Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Emmanuel Lewis spielt auch 2016 für die "Men in Purple"
Ausnahme-Quarterback kommt nach „perfect season“ zu Universe zurück.
Es ist sicherlich die beste Nachricht für Universe-Fans seit der Mitteilung, dass die „Men in Purple“ weiterhin im Frankfurter Volksbank Stadion spielen: Emmanuel Lewis streift sich auch in der GFL-Saison 2016 das lila Jersey von Universe über!
Der US-Amerikaner kam in der GFL2-Saison 2015, in der die „Men in Purple“ alle 14 Spiele gewannen, in 13 Einsätzen auf eine sagenhafte Effizienz von 211,5. Den 44 Touchdowns standen lediglich drei Interceptions gegenüber und 166 von 255 Pässen brachte Lewis an den Mann, den längsten über 75 Yards.
Emmanuel Lewis selbst lief 52 Mal mit dem Ball, erzielte dabei 286 Yards Raumgewinn und erreichte sogar zweimal die Endzone.
Sein großes Antrittsinterview könnt ihr morgen auf unserer Homepage lesen.
Ausnahme-Quarterback kommt nach „perfect season“ zu Universe zurück.
Es ist sicherlich die beste Nachricht für Universe-Fans seit der Mitteilung, dass die „Men in Purple“ weiterhin im Frankfurter Volksbank Stadion spielen: Emmanuel Lewis streift sich auch in der GFL-Saison 2016 das lila Jersey von Universe über!
Der US-Amerikaner kam in der GFL2-Saison 2015, in der die „Men in Purple“ alle 14 Spiele gewannen, in 13 Einsätzen auf eine sagenhafte Effizienz von 211,5. Den 44 Touchdowns standen lediglich drei Interceptions gegenüber und 166 von 255 Pässen brachte Lewis an den Mann, den längsten über 75 Yards.
Emmanuel Lewis selbst lief 52 Mal mit dem Ball, erzielte dabei 286 Yards Raumgewinn und erreichte sogar zweimal die Endzone.
Sein großes Antrittsinterview könnt ihr morgen auf unserer Homepage lesen.
- Bronco Bomber
- OLiner
Sollte der Laden unter Universe an den Start gehen werde ich, böser, Hater mir tatsächlich mal ein Spiel ansehen.
Sollte aber die Gala.. antreten werde ich da nicht hingehen.
Beides sorgt dafür das ich
Pat.....ääääähhhhh Prime nicht begegnen kann

Emmanuel Lewis hat in einem Interview großkotzig verkündet, dass er in Frankfurt ist, um den German Bowl zu gewinnen. Und er sieht keinen Grund, warum er in der GFL nicht mindestens genau so viel Big Plays fabrizieren könnte wie letzten Jahr in der zweiten Liga. Der hat wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank. Kein Wunder, dass diese arroganten Men In Purple keiner mag.
Das mein lieber Prime ist wirklich die unterste mögliche Schublade. So ein assoziales Rassistengeschwätz hat hier nix zu suchen, du dämlicher Vollpfosten!Neuerdings faselt er davon, dass die Galaxy (???) in den nächsten Jahren in die BIG 6 aufgenommen werden könnte. Spätestens jetzt nimmt das Großmaul keiner mehr ernst. Die Galaxy soll Europa erobern? Ich mein Adolf Hitler hat ja auch versucht Europa zu erobern. Die Parallelen sind unverkennbar!!
http://www.footballforum.de/anzeige/art ... adion.html
Ist Brandon Collier nun ein "Defense-Ass" oder vielleicht doch ein Defense-As???
Ist Brandon Collier nun ein "Defense-Ass" oder vielleicht doch ein Defense-As???

Solange er kein Aas ist, ist doch alles supiKnutsen hat geschrieben:http://www.footballforum.de/anzeige/art ... adion.html

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Die einen kommen nur, wenn´s FU ist, die anderen nur, wenn´s FG ist ... Es ist aber möglicherweise wieder beides, ein FG by FU oder so ...Bronco Bomber hat geschrieben:Sollte der Laden unter Universe an den Start gehen werde ich, böser, Hater mir tatsächlich mal ein Spiel ansehen.
Aber wo ist der Unterschied? Es stehen dieselben Spieler auf dem Platz. Wer einen geilen Gameday erleben will, kommt so oder so, oder sowieso nicht. Alles andere ist m.E. Kindergarten ...

