Landesliga Bawü 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
altermann
Defensive Back

Re: Landesliga Bawü 2016

Beitrag von altermann »

Nur so aus Neugierde, kennst du beide "Programme" und deren Unterschied?
123boom
DLiner

Beitrag von 123boom »

In erster Linie ist der Größte Unterschied im Coachingbereich. Ich denke nicht das ein Nelson oder ein Creek in der Lage sind ein Team zu führen. Hat man ja schon oft genug gesehen ( Pforzheim ).
Da hat KIT schon sehr gute Jungs und sind deshalb schon reizend für den einen oder anderen Spieler der Erfolg haben will
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Also denkst du das, hätte als Antwort auch gereicht. Und ob Pfozheim als oft genug gilt (ist ja nur 1 Beispiel) sei auch einmal dahingestellt. Nur als Gedankenanstoß. Wenn ich mich kritisch äußere, sollte ich mir doch die Mühe machen mich wirklich zu informieren. Ich widerspreche dir nicht unbedingt, aber bei beiden Vereinen ist ja noch ein bisschen Zeit das ein oder andere zu ändern.
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Herr Creek ist mit Pforzheim immerhin Meister geworden, nur mal so als Info!
Football#
Rookie

Beitrag von Football# »

:trink: Aber mal zurück zu Bad Mergentheim
welche Spieler aus Schwäbisch Hall und Crailsheim habt ihr denn bekommen und wieviele?
123boom
DLiner

Beitrag von 123boom »

Meines Wissens 10 Hall und 4 Crailsheimer. Steht doch auch hier irgendwo. Wer das nun ist würde mich auch mal interessieren.
Green Bay
DLiner

Beitrag von Green Bay »

Also ich kenn die 4 aus Crailsheim.
Es waren nicht alle Starter, die abgänge sind sicher für Crailsheim eine schwächung aber sehr gut zu kompensieren.
Die 4 waren nicht die Trainingsweltmeister in Crailsheim und werden es nicht in Bad Mergentheim werden :)
Ich glaube nicht das mehr wie einer dort viel Spielzeit sehen wird, da sie anderes besseres Personal haben :trink: :trink: .
Die von Hall (wo ich gesehn habe) waren sehr ordentliche Spieler die sicher das Team verstärken werden und es auch so weiter bringen.
Aber der Headcoach macht einen guten Job dort und das Team wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben. :ugly: :ugly: :respekt:
123boom
DLiner

Beitrag von 123boom »

Woher weißt du den das? Du warst dort? Erzähl mal.
DLiner

Beitrag von #53 »

Ob Lubu sich einen Gefallen getan hat, oben zu bleiben, obwohl es letztes Jahr sportlich nicht gereicht hat? Oder wurde vielleicht der unvermeidliche Abstieg und Neuaufbau nur um eine Saison hinausgezögert? Die Landesliga besteht weiter aus starken Teams, für die die Leistung letztes Jahr nicht gereicht hat und Bad Mergentheim als starker Aufsteiger wird mit dem Abstieg sicherlich nichts zu tun haben.
Wenn sich Lubu also nicht reichlich verstärkt und steigern kann, sollte der Tabellenkeller auch für nächstes Jahr wieder reserviert sein. Schade drum.
123boom
DLiner

Beitrag von 123boom »

@ Greenbay nun hast du noch nicht geantwortet. Wenn du das gesehen hast warst du ja wohl dort und könntest berichten was die so machen
Green Bay
DLiner

Beitrag von Green Bay »

Hab dir per Nachricht geantwortet.
Ja ich war da mal im Training :)
Also ich würde sagen die versuchen wie die meisten Mannschaften Football zu spielen :)
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

Hallo alle HC´s, DC´s, OC´s,
Vielleicht habt ihr in dieser Liga interesse an einem Videotausch während der Saison.
Ich würde es begrüßen da wie jeder weiß der Football nicht Neu erfunden wird dies zu tun. Hilft uns allen weiter und wir bringen unsere Liga weiter bzw sparen wir enorm Zeit durch Bawü zu fahren um zu scouten
Wer interesse hat so meldet euch in Facebook bei mir unter dem Link https://www.facebook.com/mathias.wagner.353 dann können wir Gemeinsam eine Gruppe machen und da die Videos posten oder Verschiedene Youtubekanäle senden.
Wir

Gruß Matze Wagner HC Bad Mergentheim Wolfpack
R1350r
DLiner

Beitrag von R1350r »

Hey unser RB steht zur wahl des Sportler des Jahres im Main Tauber Kreis. Abgesehen davon das er es verdient hätte, finde ich das dies auch ein voller Erfolg für die Sportart ist, die wir alle lieben.
Er wurde unabhängig von uns gewählt, was für den langsamen aber Sicheren Wachstum der Bekanntheit steht.

Also bitte teilt diesen Beitrag und schickt an t.poppe@mtaktuell.de. eine Email mit Anton Denis und Wolfpack Bad Mergentheim. Ich denke unsere Football Community könnte die anderen Sportarten übertrumpfen.
Also bitte Voten.
one ... two... three ... WOLFPACK

Wolf #26
123boom
DLiner

Beitrag von 123boom »

Was man nicht alles hört wenn man ein wenig unterwegs ist. Bad Mergentheim mit einem Zugang aus der GFL. Sollte das wirklich stimmen und das wirklich der Spieler sein dann muss ich mich doch fragen wie der Herr Wagner es doch schafft solche Leute zu motivieren für ihn zu spielen. Entweder werden sie bezahlt oder ist Wagner doch nicht ganz so schlecht. Mal sehen wann Bad Mergentheim ihre Zugänge bekannt macht.
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
Green Bay
DLiner

Beitrag von Green Bay »

Ich würde sagen dieser Matze Wagner ist nicht ganz so schlecht :respekt: :respekt: :up: :up:
Antworten