postest Du selbst nur Müll.

Mir musst Du nichts beweisen, weshalb auch? Aber wenn Du mit unglaubwürdigen Zahlen jonglierst und dann nur mit aggresiver Polemik reagierst, zeigt mir, das Du außer diffamierenten Sprüchen nichts auf der Pfanne hast!

Zeige mal das Du eine taffe Frau bist (du bist doch eine Frau? Bei einem Forum weiß man nie. :roll: ) und beweise mal die fantastische Summe von 22.000.-- Euro!

Extremst locker grüßt ....
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
Eierwerfer
Defensive Back

Beitrag von Eierwerfer »

GUSTAV hat geschrieben:Extremst locker grüßt ....
... das Murmeltier? :ugly:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Laut eines Users im Galaxy-Forum, der auf der MV war, wurde die Echtheit und Konformität des NFL-Vertrags vom Verband bestätigt. Ob das Team als Galaxy auflaufen kann, hinge jetzt nur noch von einer letzten kurzen Handlung Mämpels ab, nämlich dass er das Namensrecht auf den Verein überschreibt. Im Gegenzug könnte er als Belohnung Anteile an der FUB erhalten.
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

kann hier niemand das geplante Konstrukt mit Universe, Mämplaxy und Betriebsgesellschaft erklären? Das muss ja gestern vorgestellt worden sein.
Dann könnten wir endlich wieder an Fakten lästern, anstatt das Thread-Thema zu verfehlen und uns gegenseitig anzupöbeln.
Oder wurde gestern nur über Personen diskutiert und der eigentliche Sinn der MV vergessen? Dann könnte man auch gut lästern :D
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Judas Pfeffersack hat geschrieben:Mal ehrlich, so von Mann zu Männchen... Ihr habt doch alle die Pfanne komplett heiß und seid wirklich alle zusammen der Abschaum des deutschen Footballs. Und das ist im Anbetracht anderer Protagonisten wirklich eine erbärmlichen Minusleistung.
Scheiß egal ob Vatsug, speedirgendwas, legend, prime oder wie ihr geistigen Tiefflieger alle so heißt, euer Leben muss wirklich erbärmlich sein, wenn man sich euren geistigen Dünnschiss hier so anschaut.
Habt ihr nicht irgendwo einen winzigen Funken Gehirnleistung übrig und lasst einfach mal die Finger von der Tastatur?
Ich bin immer wieder erstaunt, dass es offensichtlich Menschen gibt, die sich wirklich für jeden armseligen scheiß hergeben und es schaffen ein kaum vorhandenes Niveau noch weiter zu unterbieten.
"Abschaum des deutschen Footballs"? Wenn ich deine, na ja, sind wir mal großzügig und nennen es "Beiträge" anschaue, weiß zumindest ich, wen ich damit meinen könnte. Diese Anhäufung an Kraftausdrücken und Beleidigungen ist schon einzigartig, nur: Football findet bei dir irgendwie nicht statt.
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

GUSTAV hat geschrieben:
Wer bist du denn, dass ich dir etwas beweisen müsste? Überschätze dich mal nicht. Jeder, der auf der MV war, hätte dir das sagen können, also bleibe locker.
Liebes Katharienchen!

Wer gackert sollte auch ein Ei legen können! Ansonsten postest Du selbst nur Müll.

Mir musst Du nichts beweisen, weshalb auch? Aber wenn Du mit unglaubwürdigen Zahlen jonglierst und dann nur mit aggresiver Polemik reagierst, zeigt mir, das Du außer diffamierenten Sprüchen nichts auf der Pfanne hast!

Zeige mal das Du eine taffe Frau bist (du bist doch eine Frau? Bei einem Forum weiß man nie. :roll: ) und beweise mal die fantastische Summe von 22.000.-- Euro!

Mein allerliebstes GUSTAVchen,
ich muss dir gar nicht beweisen, ob ich taff bin oder nicht. Die Zahlen für 2015 wurden auf der MV vorgestellt. Da du ja selbst nicht dort warst, aber trotzdem alles besser weißt, kannst du ja mal jemanden fragen, den du vielleicht kennst und ebenfalls dort war. Diese(r) wird dir, wenn er/sie aufgepasst hat, die Zahlen bestätigen können.

Aber in deinem Fall ist das ja gar nicht nötig, denn so verbort wie du offensichtlich bist, glaubst du das ja sowieso nicht. Der Vorstand lügt, die Buchhaltung ist gefälscht und du hast Recht. Wollen wir uns auf diesem Nenner einigen?
pigskin
OLiner

Beitrag von pigskin »

Tja, wer sich schon Judas Pfeffersack nennt... :keule: :keule: :keule:
MacSchnee
DLiner

Beitrag von MacSchnee »