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Hey, mal halbwegs sachlich bleiben, bitte...Duum-Bo hat geschrieben: du dämlicher Vollpfosten!

Don't feed the trolls!
- Bronco Bomber
- OLiner
Ganz einfach, so lange man einen Namen nutzen will der, eindeutig, falsche Tatsachen vortäuscht gehe ich da nicht hin...und da kann man mir erzählen was man will, man täuscht etwas vorS46 hat geschrieben:Die einen kommen nur, wenn´s FU ist, die anderen nur, wenn´s FG ist ... Es ist aber möglicherweise wieder beides, ein FG by FU oder so ...Bronco Bomber hat geschrieben:Sollte der Laden unter Universe an den Start gehen werde ich, böser, Hater mir tatsächlich mal ein Spiel ansehen.
Aber wo ist der Unterschied? Es stehen dieselben Spieler auf dem Platz. Wer einen geilen Gameday erleben will, kommt so oder so, oder sowieso nicht. Alles andere ist m.E. Kindergarten ...

Sollte man sich aber wieder das tun was man vor langer Zeit begonnen hat, und darauf besinnen wer man ist, werde ich der Sache wieder eine Chance geben, aber eben nur dann.
- lila_fan-mit_Hirn
- Rookie
Hi,
"Vortäuschen!"...
...ich bin der Meinung, derjenige der nach Ende der "echten" Galaxy (Söldnertruppe), die Entwicklung der Universe verfolgt & auf welche Art auch immer unterstützt hat, wollte zu einem Galaxy wiederbeleben und einfach lila Football in Frankfurt.
Der lässt sich nicht täuschen, den der weiß, wer oder was Universe/Galaxy ist. Diejenigen die '15 wegen den zugkräftigen Namen Galaxy kamen, sind wahrscheinlich zwar etwas weniger informiert, wie was in den vergangenen Jahren lief und wie es zu dem kam, was ihnen nun dort geboten wurde - aber sie kamen und hatten (wieder {?}) Spaß am Frankfurter lila Football.
Und darum geht es doch - LILA FOOTBALL in Frankfurt.
Spaß mit Gleichgesinnten und "gegen" den Rest der (Football) Welt.
Jeder (echte) alte Galaxyfan weiß das das nichts mit der NFLE zu tun hat. Der große Unterschied liegt aber jetzt auch darin, das der "böse Ami" (bin selbst einer) uns nicht zum dritten mal "unseren lila Football " weg nehmen kann!!!

"Vortäuschen!"...
...ich bin der Meinung, derjenige der nach Ende der "echten" Galaxy (Söldnertruppe), die Entwicklung der Universe verfolgt & auf welche Art auch immer unterstützt hat, wollte zu einem Galaxy wiederbeleben und einfach lila Football in Frankfurt.
Der lässt sich nicht täuschen, den der weiß, wer oder was Universe/Galaxy ist. Diejenigen die '15 wegen den zugkräftigen Namen Galaxy kamen, sind wahrscheinlich zwar etwas weniger informiert, wie was in den vergangenen Jahren lief und wie es zu dem kam, was ihnen nun dort geboten wurde - aber sie kamen und hatten (wieder {?}) Spaß am Frankfurter lila Football.
Jeder (echte) alte Galaxyfan weiß das das nichts mit der NFLE zu tun hat. Der große Unterschied liegt aber jetzt auch darin, das der "böse Ami" (bin selbst einer) uns nicht zum dritten mal "unseren lila Football " weg nehmen kann!!!

