Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
walterer
Guard

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

du hast vergessen zu erwähnen, das ihr es erst dazu habt kommen lassen! :trink:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
docmarkus
DLiner

Beitrag von docmarkus »

500 wir kommen!! :laola:
Baltic Hurricanes make the biggest waves!
Borg

Beitrag von Borg »

Da beiße ich doch glatt.......in den Schokoladennikolaus! Nomnomnom :lol:

Schön das sich jetzt alle lieb haben, kann man länger über Arroganzlinge lachen. Wobei, ich sollte eher sagen, die wahren Ewiggestrigen. :lol:

Schön das man jetzt schon Europas Zuschauerkrösus sein wird! Das Patprimescherzkeksprimelchen hat es einfach drauf!
Benutzer 13714 gelöscht

Beitrag von Benutzer 13714 gelöscht »

prime hat geschrieben:Nachdem Mämpel jetzt auf eine sehr beachtliche Weise nachgegeben hat und seine Macht zum Wohle des Projekts "opfert", sollte man ihm mal ein wenig Respekt zollen, finde ich.
Prime, Du hast doch gute Kontakte.
Ruf' doch mal im Vatikan an und setz' Dich dafür ein, dass eine Heiligsprechung ausnahmsweise auch für lebendige Wunderbringer in Betracht kommt. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du das schaffst.
"St. Mämpel".
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Nach Gift und Galle nun Burgfrieden mit einer Unmenge an zerschlagenem Porzellan. Tatsächlich gibt es Menschen, die es als Erfolg feiern und Dankbarkeit zeigen. Das ist das eigentlich Fatale an dieser Zirkustruppe. Ende 2016 ist Schluss, spätestens. Mark my words.
speedbrake
DLiner

Beitrag von speedbrake »

legend hat geschrieben:Nach Gift und Galle nun Burgfrieden mit einer Unmenge an zerschlagenem Porzellan. Tatsächlich gibt es Menschen, die es als Erfolg feiern und Dankbarkeit zeigen. Das ist das eigentlich Fatale an dieser Zirkustruppe. Ende 2016 ist Schluss, spätestens. Mark my words.
Das hast Du in den letzten 8 Wochen schon mehrfach für das Ende des Jahres 2015 mit gleicher selbstzufriedener Sicherheit prophezeit. Wenn ich Zeit habe suche ich Deine diesbezüglichen Äußerungen in diesem Thread mal heraus und ordne Sie chronologisch (auch wenn mir meine Zeit dafür eigentlich zu schade ist...). Du würdest auch gut zur Zirkustruppe passen. "Mark my words."
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@Legend

leg mal ne neue Platte auf. Du bist irgendwie wie "Dinner for One". Wie lange prognostizierst du den Untergang der Frankfurter schon? Und trotzdem hält sich die Lilalaune Truppe schon eine ganze Weile. Du hast keine Fakten sondern wünscht dir einfach nur jedes Jahr aufs neue das der Laden dicht macht. Wird er wahrscheinlich auch irgendwann aber das kann noch zwei oder 30 Jahre dauern.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Da war der nun eingetretene Zustand ja auch bestenfalls eine völlig abstruse Mutmaßung. Dass die Alphatiere nicht mal mehr einen Ansatz von Rückgrat haben und sich auf solch faulen Kompromisse einigen, um ihre Position zu erhalten, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Für diesen einstmals so respektabel gestarteten Verein, der längst zur Trümmertruppe mutiert ist, würde ich im übrigen nicht mal für Geld einen Finger rühren.

Letztlich bleibt "positiv" festzuhalten, dass es mit den gleichen Nichtskönnern am Ruder nur eine Frage der Zeit ist, bis sich das Fallbeil senkt. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Also lass Dich noch ein paar Wochen feiern, bevor erneut händeringend nach Rettern gesucht werden muss, die dann kaum noch da sein dürften.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

@speedbrake
Mämpel hatte vielleicht nicht mehr viel zu gewinnen, aber trotzdem gebührt ihm Respekt, dass er die Weiternutzung der Galaxy-Namensrechte ermöglichen will. Sollte er sich in der nächsten Saison um die Akquise von Sponsoren kümmern, könnte auch das einen großen Wert für das Projekt haben. Ich finde jedenfalls, dass man jetzt nach seinem mehr oder weniger erzwungenen "Rücktritt" nicht noch nachtreten sollte. Der Versuch einer Zusammenarbeit in dieser neuen Konstellation macht jetzt durchaus Sinn für alle. Die mittelfristigen Gegner sitzen u.a. in Braunschweig, Dresden und Schwäbisch Hall.