Prime hat geschrieben:Laut eines Users im Galaxy-Forum, der auf der MV war, wurde die Echtheit und Konformität des NFL-Vertrags vom Verband bestätigt. Ob das Team als Galaxy auflaufen kann, hinge jetzt nur noch von einer letzten kurzen Handlung Mämpels ab, nämlich dass er das Namensrecht auf den Verein überschreibt. Im Gegenzug könnte er als Belohnung Anteile an der FUB erhalten.
So wie ich das sehe, wird sich hier auf meine Meldung im Galaxy-Forum bezogen.
Dazu folgende Richtigstellung ( den so habe ich das dort nicht geschrieben ):
1) Nicht der Verband hat das schreiben der NFL bestätigt, sondern Rehm. Und zwar nur das es dieses Papier gibt.
2) Die Marke, die bei Mämpel liegt, wurde von Rehm als KO-Punkt beschrieben. Der Verein muss diese bekommen wen er mit den Namen Galaxy in die Saison gehen möchte.
3) Mämpel soll 24,9% von der FUB bekommen
4) Woraufhin ich vermutet habe das dies geschehen wird, wen Mämpel die Wirtschaftsdaten für 2015 liefert und evt die Marke.
DrDru
OLiner

Beitrag von DrDru »

MacSchnee hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Laut eines Users im Galaxy-Forum, der auf der MV war, wurde die Echtheit und Konformität des NFL-Vertrags vom Verband bestätigt. Ob das Team als Galaxy auflaufen kann, hinge jetzt nur noch von einer letzten kurzen Handlung Mämpels ab, nämlich dass er das Namensrecht auf den Verein überschreibt. Im Gegenzug könnte er als Belohnung Anteile an der FUB erhalten.
So wie ich das sehe, wird sich hier auf meine Meldung im Galaxy-Forum bezogen.
Dazu folgende Richtigstellung ( den so habe ich das dort nicht geschrieben ):
1) Nicht der Verband hat das schreiben der NFL bestätigt, sondern Rehm. Und zwar nur das es dieses Papier gibt.
2) Die Marke, die bei Mämpel liegt, wurde von Rehm als KO-Punkt beschrieben. Der Verein muss diese bekommen wen er mit den Namen Galaxy in die Saison gehen möchte.
3) Mämpel soll 24,9% von der FUB bekommen
4) Woraufhin ich vermutet habe das dies geschehen wird, wen Mämpel die Wirtschaftsdaten für 2015 liefert und evt die Marke.
Blasphemie!!!! Du wirst doch Prime nicht unterstellen er würde unwarheiten verbreiten! Wenn Prine das so sagt dann ist das so. Du musst wohl deinen eigenen Text falsch interpretiert haben.... :mrgreen: :laola:
GUSTAV
DLiner

Beitrag von GUSTAV »

Katherina hat geschrieben:
GUSTAV hat geschrieben:
Liebes Katharienchen!

Mein allerliebstes GUSTAVchen,
ich muss dir gar nicht beweisen, ob ich taff bin oder nicht. Die Zahlen für 2015 wurden auf der MV vorgestellt. Da du ja selbst nicht dort warst, aber trotzdem alles besser weißt, kannst du ja mal jemanden fragen, den du vielleicht kennst und ebenfalls dort war. Diese(r) wird dir, wenn er/sie aufgepasst hat, die Zahlen bestätigen können.

Aber in deinem Fall ist das ja gar nicht nötig, denn so verbort wie du offensichtlich bist, glaubst du das ja sowieso nicht. Der Vorstand lügt, die Buchhaltung ist gefälscht und du hast Recht. Wollen wir uns auf diesem Nenner einigen?
Nö!

Warum diese Unterstellungen?

Vorstand lügt, Buchhaltung ist gefälscht? Diese Aussagen stammen nur von Dir!

Ich habe Recht? OK, das stimmt! :up:

Warum sollte ich es nicht glauben, wenn die Zahlen nachvollziehbar sind :?: Aber die Aussage mit 22 tsd. ist doch etwas abenteuerlich!

Da Du Deine Aussagen nicht untermauern willst bzw. kannst, bist Du doch wohl nur eine Quatschtante wie einige (nicht alle!) aus der FU Gemeinschaft.

Riesen Sprüche und wenn es Ernst wird, wird es polemisch und andere sind verbo(h)rt! (kommt vom bohren) :wink:
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

@MacSchnee

Ok, thx für die Korrektur/Erläuterung.

Klang in dem Kontext so, als wenn der Verband das bestätigt hätte. Dass der Verein das NFL-Schreiben vorliegen hat, ist ja schon länger bekannt.

Wie auch immer, dann braucht es halt noch zwei Vorgänge. Der AFVD muss das Schreiben anerkennen und Mämpel muss das Namensrecht übertragen. Wie realistisch beides ist, kann ich nicht beurteilen. Aber eine kleine Hoffnung hab ich noch, dass es im letzten Moment noch was wird.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Einschätzung vom Vorstand war da (ich fasse das jetzt mal in Zahlen, wurde so aber nicht wörtlich gesagt!) Die Chance als Frankfurt Galaxy an den Start zu gehen bzw die Lizenz zu bekommen liegt momentan bei 5%. Die Chance die Lizenz als Universe zu bekommen liegt bei 95%. Es wir also sehr wahrscheinlich bei Frankfurt Universe bleiben so leid es mir für Prime tut.
Antworten