Nö hat er nicht, er spricht von den play off die das Ziel dieses Jahr sind, und in der weiteren zukunft von GB.Prime hat geschrieben:Emmanuel Lewis hat in einem Interview großkotzig verkündet, dass er in Frankfurt ist, um den German Bowl zu gewinnen. Und er sieht keinen Grund, warum er in der GFL nicht mindestens genau so viel Big Plays fabrizieren könnte wie letzten Jahr in der zweiten Liga. Der hat wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank. Kein Wunder, dass diese arroganten Men In Purple keiner mag.
ein kleiner aber feiner Unterschied!
- Bronco Bomber
- OLiner
Re: RE: Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Wenn es doch NUR um Lila Football geht, warum dieses krampfhafte festhalten am Namen Galaxy?lila_fan-mit_Hirn hat geschrieben:Hi,
"Vortäuschen!"...
Ich bin und bleibe der Meinung das man es auch ohne den Namen schaffen würde, nur wäre das mit etwas mehr Zeitaufwand verbunden.
Btw. Der "böse Ami" hat den ganzen "Scheiß" erst möglich gemacht und ohne ihn würde es kein Lila Football in Frankfurt geben

- pumpkinhead
- Safety
Re: RE: Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Weil der Name in der Region schlicht und ergreifend einen höheren Bekanntheitsgrad hat und man sich davon erhofft, mehr Zuschauer und Sponsoren zu generieren.Bronco Bomber hat geschrieben:
Wenn es doch NUR um Lila Football geht, warum dieses krampfhafte festhalten am Namen Galaxy?
Ist doch so schwer gar nicht zu verstehen...

-
- Rookie
Ein Footballer spielt immer um zu gewinnen. Und zwar jedes Spiel. Wenn man nun jedes Spiel gewonnen hat, ist man was?? Richtig: GB-Sieger. Warum sollte man auch sagen, ich möchte Mittelmäßig sein, oder gerade so besser sein als die ganz Schlechten um nicht ab zusteigen.??Prime hat geschrieben:Emmanuel Lewis hat in einem Interview großkotzig verkündet, dass er in Frankfurt ist, um den German Bowl zu gewinnen. Und er sieht keinen Grund, warum er in der GFL nicht mindestens genau so viel Big Plays fabrizieren könnte wie letzten Jahr in der zweiten Liga. Der hat wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank. Kein Wunder, dass diese arroganten Men In Purple keiner mag.
Das ist so eine Understatement-Mentalität wie wir sie in Deutschland (wahrscheinlich hauptsächlich aus dem Fußball) halt kennen - wir spielen heute mal auf Unentschieden usw... Lieber tief stapeln um sich hinterher nicht rechtfertigen zu müssen..

Wenn aber jemand offen davon redet, dass er Titel gewinnen will, ist er großkotzig, arrogant oder sonst was!

Ich sage nicht, dass Frankfurt ungeschlagen GB-Sieger wird, aber grundsätzlich sollte jedes Team bzw jeder Spieler der GFL die Einstellung haben dieses Ziel erreichen zu wollen - so auch FFm. Und wenn am Ende nur die Playoffs raus springen, sind (so denke ich) die Spieler und Coaches dennoch mehr als zufrieden. Immerhin ist man Aufsteiger.

Das ist aber nur meine Meinung bzw. meine sportliche Einstellung.

**** Universe ist doof!! ****
- lila_fan-mit_Hirn
- Rookie
@ Bronco Bomber:
Gebe ich dir Recht - ohne die "Amis" keine Galaxy,
aber (2x) schließen der Liga bekommen sie im jetzigen Fall [GFL] nun nicht mehr hin
@ Pumpkinhead:
So ist es! Ohne Moos - nix los! Galaxy hat Zugkraft - ergo mehr Zuschauer, somit leichteren Sponsorenfang und das, um damit Rechnungen und Spieler bezahlen zu können...
@ Hessischer Insider:
Jeder der in einen Wettkampf tritt,
möchte und sollte gewinnen wollen.
Und genau das ist beim AF das Ziel jeden Spielers und Coaches!
Und diese Haltung/Einstellung verspricht dem Fan auch die meiste Freude.
Gebe ich dir Recht - ohne die "Amis" keine Galaxy,
aber (2x) schließen der Liga bekommen sie im jetzigen Fall [GFL] nun nicht mehr hin

@ Pumpkinhead:

So ist es! Ohne Moos - nix los! Galaxy hat Zugkraft - ergo mehr Zuschauer, somit leichteren Sponsorenfang und das, um damit Rechnungen und Spieler bezahlen zu können...
@ Hessischer Insider:

Jeder der in einen Wettkampf tritt,
möchte und sollte gewinnen wollen.
Und genau das ist beim AF das Ziel jeden Spielers und Coaches!
Und diese Haltung/Einstellung verspricht dem Fan auch die meiste Freude.