@legend
Sorry, solange das Projekt dort unter dem Namen "Galaxy" weitergeführt wird, kann ich nicht zu dir auf die Hater-Seite übertreten, ganz im Gegenteil. Für mich steht jetzt erst mal fest, dass ich Frankfurt in 2016 weitersupporte :laola:
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Phorcus hat geschrieben:@Legend

leg mal ne neue Platte auf. Du bist irgendwie wie "Dinner for One". Wie lange prognostizierst du den Untergang der Frankfurter schon? Und trotzdem hält sich die Lilalaune Truppe schon eine ganze Weile. Du hast keine Fakten sondern wünscht dir einfach nur jedes Jahr aufs neue das der Laden dicht macht. Wird er wahrscheinlich auch irgendwann aber das kann noch zwei oder 30 Jahre dauern.
Gehörst Du tatsächlich auch zu denen, die diese Suppe als Erfolg feiern? Man kann in der Tat erstaunt sein, wie sich der Verein Jahr für Jahr am Abgrund bewegt, ohne endgültig zu fallen. Respekt dafür braucht man aber nicht zu empfinden, oder? Eine weitere "Glanzleistung".

Fakten: Man lässt sich von Dritten erneut den Arsch retten, wie in den Vorjahren. Und beweist dabei, wie in den Vorjahren, weder Moral noch Anstand.

Geh kuscheln mit Speedy. Habt ihr Euch verdient.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@Legend

das einzige was ich feiere ist das Leute wie du seit 2007 jedes Jahr auf neue danebenliegen mit ihrer Prognose wann in Frankfurt das Licht aus geht. Über kurz oder lang wird jedes Footballteam in Deutschland mal über die Wupper gehen und so lange die Teams noch da sind erfreue ich mich an ihnen.
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

die 500 fallen noch heute abend!
für uns ist wichtig , das wir mit dem team in der gfl spielen werden.
nichts anderes. bei dem krieg gibt es keine sieger , nur opfer!
diejenigen, die sich jetzt alle als retter feiern lassen, haben das chaos erst gemeinsam verursacht.
die gehören alle geteert und gefedert aus der stadt gejagt.
am 16. ist mv, mal sehen ob da wieder alles abgejubelt wird.
oder ob sich jetzt mal was entscheidendes ändert und statt politbüro ein notwendiger frischer wind reinkommt
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

@ Legend, Borg
Ihr könnt eure Enttäuschung über die zustande gekommen Einigung nur schlecht verbergen. Das finde ich schade. Aber die Allermeisten der zwischen 4.000 und 7.000 Fans, die die Gamedays in 2015 erlebt haben, freut es. Und das ist zwar nicht das einzige, was im Moment zählt, aber das Wichtigste.

Und wenn es wirklich einmal so weit kommen sollte, dass Universe endgültig den Bach runter geht? Geht es euch dann besser? Ist fast zu befürchten.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Die rund 12.000 Mann starke Facebook-Seite "Frankfurt Galaxy" wurde von Mämpel vorhin deaktiviert, d.h. auch in der Social Media Arbeit muss man jetzt ganz von vorne starten und eine neue Präsenz erstellen. Wobei das wohl erst dann der Fall sein wird, wenn endgültig geklärt ist, dass man wieder als Galaxy starten darf. Was die da jetzt genau mit dem Namen vorhaben, ist alles noch nicht so ganz klar.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Phorcus und Katharina: Ich hätte dem Verein Universe, den ich im Rahmen seiner Gründung sogar mit ein paar Kleinigkeiten unterstützt habe und der von mir bis 2014 sogar noch mit Respekt angesehen wurde (öffentlich und live im Stadion), eine Gesundung gewünscht. Eine angemessene Portion Demut, die man endlich mal an den Tag hätte legen können. Einen geordneten Neuanfang, in welcher Liga auch immer.

Leider haben sich die wenigen Selbstdarsteller dieses Vereins mal wieder durchgesetzt. Jene Selbstdarsteller, die in den vergangenen drei, vier Jahren das Bild dieser Organisation mehr und mehr, und leider nicht zum Guten geprägt haben.

Mir persönlich ist nicht mehr viel von der einstigen Sympatie geblieben, die ich - den Selbstdarstellern zum Trotz - lange Zeit für den Verein empfunden habe.

Dass ich mich dabei ertappe, den Crash als "gut" zu empfinden, damit man dort endlich zur Besinnung kommt, ist letztlich eine logische Folgerung daraus. Von einer guten Idee mit Leidenschaft für den Sport zum größten Kaspertheater der deutschen Footballgeschichte. Auf diese Meinung habe ich aufgrund meiner auch persönlichen Erfahrungen durchaus das Recht. Sehr zum Leidwesen derer, die ihr Dasein wie schon vor acht Jahren nahezu komplett in den Dienst des Vereins stellen und jedes Jahr mehr von besagten Selbstdarstellern missbraucht und zerschlissen werden.
Antworten