Adieu GFL...Panther steigen ab

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Fighti »

Naja, wenn ich den Tabellennachbarn der Panther, die Adler, nehme, dann verkünden die jetzt auch nichts was gleich die Wurst vom Brot zieht, aber man hat das Gefühl es passiert was. Das hat man bei den Panthern zum Beispiel nicht.
Luck is when opportunity meets preparation.
Pitti
OLiner

Beitrag von Pitti »

skao_privat hat geschrieben:Gibt es überhaupt jemanden, der derzeit Etappenziele verkündet?
Na klar, schau doch mal hier nach. Bis Ende Dezember möchte man im FB-Ranking der Liga auf dem dritten Platz stehen. Schade nur, dass das nicht gleichbedeutend mit dem dritten Tabellenplatz in der Nordgruppe der GFL ist.

CYOU
Pitti
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Das halte ich ungefähr so effektiv wie die, umfangreichen und steten Twitter Bemühungen. Schick aber noch sehr virtuell. ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Borg

Re: Panther 2015: hopp oder top

Beitrag von Borg »

informer hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben:@chiefsfan: Einfach nicht weiter füttern. Substanziell kommt sowieso nichts. Mehr als die Freude daran, Gerüchte zu streuen, steckt wohl nicht dahinter.
Ach Unwissender.
Warte einfach mal ab. Dann wirste es doch sehen.
Wenn Du so viel weißt, dann informier doch mal!

Wenn nicht: Dieter Nuhr! :D
informer
Safety

Beitrag von informer »

Borg hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben:@chiefsfan: Einfach nicht weiter füttern. Substanziell kommt sowieso nichts. Mehr als die Freude daran, Gerüchte zu streuen, steckt wohl nicht dahinter.
Ach Unwissender.
Wenn Du so viel weißt, dann informier doch mal!

Habe ich doch. Bist Du in der Lage, ein wenig hoch zu scrollen?
Killermikrowelle
DLiner

Beitrag von Killermikrowelle »

ich fasse mal kurz zusammen:
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Ach Unwissender.
Gut, verbleiben wir doch so. Wenn die Panther dann ohne Hauptsponsor da stehen und nicht in der GFL starten räume ich natürlich gerne ein dass Du Recht hattest. Aber wie gesagt, danach sieht es momentan wirklich nicht aus. Und wie Du ja hast durchscheinen lassen, sind es eben ehemalige Vorstandsmitglieder die dir das Lied vom Untergang der Panther(Remix 2015/16) gezwitschert haben, vielleicht auch vor dem Hintergrund, dass sie annehmen durch ihren Weggang ein entsprechend großes Loch zu hinterlassen...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Unwissender
Linebacker

Fighti hat geschrieben: Ich glaube kaum, dass potentielle Sponsoren im Footballforum lesen...
Vielleicht nicht explizit. Wenn du aber mal Google bemühst und über deinen potenziell zu fördernden Verein
recherchierst, stößt Du durchaus auch auf das Footballforum. Und wenn Du dann so einen Thread wie diesen hier oder den "Hopp oder Topp"-Thread findest, liest Du vielleicht ja doch mal interessiert mit, was der Verein dort so für ein Image hat.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
informer
Safety

Beitrag von informer »

Unwissender hat geschrieben:
Ach Unwissender.
Gut, verbleiben wir doch so. Wenn die Panther dann ohne Hauptsponsor da stehen und nicht in der GFL starten räume ich natürlich gerne ein dass Du Recht hattest. Aber wie gesagt, danach sieht es momentan wirklich nicht aus. Und wie Du ja hast durchscheinen lassen, sind es eben ehemalige Vorstandsmitglieder die dir das Lied vom Untergang der Panther(Remix 2015/16) gezwitschert haben, vielleicht auch vor dem Hintergrund, dass sie annehmen durch ihren Weggang ein entsprechend großes Loch zu hinterlassen...
Ich weiß ja nicht, was Du so wahrnimmst.
Ich behaupte nicht, dass die Panther ohne Hauptsponsor da stehen, da ist eine Tatsache. Es gab diese Saison keinen Hauptsponsor.
Für nächste Saison stand einer in Aussicht, der einen Rückzieher machte. Das habe ich behauptet.
Mir hat auch keiner was vom Untergang gezwischert, der Präsident ist schlichtweg zurückgetreten.
Nicht mehr und nicht weniger.
Judas Pfeffersack
OLiner

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Für manchen ist der Rücktritt eines Präsidenten eher ein Fortschritt denn ein Rückschritt.
informer
Safety

Beitrag von informer »

Judas Pfeffersack hat geschrieben:Für manchen ist der Rücktritt eines Präsidenten eher ein Fortschritt denn ein Rückschritt.
Habe weder von Rück-, noch von Fortschritt gesprochen.
Das muss man wohl abwarten.
Unwissender
Linebacker

Gut, dann haben wir wohl alle falsch verstanden, als Du sagtest, den Panthern sei nicht mehr zu helfen und als Du behauptet hast, es würde ein Rückzug in Liga 3 erwogen. Warten wir einfach mal ab was die Zeit so bringen wird. Die Panther sind nicht tot. Ganz im Gegenteil. Und ich bin überzeugt die Saison wird das zeigen.
Unwissender
Linebacker

ingolfihmseiner
Rookie

Beitrag von ingolfihmseiner »

Ich sag mal so:
Im Zuge der weiteren Professionalisierung laufen derzeit zudem Überlegungen, das GFL-Team in eine GmbH auszugliedern – und so den Stammverein der Düsseldorf Panther mit seiner traditionell vorbildlichen Jugendarbeit von allen wirtschaftlichen Risiken im Zusammenhang mit der Lizenzspieler-Abteilung zur entbinden.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Gibt es die Überlegungen nicht schon seit 2 Jahren?
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten