Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
speedbrake
DLiner

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von speedbrake »

Prime hat geschrieben:Der Knaller schlechthin kommt sicherlich in den nächsten Tagen, wenn in der Presse zu lesen sein wird, mit welcher Zuschauerzahl man unter dem Namen Universe kalkuliert. Da freue ich mich jetzt schon drauf :D
Rate doch mal!
GUSTAV
DLiner

Beitrag von GUSTAV »

Vatsug hat geschrieben:Prime. GUSTAV. legend.
Merkt Ihr was?
Ihr seid I R R E L E V A N T .
Relevant sind die Mitgliederversammlung und deren Entscheidungen.
Aus Eurer Sicht sitzen da natürlich nur ahnungslose leichtgläubige Träumer - jedenfalls so lange sie Entscheidungen treffen, die Euch nicht gefallen (also immer).
Too bad.
Ihr könnt jetzt ein bisschen heulen gehen oder Tauben vergiften, Bauzäune umwerfen oder sonst irgendetwas destruktives tun. Und dabei das Geifern nicht vergessen.
Habt Spass dabei und
GOODBYE
Der Herr Vatsug.

Na einen schlechten Tag heute :?:

:D

Sorry, aber das geht mir sowas am A.... vorbei!
Zuletzt geändert von GUSTAV am So Jan 17, 2016 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Wahrscheinlich 3.500 oder 4.000. Und das verkauft man allen dann als eine sehr vorsichtige Kalkulation, weil es ja weniger als letztes Jahr wäre :D

Wurde auf der MV schon eine Zahl genannt? Bin da ganz heiß drauf.
GUSTAV
DLiner

Beitrag von GUSTAV »

Katherina hat geschrieben:
GUSTAV hat geschrieben:
Katherina hat geschrieben:
Für 2015 wurde der Jugend immerhin ein Budget von 26.000 Euro zur Verfügung gestellt, wovon immerhin 22.000 Euro in Anspruch genommen wurden.
:irre:

Für was wurde denn dies für die Jugend ausgegeben :?:

Die alten Trikots der Herren, die an die Jugend überlassen wurde habt Ihr wohl zum Rechnungspreis verbucht :?:

Busfahren, Meisterschaftsfeiern, oder ist der Batzen an die Coaches bezahlt worden?

Das glaubt Ihr :?: :keule:
Was du nicht wahr haben willst, ist eben nicht wahr. So einfach ist das für dich. Die Zahl erscheint dir zu hoch, also muss der Vorstand lügen und die Buchhaltung fälschen. Alles andere würde ja auch nicht in dein Weltbild von der bösen Universe passen.
Fehlen Dir die Argumente?

Mach doch mal! 22 tausend Euro!! in einem Jahr für die Jugend ausgegeben. Liste doch mal auf und beweise Deine Aussagen!
Zuletzt geändert von GUSTAV am So Jan 17, 2016 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

Prime hat geschrieben:Dass Rehm seinen angekündigten Rücktritt im letzten Moment noch zurückgezogen hat, liegt wohl daran, dass viele Spieler und Mitglieder ihn angefleht haben, sich das nochmal zu überlegen.

Letztlich gar nicht so eine doofe Aktion. Mit ihm wäre viel Kompetenz flöten gegangen. Er hat den Verein schließlich maßgeblich aufgebaut.
und maßgeblich in die aktuelle Situation manövriert und das Theater um Mämpel veranstaltet ...
Ausser Mämpel gibt es bei Universe keine andere Person, der ich mehr vertrauen würde als ihm. Sieht der Verband sicherlich genauso.

Gabs endlich konkrete Zahlen zum Gewinn im letzten Jahr?
Zuletzt geändert von Lamer am So Jan 17, 2016 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
universefan
OLiner

Beitrag von universefan »

@ Prime

Du redest über Dinge und hast keinerlei Ahnung davon. Fachwissen ist bei Dir ein Fremdwort. Insiderwissen schreibst du bei anderen ab in der Hoffnung das es schon stimmen wird. Bei wievielen Sitzungen oder MV war der herr denn schon dabei? Kennt er die Platzproblematiken in Frankfurt?
Kennt er die Stadt Franakfurt oder das Sportamt, das sich immer wieder auf Anfragen darauf beruft das man nix machen kann weil man ja einem Gleichbehandlungsprinzip folgen muss da es ja auch noch die Prates in Frankfurt gibt. Kennt er die Gespräche bezüglich einerm Footballstützpunkt in Frankfurt und warum diese bisher leider gescheitert sind? Kennt er auch nur einen einzigen Univerehelfer persönlich? Kennt er jemand aus dem Vorstand oder H. Mämpel persönlich oder hat mit Ihnen schon mal gearbeitet? Hat er überhaupt schon mal in einem Verein eine Vorstandsfunktion erfolgreich ausgeübt?

Ich darf mal kurz zusammenfassen: Du weist einen Scheiss und deshalb schreibst du auch nur welchen.
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Prime hat geschrieben:Der Knaller schlechthin kommt sicherlich in den nächsten Tagen, wenn in der Presse zu lesen sein wird, mit welcher Zuschauerzahl man unter dem Namen Universe kalkuliert. Da freue ich mich jetzt schon drauf :D
Du kennst die Zahlen doch schon längst oder ist dein Informant gerade im Urlaub? :(

An dieser Stelle hätte ich von dir eigentlich schon konkrete Zahlen erwartet und zwar für jeden Heimspiel, untergliedert nach Blöcken. Zudem eine Info, wieviele Freikarten schon verkauft ( :!: ) wurden. Natürlich auch untergliedert nach Heimspielen und Blöcken.

Außerdem weißt du bestimmt auch schon, an welchen Gamedays es regnet und an welchen die Sonne scheint. Behalte dieses Herrschaftswissen doch bitte nicht für dich, sondern teile es mit uns Ahnungslosen. :lol:

By the way: Vatsug hat legend, GUSTAV und dich in einem Atemzug genannt. Wer von euch hat da nun die größeren Bauchschmerzen? Du oder die anderen beiden? :D

@legend
Du hast mich als "Schäfchen" bezeichnet. Aus deinem Munde bzw. aus deiner Feder ist das ja fast schon so etwas wie eine Seligsprechung. :D
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

@GUSTAV
Wer bist du denn, dass ich dir etwas beweisen müsste? Überschätze dich mal nicht. Jeder, der auf der MV war, hätte dir das sagen können, also bleibe locker.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Katherina, glaub mir, das klingt nur so.

Vatsug und Speedy sollten lieber schauen, dass sie bis Dienstag ihren Job machen, statt hier Unsinn zu schreiben. Sonst muss ich doch noch zur Tanke fahren. Und das will ich, ehrlich gesagt, gar nicht.
speedbrake
DLiner

Beitrag von speedbrake »

legend hat geschrieben:Katherina, glaub mir, das klingt nur so.

Vatsug und Speedy sollten lieber schauen, dass sie bis Dienstag ihren Job machen, statt hier Unsinn zu schreiben. Sonst muss ich doch noch zur Tanke fahren. Und das will ich, ehrlich gesagt, gar nicht.
Legend mahnt, keinen Unsinn zu schreiben. Traumhaft :lol: :up: :lol: :up: :lol:
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Schon fertig mit dem geschönten Finanzplan für die Lizenz? Wieder ein Privatkredit oder diesmal seriös?
speedbrake
DLiner

Beitrag von speedbrake »

legend hat geschrieben:Schon fertig mit dem geschönten Finanzplan für die Lizenz? Wieder ein Privatkredit oder diesmal seriös?
Ich habe Dir gestern alle Bestechungsgelder zur Weiterleitung an die entsprechenden Stellen im Rahmen Deiner "Kontakte" überwiesen. Du weißt was zu tun ist.
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

legend hat geschrieben:Katherina, glaub mir, das klingt nur so.

Wann kommt Emmanuel Lewis? Erst zum 4. Spiel gegen die Munich Cowbows? So viel zum Thema "Unsinn schreiben".
Judas Pfeffersack
OLiner

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Mal ehrlich, so von Mann zu Männchen... Ihr habt doch alle die Pfanne komplett heiß und seid wirklich alle zusammen der Abschaum des deutschen Footballs. Und das ist im Anbetracht anderer Protagonisten wirklich eine erbärmlichen Minusleistung.
Scheiß egal ob Vatsug, speedirgendwas, legend, prime oder wie ihr geistigen Tiefflieger alle so heißt, euer Leben muss wirklich erbärmlich sein, wenn man sich euren geistigen Dünnschiss hier so anschaut.
Habt ihr nicht irgendwo einen winzigen Funken Gehirnleistung übrig und lasst einfach mal die Finger von der Tastatur?
Ich bin immer wieder erstaunt, dass es offensichtlich Menschen gibt, die sich wirklich für jeden armseligen scheiß hergeben und es schaffen ein kaum vorhandenes Niveau noch weiter zu unterbieten.
speedbrake
DLiner

Beitrag von speedbrake »

Judas Pfeffersack hat geschrieben:Mal ehrlich, so von Mann zu Männchen... Ihr habt doch alle die Pfanne komplett heiß und seid wirklich alle zusammen der Abschaum des deutschen Footballs. Und das ist im Anbetracht anderer Protagonisten wirklich eine erbärmlichen Minusleistung.
Scheiß egal ob Vatsug, speedirgendwas, legend, prime oder wie ihr geistigen Tiefflieger alle so heißt, euer Leben muss wirklich erbärmlich sein, wenn man sich euren geistigen Dünnschiss hier so anschaut.
Habt ihr nicht irgendwo einen winzigen Funken Gehirnleistung übrig und lasst einfach mal die Finger von der Tastatur?
Ich bin immer wieder erstaunt, dass es offensichtlich Menschen gibt, die sich wirklich für jeden armseligen scheiß hergeben und es schaffen ein kaum vorhandenes Niveau noch weiter zu unterbieten.
Hast Dich mit diesem Beitrag erfolgreich der Revolutionsgruppe "Abschäumige Tiefflieger auf geistigem Dünnschiss" angeschlossen. Willkommen! :up:
Antworten